Mexikanerin Kate in Oberbillig
Idee 
Kontaktdaten
Kate
Moselstraße 43
Oberbillig
RLP
0152-10236401
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo,
 
war dann mal bei Kate. Wollte an sich zu Peggy gleich nebenan. Da dort aber niemand öffnete und ich noch nie eine Mexikanerin abgehakt hatte, versuchte ich mein Glück. Sie war da, öffnete mir umgehend und bat mich herein. Sie hatte rote Unterwäsche und High Heels an und rief die Preise auf. Ich nahm das 50 Euro Programm für 20+ Minuten. Schnell noch klein Ex. gewaschen und auf die Liege. Sie scheint tatsächlich eine Latina-Mexikanerin zu sein, meine paar Brocken Spanisch verstand sie gut, Deutsch ist nicht so ihr Ding. Aus dem Handy nebenan in der Küche ertönte Salsa-Musik, im TV lief ein spanisches Progamm.
 
Ob sie naturblond ist kann ich nicht sagen, eher nein. Schöne weiche Naturbrust, C-Cups so wie auf den Photos bei Saarladies, leicht hängend. Glatte Haut, Knackarsch, untenrum rasiert, alles tip top sauber und gepflegt. Die Photos in der Anzeige bei Saarladies sind allerdings schon etwas älter. Body immer noch top, Gesicht aber schon etwas in die Jahre gekommen.
 
Es begann mit Körperküssen ihrerseits, einer Busenmassage, dann wurde auch schon aufgummiert und geblasen. Ich durfte sie überall anfassen. Sie beherrscht den Job, weiss was zu tun ist. Positionswechsel kein Problem. Nach meinem Abschuss machte sie sauber, verschwand im Bad, von wo sie einfach nicht zurückkam. Naja, die Zeit war sowieso um. Ich zog mich also an und ging in die Küche wo sie auch schon auf mich wartete. Ihren Fummel hatte sie auch mittlerweile wieder an. Noch ein wenig Smalltalk beim rausgehen, Küsschen und weg. Das wars.
 
Girfriendsex und Zungenküsse gab’s bei Kate zwar keine, dafür aber eine astreine Nummer für nur 50 Euro, ohne wenn und aber. Für die schnelle Nummer zwischendurch absolut zu empfehlen.


Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,Quax der Bruchpilot,Bronto8,daffy,limbo
[Bild: th_035705381_8161360_F7_123_566lo.JPG] [Bild: th_035700123_8161360_F1_123_87lo.JPG] [Bild: th_035701621_8161360_F2_123_46lo.JPG] [Bild: th_035702344_8161360_F3_123_437lo.JPG] [Bild: th_035702725_8161360_F4_123_167lo.JPG] [Bild: th_035703556_8161360_F5_123_101lo.JPG] [Bild: th_035704382_8161360_F6_123_535lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,reding71,limbo
#3
Danke für den Bericht! Glückwunsch zum Länderpunkt. 50€ für 20 Min und dann Guter Servie selten in Oberbillig!


(03.10.2017, 19:47)Driver66 schrieb: KATE aus MEXIKO!

NEU NEU NEU NEU!

Diese heiße Blondine verwöhnt Dich nach Strich und Faden.

Lass Dich von deiner Lust treiben, berühre ihre

scharfen Kurven und spiele mit ihren schönen Kn*spen.

Genieße einen einmaligen Top-Service!

Sie verwöhnt Dich mit Leidenschaft und Temperament.

Ein einmaliges Abenteuer zu zweit wartet auf Dich!

Ruf sie an!

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.56 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: Latina
Herkunft: Mexiko
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo
#4
Kontaktdaten
Kate
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
Karte Anzeigen
Luxemburg Super 113,8€ Da macht Tanken Spass

Peggy war leider besetzt. Da habe ich es wie Excalibur gehalten und bei der Kollegin geschellt. Mexiko hatte ich auch noch nicht als Länderpunkt ;-)

Ola Chica = Hallo Hübsche hat sie schon mal Verstanden und bitte mich mcih einem Ola und Lächeln herein.

Sexy Unterwäsche und High Heels hat sie an. 50 Euro für 20 Minuten überreicht. Ich ins Bad kurz den kleinen Quax gewienert. und Listereine gegurgelt.

Sie erwartet mci hschon auf dem Bett. Körperküssen von ihr.Die Möpse wurden schöne eingesetz und luden zum Tittenfick ein. Dazu ölte sie sie etwas ein Unentschlossen

Dann ein Durschnittlicher Blowjob und erst Misso dann ein Ritt bei der die Möspe schön baumelten. Unentschlossen Abschuss

muy bueno (sehr gut) sag ich nur und sie lächelt ;-)

Säuberung durch sie und nach 25 Min vor der Türe gestanden.


Länderpunkt Check. Günstiger Druckabbau Check.

Wenn sie wieder in der Gegend wäre und sonst nix gescheites am Start gerne wieder!

Für Oberbillig eine Preiswerte und gute Nummer was dort eher selten ist!

Neue Bilder in der Anzeige:


[Bild: th_279860232_Snapshot179_123_125lo.jpg] [Bild: th_279861485_Snapshot195_123_632lo.jpg] [Bild: th_279862145_Snapshot196_123_65lo.jpg]
[Bild: th_279863293_Snapshot197_123_211lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,Erlenking,Excalibur,daffy