Beatrice, RUM, 21, 170, OMG, wirklich sehr hübsch !!
Nixx hört und liest man derzeit aus Mauros verwinkeltem Landpuff, gar nixx !! 

Und dabei ist derzeit in dem Laden doch einiges Neues in der Mache, 

Zum einen findet wohl gerade der viel besagte Generationen Wechsel satt - vom Vater zu dem Sohne und zum anderen hat sich am lineup doch wirkliches etwas bewegt, viele Alte weg (Gott sei dank) und viele neue hübsche Mädels da, 

eine davon ist mir die Tage ganz besonders ins Auge und vor,s Rohr geschossen, 

Beatrice, 21 Jahre jung aus Rumänien, KF 36 bei einer Höhe von guten 170cm ohne Stelzen, TRAUMHAFT süßes Gesicht, lange braune glatte Haare, affengeiler Arsch, wunderschöne, super straffe Titten in knapper Größe B, der Body ist leicht getoastet, nicht bemalt und nicht metallisch beschmückt, sprechen tut sie etwas englisch und kein Deutsch, 

Hab sie ohne Casting gleich gebucht,

Service
leider keine ZK, leider auch kein Schmatz, ach ja wir sind ja in der Oase, dafür aber schönes ,,rum schrauben,, an ihrem genialen Body, schönes abgreifen und bespassen ihrer traum Titten, zärtliches streicheln und dann zu ihrer Fotze, hier kam dann gleich ein ,,nooo,, was wohl so viel heißen sollte das sie es nicht möchte das Ihre Spalte mit den Griffel oder der Zunge zu verwöhnen wäre, 
Blasen war dann ganz ok, zumindest am Anfang, hab das ganze im stehen sehr genossen, dann aufs Bett, wollte ihr hier dann den steifen Riemen nochmals tief ins Mäulchen schieben, wäre auch gegangen aber nur noch mit Kondom, egal, gefickt, bzw gebrettert wurde dann heftig, in allen Stellungen, das findet sie wohl gut, ich auch, ich war dann nach der Fickerei richtig fertig, sie wohl auch, sie kommentiert als Abschluss mit ihrem schwachen Englisch, your Sex was good ......... Unentschlossen 

Fazit: extrem hübsches, neues Mädels, beim Service aber noch richtig viel Luft nach oben, 

WH: glaub schon !! 

so long, aus der Oase, 

OR

noch geschwind: hab noch niemals eine so leere Oase gesehen, nicht von den Mädels, da gab es viele, aber von den HB, schätze das Verhältniss Damen zu den Herren teilweise sicher 3 : 1
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,MaTT,limbo,jason73,Hörbi,Marc Aurel,blow69,Brustmolch,atlantisfan,reding71,dirtydeed
Ein OMG im Titel bei so einer Performance?
Rein wegen der Optik, nur wegen der Optik ......  Sabber Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
(09.10.2016, 18:53)oberroemer schrieb: hab noch niemals eine so leere Oase gesehen, nicht von den Mädels, da gab es viele, aber von den HB, schätze das Verhältniss Damen zu den Herren teilweise sicher 3 : 1

Das ist in letzter Zeit der Normalzustand. Die Einheimischen kann man an einer Hand abzählen. Dazu kommen noch ein paar Italiener und paar Asiaten. Woran das liegt dürfte wohl jedem klar sein, der die Berichte liest. Aber schön zu lesen, dass mal wieder neue und vA hübsche (hoffentlich;-) Girls dort aufschlagen.
Es bedanken sich: Brustmolch
oberroemer schrieb:zum anderen hat sich am lineup doch wirkliches etwas bewegt, viele Alte weg (Gott sei dank) und viele neue hübsche Mädels da,

Verwirrt Naja, sehe ich anders . Gerade viele Etablierte girls wie z. Bsp Ericarla, Diana, Marajah, etc. da wußte woran man war und es gab ganz ordentlichen Service mit ZK. Ausruf  Nun bei vielen neuen Aufpreis. Idee  
Heul

Naja gibt halt unterschiedliche Prioritäten , wer was neues sucht , okay
oberroemer schrieb:Hab sie ohne Casting gleich gebucht,

Service
leider keine ZK, leider auch kein Schmatz, ach ja wir sind ja in der Oase, .....

Fazit: extrem hübsches, neues Mädels, beim Service aber noch richtig viel Luft nach oben, 

Eben darum, Zk ist in der Oase weitgehend vom Standartservice verschwunden. Eek  Die Wörter kostet extra hörte ich da von den Neuen nur noch. Verärgert
Gibt noch erfreuliche Ausnahmen Idee  , doch das sind doch für mich  eher Stammgirls. Pst
z. bsp Alexa / Hasenzahn, Andrea, Luisa, ...

oberroemer schrieb:noch geschwind: hab noch niemals eine so leere Oase gesehen, nicht von den Mädels, da gab es viele, aber von den HB, schätze das Verhältniss Damen zu den Herren teilweise sicher 3 : 1

Bei meinen  4 letzten Besuchen Mai bis September auch, die  girls stark in Überzahl und weitgehend  tote Hose, auch an sonst Besuchsstarken Tage, auch zur Messe nicht so voll. Aber auch kein Wunder, ohne aktion 6für 4 ein Hoher Eintritt, Essen unterdurchschnitt , immer weiter sinkendes Servicelevel und Nichtbeachtung von local Stammgästen und spezialisierug auf Touris, ganz speziell Asiaten, sind nur einige der Punkte die den heimischen HB abschrecken. Müde
Für mich auch kein Besonderer Anreiz für öftere Besuche dort. Kann aktuell kein besonderen Grund finden das es sich dort besonders lohnt im Moment hinzugehen. Pst

streuner-strolch
Es bedanken sich: paul-kuhn,memphis,apehanger,fast,Brustmolch,dirtydeed,reding71