19.12.2016, 20:12
Info zum Line-Up - FKK Oase
|
19.12.2016, 20:33
Denke er meint die orthodoxen Weihnachten.
19.12.2016, 20:42
Es bedanken sich: Brustmolch
19.12.2016, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016, 21:46 von offenbacherXL.)
Aha...war nur irritiert weil da steht fällt auf den Januar...
Das bulgarisch- und rumänisch-Orthodoxe Weihnachten fällt nicht auf den Januar, sondern wird am 24., 25. und 26. Dezember gefeiert.... So long....
19.12.2016, 22:59
Nur die Russisch Orthodoxe kirche hat Weihnachten im Januar. In Rumanien, Bulgarien usw. feiern sie es am 25. Secember. Fur Ostern gibt es dann andere Tagen.
29.12.2016, 15:40
Falls noch nicht bekannt, Silvana macht die Oase unsicher
Noch nie mit der gezimmert, aber die wusste wann wir uns in der World getroffen haben vor Jahren - unheimlich Guten Rutsch! Es bedanken sich: mechelen
29.12.2016, 16:19
Entweder ist das ne Fake-Meldung oder Mauro hat´s noch nicht mitbekommen, wer da eingekehrt sein soll. Dass sein Adjutant die Oase-Policy nicht kennen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen...
29.12.2016, 17:44
Nix Fake, heute live erlebt!!!
29.12.2016, 19:25
Nur zur Info. Die Oase-Policy: In die Oase kommen keine fetten oder alten Weiber. Silvana wird dem Paten doch "kein Angebot gemacht haben, das er nicht ablehnen konnte" *grins*
Es bedanken sich: Hörbi,lobo9
29.12.2016, 23:20
Yep ... die läuft da wirklich rum ... bin mir nur nicht sicher, ob die geschäftstüchtige Dame dort nun ein besseres Geschäft mit den jungen Kerlen wittert oder ob sie bei den Haien rausgeflogen ist ;-)
MaTT, kein Herz für Ersatzteillager! Es bedanken sich: Spider1hb
30.12.2016, 15:22
Ich wollte es erst auch nicht glauben, als ich "Silvana" am Mittwochmorgen im Frühstücksraum sitzend erspähte, musste zweimal hingucken! Bei der Dauerberieselung mit italienischen Schlagern müsste sie sich doch wie zu Hause fühlen. Überraschend für mich auch später dann das Erscheinen der am anderen Ende der Optikskala angesiedelten "Kim". Sie hatte ich etliche Monate vorher das letzte Mal dort gesichtet. Hübsches Gesicht, tolle Figur, leider nur viele Tattoos auf einer Körperhälfte verteilt. Am Abend dann noch eine weitere Überraschung: Tanzmaus "Deliah" wieder mal vor Ort, geschätzt ca. 2 Jahre dort nicht mehr angetroffen. Sie hat aber gewichtsmäßig deutlich zugelegt, ob sie jetzt noch so akrobatisch an der Stange tanzen könnte?
Es bedanken sich: fickbock7000
30.12.2016, 17:39
Nika (D, Ex Palace) ist wieder in BHH.
08.01.2017, 15:48
Irina (MD) - Guter Service
Pamela (RO) - Schöner GF6 Beide normalerweise in der Abendschicht tätig. Es bedanken sich: Fry,streuner-strolch,ZZ Top,merlingoe
11.03.2017, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017, 00:26 von streuner-strolch.)
Auszug aus der Besetzung unter der Woche ( von ca. 60- 70 CDL )
Adina (Brille) Alexia ( Hasenzahn + Sillis ) Amanda ( hübsch und arrrogant ) = arrrrrrrg Amira Andrea ( ex Emma World ) Andre ( minimaus ) Betty ? oder Briana ( unsicher ) hübsch Cora Carla Deborah ( jetzt blond ) Evelin ( blond ) Elisabet , HU Jennifer , HU Jasmin ( groß , schlank ) Luisa , MAR Lisa Laura , blond Melissa Sophie , jetzt blond sowie ua. eine kleine schlanke mit schwarzen Haaren - Mariella ? ( unsicher ) eine große ( 1,75 cm ) schön gebräunnt mit aufallender Modellfigur KF 34 , B- Cup , einige Tattoos , sehr hübsch - Mirella? (unsicher ) eine kleine hübsche schlanke blonde , Inna ? (unsicher) Madelina und Silvana jetzt in der World. Diana kommt wohl nicht mehr. Es fehlen Ilinka , Kim / Claudia ( ex MH) Alexandra , etc. Mittag bis 16 uhr Lineup schwach, später ab 17 uhr ganz gutes Lineup, einige Optikkracher , zuletzt immer gutes Essen und umfangreiche Büffet Auswahl. Bis 16 Uhr sehr ruhig , wenig los , ab 18 Uhr mehr Mädels , wenig Gäste ab 21 uht etwas voller , trotzdem viel mehr Mädels als Gäste ( CDL : HB - 4 : 1 ) Anmache teilweise nervend , ärgerlich die ZK Aufpreis - Seuche vieler Mädels . Dennoch , gibt es doch auch einige - genügend Ausnahmen , insgesamt hat es mir doch gefallen - Berichte folgen ..... streuner-strolch Es bedanken sich: mechelen,Fry,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,fast,reding71,Stuart,pedrobrasil,black-asia,memphis,ZZ Top,Shark16,Savage,Marc1969,Atomic,verweser
13.03.2017, 21:29
Auszug aus der Besetzung das Wochenende für etwa eine Woche vor (von ca. 80- 100 CDL ):
Adina/Marina(Rom) Alexa (Rom/"Thai") Andrea(Rom ex. Emma World) Arabella Brianna Cheyanne (Michelle) Crina(Rom) Donna (Rom) Elena(Rom) Elisa(Rom) Isabella Jeanette (Hun) Jessica (Rom) Juicy(Rom) Kim(Thai) Louisa/Luisa (Mar) Marina (Rom) (Ex- FMH) Maya(Rom) Melissa (Rom) Melissa2 Montana-Bianca(Rom) Ralucca(Rom) Rebecca (Rom) Roxanna (Rom) Vicky (Rom) + noch 2 Thai mädels und viele, viele neue Gesichter, die ich nicht kenne. Es bedanken sich: streuner-strolch,Fry,Stuart,limbo,black-asia,Savage,Marc Aurel,Marc1969,Hörbi,MaTT
14.03.2017, 21:55
21.03.2017, 19:36
Die Sauna wurde mittlerweile mit neuen Holzbänken ausgestattet, sieht gut aus.
Es bedanken sich: oberroemer,fickbock7000,memphis,streuner-strolch,reding71
26.03.2017, 19:09
Jeanette (HU) wieder weg. Wird nach Ostern wieder zurück erwartet.
Sauna sieht wirklich gut aus
Clubpausen sind fürn Arsch
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fry,Marc1969
30.03.2017, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017, 13:47 von streuner-strolch.)
Das sieht auch gut aus:
Betty ( BUL ) vorher Globe ( Schweiz ) ist jetzt in der Oase. Name in BHH glaube ich Erika . Bilder siehe HP Globe unter Betty . Hübsch. Wenn sie den Servicelevel von da nach BHH noch mitgebracht hat , ? top streuner-strolch Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
|
|