WS: Hure aus Leidenschaft
#1
In den letzten Wochen besuchte ich eine Dame aus SB, die im WS unter Hure aus Leidenschaft inseriert. Tel.: 0174/ 7339703.

Ich traf mich mit ihr in der Mozart Straße im Studio Weber, da sie mir bei diesem Termin aber sagte, dass sie eventuell einen Umzug plant, weiß ich nicht, ob der Treff immer noch dort ist.
Nach einem sehr netten Telefonat traf ich eine Dame, Mitte 30 mit schwarzen Haaren und einer Kf von ungefähr 38. Der Bauch hatte schon bessere Tage gesehen und hing etwas, da aber - wie immer - das Gehirn aussetzte und sie einen sehr netten und kultivierten Eindruck machte, entschied ich mich für die Stunde mit FO und Anal für 130. Nach einem netten Geplauder ohne Zeitdruck, schälte sie sich aus ihren Jeans unter denen Strapse zum Vorschein kamen und machte sich genüßlich am "Kandidaten" zu schaffen. Nach einigen Minuten bat ich sie sich in Bauchlage zu begeben. Kaum dort angekommen hatte sie meinen Schwanz auch schon in ihrem hinteren Eingang. Nach einer zehnminütigen wilden Stoßerei sagte ich zu ihr spaßeshalber, dass ich das nun noch eine halbe Stunde so weiter führen werde, was sie aber leider entsetzt aufspringen ließ gD. Ok, nun dann also die Sache in ihrem Mund zu Ende geführt.
Nach einer kleinen Pause und dem zweiten Durchgang, rauchte ich noch gemütlich eine Zigarette bei ihr und verabschiedete mich.

Fazit: Eine nette Dame, durchschnittliches Französisch, im Hinblick auf die erbrachten Leistungen für Liebhaber reifere Damen geeignet.
Zitieren
Mh diese Anzeige ist mir auch schon aufgefallen hab mich nur nicht aufgerafft sie mal zu kontaktieren.

Na werd das wohl sein lassen.

Mr.X für den Dein Bericht wie gerufen kommt DANKE Wink
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#3
Gerne geschehen! Wie geschrieben, sie ist eine Nette, es besteht keine Abzockgefahr. Du machst daher keinen Fehler! Es ist allerdings auch nix besonderes.
Zitieren
Hi kater22,

die Adresse "Weber" ist mir irgendwie ein Begriff. Ist das in SB in der Paul-Marien-Str.? kannst Du die Adresse veröffentlichen oder ist das untersagt? Welchen Nicknamen hat die Dame? Kannst Du sie noch etwas näher beschreiben?

Also, FO,FT und AV für 130/ 1h - das ist schon etwas Besonderes. Das bekommst Du sicher nicht alle Tage gerade mal so.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Hi Metallfan,

ich traf mich mit ihr - wie beschrieben - in der Mozart Straße, dies ist eine Querstraße zur Dudweiler Straße, nähe Beethovenplatz! Die Hausnummer kenne ich leider nicht mehr, das Studio Weber befindet sich aber am Ende der Mozart Straße Richtung Dudweiler Straße hin auf der linken Seite! An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern :ham Die Dame scheint nicht permanent dort anwesend zu sein, sie kam damals für unser Treffen extra irgendwo aus der Grenznähe zu diesem Zimmer welches sie gemietet hatte!
Die Dame ist - wie schon erwähnt - Mitte 30, der Körper zollt leider mittlerweile auch schon der Schwerkraft etwas Tribut, sie ist aber auf keinen Fall mollig oder dick zu nennen. Ansonsten verfügt sie über ein recht einnehmendes Äußeres! Keine Schönheit, aber sehr sympathisch!
Zitieren
#6
In der Straße gibt es einige Wohnungen, vor allem in der Hausnummer 7.
Zitieren
#7
So, ich habe gerade einfach nochmal angerufen. Ihr Name ist Jaqueline und der damals angekündigte Umzug hat mittlerweile stattgefunden! Sie arbeitet jetzt im Richtweg 2!
Zitieren