Yumiko in Oberbillig
Idee 
Moselstraße 43A
Oberbillig
RLP
0152-13614134
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Da mein Zeitfenster eingeengt war, bin ich zu Yumiko in Oberbillig. Die Photos bei Saarladies sind einladend, aber totale Fakes. Keines der Bilder hat eine Ähnlichkeit mir der dort gastierenden Dame, ausser dem asiatischen Touch. Nach 10 Minuten am Moselufer warten (zwei Dorfbewohnerinnen mit Hund quatschten gerade vor der Tür) und wegen dem Zeitfenster bin ich trotzdem geblieben. Zuguterletzt habe ich dies nicht bereut. Obschon eine andere Person als bei Saarladies beworden, gibt sie sich Mühe. Sie kommt sympathisch und natürlich rüber. Und weder der Body noch das Gesicht sind zu verwerfen. Ich frage mich wirklich was das mit diesen Fakes, was ja letzte Zeit bei Asiatinnen sehr in Mode gekommen ist, soll. Ihr Gesicht muss sie ja nicht zeigen und einen Hofphotografen braucht es ja auch nicht. Zu Yumiko jetzt: Brüste AB natur mit langen Nippeln, behaart, sauber. Service: 100 Euro für ZK, FO, FBS und GVM. Sie kommt über die Spanienschleuse, spricht aber schlecht spanisch. Sie soll Japanerin sein, meine 4 Worte japanisch hat sie jedenfalls nicht verstanden, daher tendiere ich zu Chinesin. Smalltalk war trotzdem irgendwie möglich. Fazit: kein Highlight, aber durchaus brauchbar.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,siola,reding71,limbo,einlogger
Danke für den Bericht.

Mit den Foto Fakes das kapiere ich auch nicht. So kriegt ne Adresse ihrgendwann unnötig nen schlechten Ruf.

Auch wenn die Mädels durchaus guten Servie bieten die dann vor Ort sind.

Ein paar Handy Fotos Gesicht unkenntlich machen,da brauch man nichtmal nen teurern Fotografen....

Wie lange warst du denn bei ihr insgesamt?

Und : Stimmt die meisten Japanerinen sind am ende dann Chinesinen.

Zitat:YUMIKO

Süßes Japan L+der wartet auf deinen Besuch,
um dich nach Strich und Faden zu verzaubern
und verwöhnen!!!

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo
100430 waren aufgerufen, die Preise stehen auf einem zerknitterten Zettel. Ich war aber früher weg. Zeitdruck ihrerseits gab's keinen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

wegen einer verletzung der Hand nur ein kurzer Bericht.

War die Tage auch in Oberbillig gewesen. Kann mit dem Vorgänger komplett anschließen. Der Service war ok gewesen, haben viel und zärtliche ZK ausgetauscht. Rest war solide Leistung. 100 für 30 sind leider dort üblich.

Sie spricht keine Wort deutsch was die Sache nicht einfacher macht. Preise waren auf einem Zettel geschrieben den sie mir unter die nase hielt.

Bilder sind komplett andere. Rest ist bekannt.
Es bedanken sich: limbo,einlogger