So denn, nun war auch ich mal bei Demi. Lange Zeit hatte ich immer mal wieder ihre Anzeige aus Ingelheim gesehen, keine Ahnung, warum ich nicht den deutlich kürzeren Weg einschlug. In letzter Zeit schaue ich mich auf anderen Portalen mal um, u.a. kaufmich, dort habe ich sie dann wieder gefunden und einfach mal unkompliziert angeschrieben.
Yoa, was ich mir so vorstellte, wollte sie auch umsetzen, also buchte ich sie dann und besuchte sie am frühen Abend.
Zwischen 9:30 und 18:00 Uhr kann man sie üblicherweise besuchen.
An der Straße gibt es einige Parkplätze, die man mittels Parkscheibe nutzen kann (keine Geldomaten kurioserweise). Ich fand bequem einen und hatte nur einen minimalen Fußweg bis zur Nr. 33. Die korrekte Klingel wird natürlich nur beim Date durchgegeben, da sie ausschließlich mit Termin empfängt.
Sie empfing mich im Treppenhaus, begrüßte mich herzlich und erfrug meinen Namen, damit es auch zu keiner zufälligen Verwechslung kommt. Ich empfinde sie als hübsch, natürlich und fröhlich. Anschließend erklommen wir dann eine überaus schmal und steile Treppe, die Calli Calmund never ever bestiegen hätte
.
Oben angekommen entkleidete ich mich und wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt. Letztendlich umsonst, da die nachfolgende Stunde mich im Bann hielt und ich völlig vergaß.
Wie dem auch sei, nackig jonglierte ich die Stufen wieder hinab ins Bad, wo ich mich frisch machte, Demi gab mir dafür ein Körbchen mit Männer-Duschgel, Einwegschnapsgläschen und Mundspülung sowie einem Sprühdeo. Nach meiner Waschung begleitete sie mich wieder hinauf und das Programm ging los.
Zunächst im Stehen küssend und streichelnd, BH ablegend und an mir reibend, umdrehend und die schönen Brüste knetend erforschte ich ihren Körper, der mir persönlich sehr gut gefiel.
An anderer Stelle wurde von "Bauch und Brüste" hängend geschrieben, da empfehle ich dann aber mal dringend den Weg zu Fielmann, da gibt es bueno Brillen. Was dem einen möglicherweise zu viel erscheinen mag, ist dennoch fest und rund. Sie hat eine tolle Haut, die man gerne streichelt..
Die Dachgeschoßwohnung ist selbst für meine 1800mm teils nur duckend begehbar, aber ich wollte ja eh in die Horizontale wechseln. Sie kam mir zuvor und bot sich mir sozusagen Doggy an. Yoo, ab da war es wie in einem Rausch. Ich wollte natürlich ihre Spalte lecken, aber der Po war besser erreichbar. Nun, warum nicht, ich habe selten einen so herrlichen Po gesehen und probierte dann mal das sogenannte Rimming. Was soll ich sagen, es machte mich geil
Das sie sich ihrer Sache in der Hygiene sicher war, zeigte sie mir durch umdrehen, um mich zu küssen, dann ging die wilde Lutscherei auch weiter, natürlich wurden die Lippen 3-6 auch von mir eingesaugt und geleckt. Die Finger darf man bei ihr vorderseitig benutzen, das tat ich aber erst zum Finale meinen Höhepunktes.
Zwischen dem Lecken und dem Erguss lagen schnell gefühlt 10 Minuten, in Wahrheit aber die volle Stunde. Sie geht auf Wünsche ein oder äußert eigene Ideen (Prostatamassage erster Güte, um ein Beispiel zu nennen), immer wieder Küsse und viel Lachen. Es sei erwähnt, ihr Deutsch ist äußerst gut und in ihrem Kopf sind lauter sinnvolle Gedanken. Sie beherrscht den Dirty-Talk, ob das so meines ich, ich weiß nicht, es passte aber durchaus und lenkte mich nicht zu sehr ab. Beim BJ werden übrigens auch die Eier nicht vergessen.
Abschließend dann ein gutes Gespräch noch und eine Dusche (in der Badewanne).
Sie ist absolut kundenorientiert, preislich 130 Euro die Stunde, die meisten Extras schlagen mit +20 Euro zu buche, also absolut human.
Sie hat das gewisse Etwas, das mich wiederkommen lässt. Und ich werde ihre Service-Palette noch ein wenig erforschen, da bin ich mir sicher.
Es grüßt BBB