20.08.2016, 13:22
Ihre Telefonnummer habe ich bestimmt schon 5mal gespeichert und dann wieder gelöscht. Jetzt wird die Nummer aber nicht mehr gelöscht.
Die Nummer (also jetzt nicht Telefon) liegt schon ein paar Wochen zurück, der Bericht dazu hatte aber keine Eile, da Gina am folgenden Tag Frankfurt verließ und erst wieder im November kommt,
Wenn dann wieder eine aktuelle Anzeige bei Ladies erscheint, dann muss mal als Milf-Liebhaber "unverbastelter" Frauen, die eine super Figur haben und unfassbar nett sind, definitiv zugreifen!
Das "zugreifen" ist durchaus wörtlich zu nehmen, da Gina nicht gerade zimperlich ist (also ich musste mich schon fast zwingen, gegen meine zurückhaltend Art anzukämpfen - es ging dann doch irgendwie :-) ).
Chronik:
Anfrage per SMS, Antwort per SMS, Terminvereinbarung via SMS und finalem Telefonat. Madame war gerade privat unterwegs, und das hatte dann natürlichen den Charme für mich, dass ich gefühlt der Erste an diesem Tag war - viele Dates scheint die Lady tatsächlich nicht zu machen.
Location: Der eine oder andere wird es sicher in Höchst kennen; ich war diesbezüglich First-Timer und finde die Location absolut okay.
Optik & Erscheinung:
Hammer!!!
Okay, Mann muss sich meine Begeisterung nicht zu eigen machen... Sie ist halt genau mein Typ. Einerseits optisch und andererseits überhaupt :-). Die Dame ist "irgendwie anders" und strahlt eine ansteckende Fröhlichkeit aus. Kurz: Ich bin nicht wirklich in der Lage, einen "neutralen Bericht" zu verfassen - trotz des zeitlichen Abstands. Tolle Lady!
150 für eine Stunde waren durchaus fair und ich habe mich richtig, richtig geärgert, dass ich die angebotene zweite Runde aus Zeitgründen ablehnen musste (also weniger sachlich: ich könnt' auch im Nachhinein noch kotzen, dass ich weg musste!).
Der Sex ist - wie manch einer gerne schreibt - wie mit einer Freundin... nur einen Tick härter und "more dirty" (was eigentlich nicht meine Welt ist). Von "Abschussorientierung" übrigens auch keine Spur.
Abschließend: Verständigung auf Deutsch klappt übrigens perfekt!
Nach dem Kaffee, den es nach Runde 1 gab, hätte der "gefühlt natürliche Ablauf" des Abend sein müssen: "Komm, lass uns noch eine Runde ficken und dann lassen wir den Sommerabend noch bei einem leckeren Essen ausklingen... und stärken uns für die gemeinsame Nacht..." ... äh.. ja... November also...