14.11.2017, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017, 16:20 von michael2.)
@BlackKnight
Gute Besserung, die Klimaanlagen machen einen doch oftmals "fertig", dazu noch "fremde" Viren, da hilft nur ein fürsorglicher "Thaidoctor". Lass Dich ordentlich verwöhnen, dann wird das schon wieder. Und aufpassen, die Weißkittel im LOS verpassen gerne die Rundumbehandlung. Ist wie mit einer Schrotflinte geschossen, was gegen Bakterien, Viren, Pilze, Antiallergika... und das auf einen Haufen. Schreib Dir genau auf was Du alles bekommen hast, der DOC zuhause ist Dir dafür dankbar.
Gruß
Mike, der seinen Urologen schwer zum nachdenken brachte.
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel,Hamlek,verweser
Die Nacht war verschwitzt ... würde sagen es ist besser, aber ich schau mal wie es mir nachmittags in BKK geht.. sonst halt:
https://www.bumrungrad.com
Amy wollte mich noch nursen
Aber ob das viel Sinn gehabt hätte.... dafür hat sich der Boss KDC mit LD um sie gekümmert....
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Hamlek
Bewertung:
Alles kein Problem, mach ich gerne für meinen Arbeiter, aus einem wurden zwei LD,
mach langsam in BKK,
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
Da war sie sicher happy
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Morgenmuffel
Bewertung:
War echt super geil dich getroffen zu haben!
Hast mein Arsch ja gar nicht mehr eingefordert, brauchst echt mehr LINE Disziplin
Gute Besserung und rock noch ein bisschen BKK!!
Es bedanken sich: BlackKnight
Ohhh ich weiss mein MM....Line und BK.... gelobe beim nächsten mal Besserung und erneute eintätige Eigentumsanfrage an deinen Arsch ....
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Auschecken AS in nicht mal 2 Minuten.... Fahrer von Cherry schon 10 Minuten früher da.... somit in 2 Stunden schlafend nach BKK...einchecken im Citadines Suk soi 11
https://www.citadines.com/en/thailand/ba...rce=google
In 5 Minuten.... sauber schön einfach....
Ach ja, Cherry wollte 1200 inclusive und ich gehe jetzt was essen.... geht langsam besser somit kein KH heute
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,Morgenmuffel,SwingmanFFF,reding71
Bewertung:
Ich mach hier mal weiter...wegen den paar Tagen...
War bei Otto für nur mal ne Leberknödel Suppe und das lief auch ganz gut
Nach den Einkäufen im MBK und der Reparatur meiner Ladebuchse am Tablett (600) gings zu soi14 Soms Heaven meiner derzeit Lieblings BJBar ...wurde gleich wieder herzlich begrüßt und Pawn, meine Dauerrennerin auf ST gechoost .... Sie kann echt was, schlank süss frech und mit dem Japaner war das dann doch nix.... süsses geiles DT Luder bei der ich immer noch ne kleine Steissmassage bekomme in top
... ein Weile mit Som gebabbelt, weil mir ihre hohe Anzahl an girls im Vergleich zu den anderen BJ Läden auffiel...tippe mal da waren so 15- 20 girls und bestimmt 10 komplett neue .... da läuft was
....Lotto habe ich auch gespielt für Som und Pawn, heute 3.30 pm ist ja Ziehung und da sind die girls ganz wild drauf
Da ich immer noch etwas platt war von den 2 Tagen zuvor, habe ich mich ins Thai chilli culture Ende soi 11 verzogen auf ne Nudelsuppe mit Gung.... sehr genial dort und man kann die Nudeln unter 8 Sorten selber wählen
Lesen und 24 Licht aus und Ende....
Es bedanken sich: limbo,Morgenmuffel,Marc Aurel,Khundiatcoke,Skorpion,Hamlek,Vegas,papa,Pelle69,Luckystar,pattymax,reding71,Rocky Balboa,glenlivet
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Gestern habe ich mal eine BJ Bar Tour gemacht:
Los gings:
Lolitas: 8 girls, BJ ok von einer milfigen....aber nicht gespritzt
Kasalong: auch so 8 girls hübscher als im Lolitas, BJ gut von einer jungen skinny, nicht gespritzt
Lolipop: 4 girls... nix dabei für mich, ausser sexy LB, also testen....BJ tief und extrem saftig, aber nicht gespritzt
Wood Bar (ex Dr. BJ): 5 girls nix dabei; baut immer mehr ab...
