kaum Saturday Night Fever?, Ein WE verpufft
Frage 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.  Es ist gut gegen 14Uhr an einem ansonsten regnerischen Samstag-Nachmittag und mein Eindruck gegenüber dieser Tageszeit sonst am Sonntag:
Gähnende Leere.

Keine lustigen Weiber. Vielleicht, wenn überhaupt 20 sichtbare im bekannten Schummerlicht dieser Säulen.
In den Wintergarten trauen sich nur wenige. Ist allen zu kalt. Sogar die Gespielin des echten Ferrari, sonst zu Sommerzeiten häufig draußen, friert.

Am Sonntag hier fast die gleichen Szenen, nur andere Darstellerinnen. Die warten wohl alle auf ihre Dauerbucher als Freier.
Die besonders hübschen Titten sind dann ganz schnell vergriffen,als sich doch innerhalb von 3 Stunden der Puff füllt.

Inzwischen habe ich meine Pflicht mit der superlangen Blondine Herz Francesca (aka-demisch Andrea, ehemalige Thekenbedienung) hinter mir mit äußerstem Vergnügen gebracht.

Obwohl das internationale Publikum zu sehen ist. Es überwiegen die sogenannten Puffmucken.
Ist zwar kein schöner Ausdruck dafür, aber sehr treffend.
Ansonsten machte der Tag vor allem auch wegen dem Höhepunkt mit einer meiner Fav´s deswegen Spaß weil hier auch ohne Saunameister in der Außensauna für mich Entspannung angesagt war.

Am Sonntag hatte der Dieter als SM auch wegen Urlaub gefehlt. Dafür kam ich dann etwas später um 13:57Uhr und 49 Sekunden an.
Die Kassendame sah wohl äußerst verwundert aus das ich plötzlich wie hingezaubert vor ihr stand.
Ein kurzer Spurt vom Ausweichparkplatz hatte es mir überhaupt ermöglicht noch rechtzeitig zu sein.
Aber die alten Knochen sind inzwischen wie Kruppstahl.

Das bemerkte auch die Andrea. Anblasen mit Kondom erübrigte sich eigentlich. Der Hammer stand wie aus Stahl geformt und wartete nur noch auf die Einführung in ihren Geschlechtskanal.
Die herrlichen Brüste hätten zwar auch genügt für eine glitschige Zwischenfahrt.

Aber dies war nur einem Bergman vergönnt, der dies allerdings zwischen den üppigen Titten der Elektra erledigte und diese ordentlich wie er voller Stolze berichtet besudelte.

Freier wie er meinen ja: So richtig glücklich sind wir nur hier!!!

Ups Pst , gr vw, doch wieder zu viel ausgeplaudert von meinem Wochenendausflug ins Shark´s unter Haien, Holländern und anderen noch sich dort herum treibenden Freiern, die alle nicht mehr so wirklich ins ROM wollen aus verschiedensten Beweggründen
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,oberroemer,Hörbi,Gere6,Brustmolch,Maxe,Luckycookie,mechelen,SwingmanFFF,pedrobrasil,Höhlenschlumpf,limbo,Marc Aurel,Makaha,mar347,Muschkin,die Wachtel,albatros,reding71,thaifreund