04.09.2015, 14:00
gestern hatte es mich zum großen Baumarkt mit dem Biber in Linden verschlagen.
Da ich noch etwas Zeit hatte, bin ich mal über die Straße zur Wohnung Benz geschlendert. Hatte noch im Kopf, das Wendy zur Zeit da ist. Tür unten war auf, also rein und hoch. An der Tür dann bei Wendy geklingelt.
Worauf eine schlanke, dunkelhaarige und größere DL öffnete. Gesicht nett und strahlte mich an. Auf meine Frage, ob Sie Wendy ist (die ja kleiner ist) kam – „Wendy besetzt – ich Jane“.
Hätte fast mit "ich Tarzan" geantwortet. Aber egal. Sieht super aus - also rein.
Preise waren schnell besprochen – 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Aus Vorsicht und Erfahrung beim Erstbesuch das kleine Paket für 50 geordert.
Ab ins Zimmer und aus den Klamotten. Erst kurz waschen, und dann knapp 10 Minuten auf die Dl gewartet…. Etwa im Dschungel verirrt?!?
Als Sie dann kam – auch raus aus den Klamotten – schöne feste Möpse – schlank, blank rasiert – ein paar Tattoos - sieht nett aus.
Rauf auf die Sportwiese – erst mal FO mit abgreifen. Ist nicht so Ihre Stärke, nur knapp 5-6 cm mit de Mund und der untere Rest wild mit der Hand bearbeitet. Musste hier erst mal bremsen.
Probebohrungen mit dem Finger waren nicht gewünscht, Rest abgreifen ging aber prima – schöne feste Möpse…
Aber – Fi…. Tüte drüber
Dann Aufsatteln- boa – recht Eng und gripp – trotz dem Mengen Zaubermittel. Sie also wild auf mir rum. Runderziehen und ZK –Sie dreht den Kopf weg und nuschelt „EXTRA!!“ – Mist nicht aufgepasst und nachkobern. Shit – aber grip ist recht gut.
Wechsel in Doggy und rein. Hält super gegen. Aber moment mal – ich hab da so einen leichten Geruch in der Nase der mich irgendwie an Angeln erinnert. Nicht so gut. Aber gut das ich hier keine Fingerbohrung gemacht hab….
Wechsel in Missi und Schlagzahl. Sie stöhnt dezent und der Geruch ist erst mal weg. Dauert nicht lange und die Tüte füllt sich.
Beim Rausziehen wieder der Geruch. Ich also schnell ins Bad und geduscht.
Anziehen, wenig AST – wegen Mangel an deutscher Sprache.
Erst mal rüber zum Biber – Bratwurst gegen den Geruch geholt.
Wiederholung eher nicht.
- Geruch
- FO 4
- Figur 2
- GV 2
- ZK ---wegen nachkobern 6
Bis denne
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister