BG1 Blonde Ungarin Angel
Frage 
Breite Gasse 1
Frankfurt
EG, rechter Flur, rechtes Zimmer J
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

in der BG 1 findet man nach der Eingangstür rechts hinten die blonde Ungarin Angel. Wenn sie mal frei ist, sitzt sie an der Tür. Mir fällt sie sofort ins Auge, da in der BG 1 bis auf wenige Ausnahmen ja fast nur Latinas am Start sind. 
Angel hat einige Tattoos, ne schlanke Figur, ist allerdings bestimmt keine 20 mehr. Irgendwie strahlt sie so ne "geile Nuttigkeit" aus.

Da sie meinte, dass für 25 EUR keine 20 Minuten BFA drin sind, sondern deutlich kürzer, habe ich von einer Buchung erst einmal Abstand genommen. Ihre Begründung: 30 Minuten BFA kosten 50 EUR, da machen ja 20 Minuten BFA für 25 EUR überhaupt keinen Sinn, da wäre die Differenz nicht sinnvoll. 

Hat sie mal jemand besucht und kann berichten?
Es bedanken sich: limbo,Döner,Pit-Bull-Terrier,Lord_V
Hab sie mir mal vorgenommen. Lässiger Blick, guter blasen mit Blickkontakt.  Aber auch zeit ünd absprizorientiert. War früher mal im Sharks
Es bedanken sich: Cronauer69
@Cesar
Was hast Du bezahlt ?

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Angel ist umgezogen. Nun im EG auf dem langen Flur im 1.Zimmer rechts (Zimmer H).
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,my2cents
Hatte am Donnerstag die Angel auch interviewt.... Also optisch ist sie echt nur durchschnittlich finde ich! Mir zu sehr Solarium gebräunt und primitiven Touch.

Ehrlich ist sie... Auf konkrete Nachfrage kam schnell die Antwort, das es für 25 EUR nur einen quicki von ca. 10 Minuten gibt. Wer länger möchte müsse eben mehr zahlen.

Solange sie das ehrlich kommuniziert ist es ok. Allerdings werden nicht alle explizit nachfragen und dann bei Zeitdruck unzufrieden sein.
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69