Bewertung:
Hallo Miles44,
Bei dem Beuteschema würden mir da erst mal die Hinterhäuser der E45 und E47 einfallen, aber bei welcher DL der Service als to zu bezeichnen ist, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis aber um bei der SuFu brauchbar zu filtern.
Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Bewertung:
Hi Miles
Wenn Du vielleicht noch schreiben könntest, was an Service Du suchst, könnte Dir evtl. geholfen werden.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Kann mir jemand eine Omi bzw. Milf alter 40-50+ empfehlen die nachts arbeitet ? Also in FFM BHV?
Zk sollte sie anbieten und sympathisch halt. Aussehen egal, desto älter desto besser !
Hallo Miles,
da schau mal in die E45 E47 aber in den Hinterhäusern da solltest du fündig werden.
Oder in der E44 die Olga oberste Etage hinten rechts.
Viel Erfolg!
Bewertung:
(02.07.2017, 14:56)Miles44 schrieb: jedoch stoße ich immer wieder auf Damen dir Zeitdruck oder ähnliches machen..
Ich finde Deine Berichte dazu gerade nicht - könntest du mir da mal einen Link spendieren ? Wir sind hier ja um Informationen zu
teilen.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: mikapp,qotok
Bewertung:
Hallo Leute, kann es wirklich sein das der letzte Beitrag über Olga aus dem Jahr 2017 ist ?. Also ich war vor einigen Tagen am späten Nachmittag bei ihr. Wer mit ihrem Aussehen klar kommt, wird zu 100 Prozent nicht enttäuscht werden. Zeitdruck kennt sie nicht, und bis jetzt wurde mir noch nie ein Wunsch abgeschlagen. natürlich muss man auf älteres Semester stehen.
Wenn Du noch eine reife MILF suchst: Gehe zu Carmen (62 Jahre) - ist momentan im 4 Stock in der BG 7-9 Zimmer D (war vor Corona in der Elbe Straße im Haus 55 Hinterhof)
Bewertung:
Pro Frau bitte einen Thread, Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)