19.08.2016, 16:31
aus Rümänien, ...auch wenn sie Spanien als Herkunftsland angibt,
extrem hübsche kleine Maus, Modell Diva, KF32/33, Traumtitten der Größe B, blondiert, weitgehend unverschandelt.
Nach der 1. Minute merke ich aufgrund des affigen 'Baby" Getue, dass das nix G'scheits werden kann,
aver dieser Body, die Traummöpse und das sehr hübsche Gesicht lassen mich die Alarmglocken ignorieren.
Auf dem Zimmer dann so wie erwartet, 1-2 Alibi Bussis, das war's in Sachen GF6, ...OK, mehr hab ich auch nicht erwartet.
Der BJ, ist ganz OK, zwar keine Variation, dafür aber schöner Druck, bzw. Sog....gefällt.
Fummeln an der Muschi ist willkommen, innen dein versuche ich nicht.
Lecken ist ebenfalls kein Problem, schmeckt gut, sogar bisschen nach Muschisaft,
Gefühle oder Reaktionen bemerke ich nicht, dafür war's auch zu kurz.
Ficken, ...das mit dem Gummi überziehen muss sie noch lernen...
Nach dem Reinstopfen kommt die Hand zur Kontrolle ...und lässt sich nicht wegbewegen.
So poppen ich halt im reinen Optik-Modus ...und bringe es tapfer zu Ende.
Nach der Nummer dann wieder ein bekanntes..."everything allright baby?'
Das Baby Getue ist ja nicht neu, aber so affig habe ich es selten erlebt.
Fazit:
Absoluter Optikfick, ....dafür aber bestens geeignet, WHF 10%
memphis
extrem hübsche kleine Maus, Modell Diva, KF32/33, Traumtitten der Größe B, blondiert, weitgehend unverschandelt.
Nach der 1. Minute merke ich aufgrund des affigen 'Baby" Getue, dass das nix G'scheits werden kann,
aver dieser Body, die Traummöpse und das sehr hübsche Gesicht lassen mich die Alarmglocken ignorieren.
Auf dem Zimmer dann so wie erwartet, 1-2 Alibi Bussis, das war's in Sachen GF6, ...OK, mehr hab ich auch nicht erwartet.
Der BJ, ist ganz OK, zwar keine Variation, dafür aber schöner Druck, bzw. Sog....gefällt.
Fummeln an der Muschi ist willkommen, innen dein versuche ich nicht.
Lecken ist ebenfalls kein Problem, schmeckt gut, sogar bisschen nach Muschisaft,
Gefühle oder Reaktionen bemerke ich nicht, dafür war's auch zu kurz.
Ficken, ...das mit dem Gummi überziehen muss sie noch lernen...
Nach dem Reinstopfen kommt die Hand zur Kontrolle ...und lässt sich nicht wegbewegen.
So poppen ich halt im reinen Optik-Modus ...und bringe es tapfer zu Ende.
Nach der Nummer dann wieder ein bekanntes..."everything allright baby?'
Das Baby Getue ist ja nicht neu, aber so affig habe ich es selten erlebt.
Fazit:
Absoluter Optikfick, ....dafür aber bestens geeignet, WHF 10%
memphis