Abschluss bei soms heaven ; heute war sie auch selber da : 24 girls in der Spitze und oh Wunder, 3 girls vom Lolitas und 4 von der Wood Bar ... momentan scheint Som den Geschmack der Kunden und die Wünsche der girls am Besten zu treffen .... die Konditionen gerade in der Wood Bar sind für die girls wohl echt übel.... ja... Pawn war gebarfinend und ich hatte Som von meiner Nichtspritzerei traurig Berichtet.... Vorschlag von Ihr ...Mensch BK ab in den VIP Room hab ne heue heisse, aber unerfahren und ich geb dir noch Gel mit, ne Erfahrene... Sie meinte Erfahrung und Optik bringen es... sowar es dann auch; im Tag Team haben mich beide nackt genommen, wobei es klasse war wie Gel die Kleine immer wieder eingewiesen hat.... ----> volle Ladung auf beide Gesichter...geil und Überraschung, da ich die Kleine ständig fingerte war das Bettlaken tozal feucht... Gel hat Sie beruhigt und erklärt ... da gibt's ne kleine Squirterin... --> ich war happy... und da Som Recht hatte gab's für die Meute Ring the Bell und Pizza... schön den Abend mit Som und 2 Customern ausklingen lassen, wobei Som mir mit zunehmenden Alc nicht nur den Schwanz massierte, sondern immer wieder angeblasen hat... das Mistvieh wurde wieder hart, aber kommen war dann nicht mehr....555... glaube 8000 für die ganze Aktion
1.Intermezzo:
Wenn ihr mit den Mädels mal was anderes essen wollt, gibt es einige Essensketten, die die girls gut finden und wo man nicht alles nur runterschlingt....Bsp:
MK...https://www.mkrestaurant.com/th
BBQ Plaza....http://barbqplaza.com
Bon chon korean Chicken.. ..http://www.bonchonthailand.com
Und viele mehr.....
--- gerade auch mit Freunden...das Essen ist dort mehr Happening (wie bei uns Fondue oder Raclette...) ... echt nett
2. Intermezzo
Die soi 11 wird langsam zu Fliegendenküchen Meile, da diese Essensstände von der Suk vertrieben wurden... bin sehr positiv überrascht .... ein neues trendiges Thaioutdoorrestaurant ist das Suk 11... ständig voll, gutes Essen und Preise... mal schauen wie lange...
3. Intermezzo
Lotto spielen für die Mädels...die sind so süss lottogeil hier.. .kleiner Schein 80 Thb.... bringe das oft als Geschenk mit wenn es zeitlich passt... Ausspielung ist immer Mitte Monat
4. Intermezzo
Terminal 21...alles drin, tolle Restaurants , super foodcourt, Supermarkt, Shoppingmöglichkeiten riesig, alle Telefonanbieter drin mit Service ...direkt BTS Asoke
So heute auch mein letzter Tag morgen 9.30 Abflug
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke,Hamlek,hager1960,tiger1,papa,Pelle69,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,Gabriel,Rocky Balboa,glenlivet,reding71,Sir-Janus
Bewertung:
@Blackknight, du hast nur einen Fehler gemacht, du bist einen Tag zu früh nach BKK abgehauen, hättest 100%ig deinen Spaß gehabt in der KK, sonst alles richtig gemacht, have fun in der EngelStadt
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Und gestern noch easy...Massage mit Happy End... Vip Room Abends mit Pawn... shoppen , essen und das war es... am Pool trotz Bewölkung und anschliessendem Regen nen Sonnenbrand bekommen....lol....typisch....
Auschecken null Problem, Taxamwtwr bekommen und 45 Minuten bis Airport....bisher alles gut...
Dann möchte ich mich bei allen bedanken die ich wieder getroffen haben und neu kennenlernen durfte... ihr seid klasse....super Haufen, total relaxed
Danke für die vielen Dankes und ich hoffe ihr hattet auch Spass beim Lesen....
CU soon BK
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,papa,Vegas,michael2,Pelle69,SwingmanFFF,Khundiatcoke,pattymax,reding71,Luckystar
Bewertung:
Moin,dir dann auch mal einen guten Flug, hat echt Spass gemacht, bis die Tage! Tschüss papa
Bewertung:
Danke für die super Berichte. , gute Heimreise.
19.35 Uhr Ankunft Zürich; 2 Grad ---> Kommentarlos!!!!
Es bedanken sich: Jik,Khundiatcoke,Pattylover
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,Rocky Balboa
|