15.09.2017, 15:04
Ist Amalia and evita wieder da?
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
15.09.2017, 15:04
Ist Amalia and evita wieder da?
15.09.2017, 21:59
(13.09.2017, 08:19)Chris33 schrieb: Ich frage ja selten; aber jetzt dann doch spontan wegen eines spontanen Zeitfensters: mittwoch tagsüber okay. viele girls wenig Kerle. Die Rhein Main clubs sind alle zur Zeit wegen der IAA überlaufen von girls. So auch am Mittwoch über den Tag schwer zu schätzen aber sicher weit über 130 girls. Abends auch noch um die 100 CDL. Viele neue CDL und dabei auch viele girlys. Männeransturm hielt sich noch in Grenzen bis 23 Uhr. Am besten Mittags kommen und früher abend ( 21 - 22 Uhr ) gehen. st-st Es bedanken sich: Fry,limbo,fickbock7000,Asadatschi,Chris33
16.09.2017, 11:43
Evita ist Mittwoch, Freitag Samstag und Sonntag ab ca 15 uhr im Sharks
Es bedanken sich: Fry
16.09.2017, 12:51
Ist Merci wieder vor Ort?
16.09.2017, 23:33
Ich habe das Shark am Freitag abend besucht....
relativ gut gefüllt... Ne nette Runde mit Mia aufs Zimmer... (ich glaube se hat ein Alkoholproblem) Das Zimmer war aber völlig ok... Dann am späten Abend wurde es richtig voll... aber leider ausschließlich Testosterongeschwängerte Stecher aus dem Morgenland... Habe da ein paar Gespräche aufgefangen, welche mir die Laune verdarben.. O-Ton: Die Nutten musst du richtig scheiße behandeln für 50 Euro, Alter... Das ging dann in dieser Art weiter... Oh Gott da tun mir die Girls richtig leid, wen Sie mit solchen A-löchern aufs Zimmer müssen... Ebenso spiegelt das auch den Respekt wieder, der da an den Tag gelegt wird... So macht das Sharks mir gar keinen Spaß... wenn es so weiter geht werde ich mir überlegen fern zu bleiben... Es bedanken sich: Erlenking,Pizza King,Maxe,streuner-strolch,Chris33
17.09.2017, 07:42
grausame Typen....ich kenne die Storys von einigen Damen!!
diese Kerle haben 0,5g Gehirnmasse aufgrund der vielen Spritzen u Tabletten u sehen die Cdls als ein Stück Fleisch...
17.09.2017, 09:08
Habe mir mal spaßeshalber notiert wen ich zwischenzeitlich alles kenne. Kommen doch mehr zusammen als gedacht. Deshalb gibts von mir zumindest mal ein kleines Lineup vom gestrigen Samstag. U.a. gesehen:
Abi Anja Brenda Diana Grace Henrietta Kaira Kathy Magda Marina Melanie Mia Mirella Oprah Paloma Patricia Sandra Sarah Selina Siana Sidonia Stella Sylvia Viktoria ? ex First Bianca ? ex First Antonia ? ex Palace Giorgina zwei weitere dunkelhäutige Grazien Und bestimmt nochmal so viele, die ich aber nur vom Sehen kenne. Schon so gegen 21 Uhr war es rappel voll, so dass man kaum einen Sitzplatz bekam. Wartezeiten für die Zimmer gabs auch schon. Hatte zum Glück schon frühzeitig meine ZGs mit meinen Faves absolviert. Musste sogar ein paar vertrösten, da sie ausnahmsweise alle gleichzeitig da waren. Als dann noch weitere Horden am Eingang standen machte ich mich dann früher als eigentlich geplant auf den Heimweg. Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,oberroemer,IhCbinAg,memphis,Hörbi,fickbock7000,Fry,Dick-Milch,mechelen,Maxe,mar347,streuner-strolch,MrMoney777,Höhlenschlumpf,Chris33,thaifreund,Muschkin,blow69
17.09.2017, 10:30
Caro (D)
Anita (RO) Francesca (RO) Giulia (RO) Suzie (RO) Steffi (RO) Yellis (RO) +++++++++ Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,Fry,mechelen,memphis,Maxe,mar347,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,Chris33,albatros
17.09.2017, 20:30
Zu den von Spider und Hörbi schon genannten am Wochenende auch noch gesehen...
- Amalia, Ro - Andrea, Ro - Aphrodite, Ro - Aylin, A - Bianca, Ro (Miss Schweden) - Breni, Ro (Bonsai-Dickmops) - Catalina, Ro (Ex Oase Sabina) - Dali, Bg - Daria, Ro - Domenica, Hu - Elektra, Gb/Gr/Ro - Erica, Ro (mit neuen Tittchen) - Esther, Ro - Estephanie, Ro - Eva, Ro - Evita, Ro - Guilia, Ro - Helen, Ro (Beautie) - Jessica, Ro - Lory, Ro - Hannah, Cz - Hannah, Ro - Heli, Ro (mit neuen Silis) - Ina, Ro - Julie, Mol - Kasha, Cz - Kaira, Srb - Kathy, Bos - Larissa, Ro - Lavinia, Ro - Liana, D - Lora, Hu - Madelina. Ro - Mandy, D - Marla, Cz - Mei Lingh, Phil - Micky, Ro - Miriuna, Ro (Ex Denisa) - Nati, Ro (Stupsnase) - Naya, Ro - Nicky, Bg - Nina, D - Patricia, Mol - Rebecca, Ro - Samira, Bg - Sarah, D - Siana, Bg - Tessa, D memphis Es bedanken sich: Richi,Spider1hb,Dick-Milch,Stuart,Höhlenschlumpf,mar347,IhCbinAg,mechelen,Hörbi,Brustmolch,pedrobrasil,Fry,Marc Aurel,Toslson,Savage,streuner-strolch,Rocky Balboa,Chris33,thaifreund,albatros,blow69,freshjay,MrMoney777,Gere6
17.09.2017, 21:10
Habt ihr paulina & gül geshen ?
