LH 8 - Spanierin Elly
Kontaktdaten
Elly
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
2.OG, an der Treppe rechts Zimmer Nr. 35
Karte Anzeigen
Die Spaniern Elly ist seit rund 1 Woche in Karlsruhe. Die Frau ist ein echter Hingucker, rassiges Gesicht, tolle, durchtrainierte Figur. Ihre Tür ist häufig zu. Falls sie mal frei ist, ist sie extrem viel mit ihrem Handy beschäftigt. Egal, bei der Optik musste ich einfach ins Zimmer rein. Da es wohl ihr erster Deutschland-Aufenthalt ist, spricht sie kein Deutsch. Auf englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten. Sie spricht neben spanisch auch portugiesisch. 

Name: Elly
Alter: 23
Herkunft: Spanien
Haare: schwarz
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,75 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 80 EUR für 30 Min BFA Extras: Lecken, Brüste küssen je 20 EUR, Tabus: AV, FO, GVO
Arbeitszeiten: Ich habe sie abends angetroffen

30 EUR für den Ersttest übergeben. Elly beginnt mich kurz zu streicheln. Dann wird sofort gekonnt mit dem Conti im Mund gummiert. Zum Blasen kniet sie an meinen Füssen. Ein Abgreifen ihres schönen Körpers ist somit leider nicht möglich. Nach kurzer Blaseinlage setzt sie sich auf mich zum Reiten. Fragen, ob ich bereits jetzt schon Ficken möchte und in welcher Position, gibt es nicht. Sie spult ihr Programm ab. Die Reiteinlage ist gut, ich knete die Brüste, die mit etwas zu festen Silikonkissen ausgestattet sind. Ihr Hintern ist etwas größer und rundlicher. Aber alles schön fest. Ihre Haut ist toll. Nach kurzer Reiteinlage manövriert sie mich in die Doggy. Ich stoße ein paar Mal zu, schon will sie in die Missio. Auch hier möchte sie nach kurzer Fickerei wieder wechseln. Zu meinem Bedauern nimmt sie meine Hand und bedeutet mir, ich solle mir einen runterholen. Na super. Ich befummele ihren Hintern und komme dann auch zum Abschluss. 

Zusammenfassung: Tolle Optik, ihr Können blitzt immer kurz auf, sehr abspritzorientiert
Wiederholung: Für mich nicht, da ich mich total abgefertigt fühlte
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,daniel67,Kuttl,Mr. Longtime,Andyy,soundstor,limbo,baggersee
Servus , also bist zum Abschluss mit deiner Hand gekommen?? Scheisse warum nicht sie !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Wie oft bist eigentlich in der Straße cronauer ?? Du testet ja fast jeden Tag , bei deinen vielen Besuchen müsstest doch mal ne Stempelkarte kriegen ?? Wenn sie voll ist geht der fick auf's Haus ????
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Bei so hübschen Frauen wie Elly mache ich gerne Überstunden und ficke dann zwei- bis dreimal am Abend. Übrigens ist die Elly wieder weg. Daher bin ich froh, dass ich sie gleich gebucht hatte. Da der Service schlecht war, trauere ich ihr wenigstens nicht hinterher.

Gute Idee mit der Stempelkarte! Ich klingel mal im Office von Haus 13 und schlage dies den Wirtschaftern vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Ja cronauer tue das , ein Versuch ist es wert . Bei 10 fick geht der 11te auf die Security und Wirtschafter . Es gibt schon geile Schlampen dort , versteh dich auch das da ein fester Stammkunde bist , was die Autofahrt in Kauf nimmt , weiter so und Berichte und weiterhin fleißig von deinen fick's in der Brunnenstr .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69