12.10.2016, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016, 19:03 von Quax der Bruchpilot.)
Herkunft: Griechenland
Größe: 164
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75 C
Naturbrust: ja
Haut: normal
Augenfarbe:braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Rasur: vollrasiert
Sprache: Deutsch basic, Englisch, Griechisch
Beschreibung:
Brandneu in Deutschland!
Hallo ich bin Angela, jung, feurig und sexy .. Griechische Liebesgöttin! Du bekommst bei mir fast alles was dein Herz begeistert.
Ich habe richtig Lust auf geile Spiele mit Dir.
Service
allg. erotische Massage Body-to-Body Brustwarzenspielchen bei ihm Dessous
Dildospiele bei ihm Dildospiele bei ihr extra langes Vorspiel flotter Dreier - 2 Frauen
Französisch Französisch bei ihr Französisch beidseitig Französisch ohne
Fuß- und Schuherotik Ganzkörpermassage Handentspannung High Heels
Körperbesamung bei ihr Körperküsse Masturbation Natursekt bei ihm
Zungenküsse
Wollte ja eigentlich zu Alexa.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150595
Die war aber dann doch nivht da weil die Puffmutter nicht richtig zugehört hat bei meiner Nachfrage.
Angela kam in High Heels sich vorstellen und machte eine ordenliche Figur. Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern.
(Was ja auch nicht so häufig der Fall ist.) Frisur dieselbe wie auf den Fotos. Sie Könnte aber etwas Bräune vertragen.
Ich ab ins Bad,da frisch geduscht von zu Hause nur gepinkelt. Pullerman gesäubert und Listerine gebechert.
Ich meinte als ichmich aufs Bett legte. eine gute Tat: Nun tun wir was Gutes zur Rettung Griechenlands. Da musste sie lachen und das Eis war gebrochen.
Dann war sie sich kurz frisch machen. Ab aufs Lotterbett. Körperküsse,Küsse und ZK und mit einer Hand an den Eier gespielt worauf sie in Englisch meinte Sorry hab kalte Hände!
Die hatte sie in der Tat. Ich meint nur die bekommen wir schon Warm.
"Wenn dein Blut in Wallung ist" dachte ich mir. Nur hat da mein Schulenglisch mich im Stich gelassen.
Das Blasen war so gefühlvoll das ich es unterbrechen musste sonst hääte ich ihr nen Mundschuss verpasst.
Dame zurechtgelegt mich mal um die Nippel gekümmert die schon vor Erregung standen. ZK or mass,dabei an der Möse rumgefingert.
Die wurde schön feucht. Fingertest. Richt gut und dann nach unten. Leider 3 Tage Bart aber ne leckere Möse. "I love it" sagt sie nach ner Weile und dirigiert meinen Kopf.
So ging das dann mal 5 Minuten. Dann wieder hoch nochmals angeblasen. Gummi drauf etwas Gleitgel auf den Schwanz und von hinten eingelocht.
Schöner Grip. Der Plan war zwar sie dann später aufsatteln zu lassen zum Finalen Ritt,aber durch ihre Anfeuerungen und Eierkrauelen beim ficken wars dann rum.
Säuberung und noch ein paar ZK und schmusen. Cool auch die High Heels blieben an.
50€ für 20 Min inklu. ZK. Da gab es in Trier schon ewig nicht mehr!
Bei meiner Bella gibts ZK erst ab 80€ für 30 Min.
Bettaktion auf die Minute 20 Minuten. Und noch 3-4 Minuten schönen AST
Bei den ZK schmeckt man ganz Leicht das sie Raucht.
Die Woche ist sie nochmal fällig!
Grüße Quax
P.S und Länderpunkt abgehakt!