20.09.2017, 16:20
IAA und Bifi heute:
Voller Laden. Viele Mädels und viele HB. Aber irgendwie ne seltsame Stimmung. Irgendwie laut und aggressiv?! Viele Mädels auch gefrustet. Nette Gespräche a la "Geh mr Zimma" und "Magst Du Sex".... Oder Amalia: ab einer Stunde gibt es sogar "Kissing".... War heute nix für mich. Gruss, C33 Es bedanken sich: oberroemer,fickbock7000,memphis,wewe,Pizza King,Fry,Savage,Brustmolch,Magellan,Höhlenschlumpf,Haribo,albatros,Fritz1,Maxe,blow69,arno_nym
21.09.2017, 07:54
(20.09.2017, 16:20)Chris33 schrieb: IAA und Bifi heute: Bei der Masse an Frauen kein Wunder das manche schlechte Laune haben, viele sehen die Euros davon schwimmen während der IAA. die Wachtel Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
22.09.2017, 20:32
Ist Astrid zurzeit da?
22.09.2017, 20:56
Es bedanken sich: pedrobrasil,Höhlenschlumpf,MrMoney777
02.10.2017, 06:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017, 06:35 von Brustmolch.)
Line-Up vom 01.10.2017
Ada, Ro Alex, A (Alpen-Milka) Anais, Ro Andrea, Ro Andrea, Ro (früher Alina) Angelica, Lv Angelina, Ro Anika, Ro Antonia, Ro Aphrodite, Ro Arabella, D/Pl Asia, Bul Astrid, Bul Bianca, Ro Breni, Bul Chayenne, Ro Corina, Ro Daenerys, Ro Dali, Bul Danni, Ro Elektra, GB/GR Enya, Ro Eva, Ro Evita, Ro Francesca, Ro Gina, D Graziella, Ro Gül, Tr Ivona, Ro Ivy, Ro Jana, Rus/Kroatien Jay-Jay, D Jessica, Ro Jordan, D Julie, Mol Kaira, Srb Karina, Lt Larissa, Ro Lavinia, Ro Liana, D Madalina, Ro Manuela, Bul Marisol, Dom Rep Marla, Cz Melanie, Ro Micky, Ro Mila, Ro Monika, Ro Nati, Ro Niki, Bul Olga, Ukr Patricia, Mol Rafaela, Ro Sandra, D Selina, Ro Shade, Ro Siu, Thai Steffi, Ro Susana, Bul Suzie, Ro (Ex-World Andrea) Tami, Lt Tessa, D Victoria, Rus Blackies Ella, Grace, Oprah, Sasha Es dürften um die 100 Mädels da gewesen sein Es bedanken sich: die Wachtel,Hörbi,Fry,memphis,Spider1hb,K.Plan,Ffmain,MrMoney777,Savage,Gere6,Stuart,Magellan,Muschkin,fickbock7000,Maxe,mar347,streuner-strolch,Fogao,fast,arno_nym,Freddyxxx,alex25,mu-tini,pedrobrasil,MaTT,Marc Aurel,Rocky Balboa,Chris33,blow69,merlingoe,Gabriel
02.10.2017, 10:56
Danke, für die tolle Auflistung. Eine Frage, handelt es sich bei der Monika um diese?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=124939
02.10.2017, 12:13
Auch von mit ein großes Dankeschön an die Ausführung. Eine Frage zur Suzie, RO (Ex-World Andrea). Ist das die Andrea, die vor ca. 2-3 Jahren zuletzt in der World war? Die sah damals Klasse aus: brünett bis schwarzhaarig, leicht gelockte lange Haare, B-Körbchen, athlethischer Körper, Arschgeweih, besonders Taille, Arsch und Beine in sehr guter Form! Zuletzt hatte Sie eine Brille getragen, die aber auch sehr gut in Ihr schönes Gesicht passte
02.10.2017, 12:49
@Michael Beschreibung passt
Außerdem am Wochenende gesehen Amalia Ro Elif Ro Lara D Es bedanken sich: mar347,Fry,Brustmolch
02.10.2017, 14:24
(02.10.2017, 10:56)fickbock7000 schrieb: Eine Frage, handelt es sich bei der Monika um diese? Nein. Diese Monika aus meinem Line-Up von gestern ist erst Mitte Mai 2017 im Sharks aufgetaucht und hat angeblich zuvor nur in Dublin (Irland) gearbeitet. Sie trägt eine Brille. Gruß Es bedanken sich: fickbock7000
|
|