Hier wird in letzter Zeit sehr viel verhackstückelt,verschoben,gelöscht... wieder eingefügt ...und verkuppelt
Was für ein Durcheinander
Auch Hinweise auf Verlassen und Wiederkehr finden man jetzt nur noch im "Upperdate"
Na egal,zumindest war ich bei der Clanverwandschaft Alexandra (Kathy-Claudia)
Auch heute am frühen Morgen gegen 3 Uhr 50 war nicht mehr so viel los und wenig "Frauen" (die "Kinder" aus fernen Ländern einmal ausgeschlossen) zur Arbeit bereit.
Im Innenhof war Alexandra auch gerade schon dabei ihr Zimmer zu säubern und lief dann nur mit einem Kimono bekleidet über den Hof zum Waschraum im Flattermann.
Sie hatte die Arme voller Wäsche und es war ein wenig Windig und selbiger legte erst einmal den Hintern frei.
Denn sie war unter dem Kimono splitternackt
Da kam ich gerade durch den kleinen Durchgang und als sie mich sah,fragte sie mich ob ich heute nicht zu Ihr kommen möchte,denn sie bräuchte Entspannung.
Angesichts des freigelegten Angebots blieb mir dann wohl auch nichts anderes übrig sagte ich zu ihr.
Das hatte sie verstanden und merkte da erst das ihr Hintern frei lag und lachte,wobei sie mit dem Hintern noch einmal schön wackelte.
Sie solle aber erst einmal die Wäsche wegbringen zum waschen und ich warte so lange.
Als sie dann aus dem Waschraum kam zeigte sie mir erst einmal alles mitten auf dem Hof
Also schnell ins warme in ihr Zimmer und Betten wurden frisch bezogen... nur für mich
Ja ne is klar
Einzelwaschung und sie legte schon das Massageöl zurecht,wobei ich aber erst einmal prüfen wollte welche Stellen denn noch so kalt geworden sind.
Dann verwöhnte ich sie erst einmal mit einer Massage und steckte meine Nase auch in Sachen die nicht mir gehören
Ist schon ein geiler Anblick,wenn dieser Prachthintern und die wie von selbst auseinander klappenden Beine so vor einem liegen.
Den Blick frei auf das tief liegende Tal,das sich den Weg suchende Öl zwischen den Pobacken... denen dann auch meine Finger folgen mußten.
Wie zu erwarten öffnete sich langsam auch die Lotusblüte und der Po wurde ein wenig angehoben,damit auch jede Stelle seine Berührungen abbekam .
Leider war auch sie nicht mehr frisch rasiert,denn kleine Stachel machten sich bemerkbar und dies spürte ich dann auch an meiner Zunge.
Hochgerutscht,draufgelegt und den Docht zwischen die Beine geschoben.... reiben war erlaubt,aber kein Eindringen !
Sie wurde aber immer unruhiger und wollte sich nun umdrehen,wobei sie mir die Brüste hinhielt und die Hand am Steuerknüppel hatte.
So Fräulein dann erst einmal zur mündlichen Prüfung bitte
Seitlich neben mir mit meiner Hand am Po spielend erfolgte ein gefühlvolles Fo.
Da mußte ich sie erst einmal auf den Rücken drehen und etwas abtauchen um ihr gleiches zu tun.
Sie war recht feucht und das nicht nur vom Öl und das aufbäumen,sowie sofortiges festhalten meines Kopfes dauerte wirklich nicht sehr lange.
So schnell... ja ich war heiß war die Antwort
Nun bekam das Arbeitsgerät seinen Anzug an und wurde regelrecht an die richtige Stelle gezerrt.
Die Automatik der Beine klappte auch reibungslos,sowie leider auch der innere Kontakt.
Das wollte so durch die viele Feuchtigkeit wohl nicht so richtig klappen und so wurde wieder abgedockt und die Beine verschlungen.
Gummi flog auf den gesäuberten Boden und Küsse an den Hals.
Leider nahm sie nun auch noch etwas Öl an die Hand,was der Reibung leider auch etwas den Gripp verlieren ließ.
Es dauerte dann noch eine ganze Weile bis es zum Erfolg führte mit einigen Stellungswechseln und den Po vor die Nase halten klappte es dann doch noch.
Nach ca 90 min verließ ich dann den Ort des Geschehens und ging an Thaimilf Tina vorbei,die sich gerade für die Arbeit auftakelte