War gestern in Hannover und Umgebung unterwegs.
Bekam dann noch Lust auf Frauenfleisch.
Da ich gerade Nähe Misburg war, steuerte ich die 86a an.
Die Adresse ist neu für mich und ich dachte so "wolln wa mal schauen".
Also geparkt, geklingelt, wurde eingelassen, in ein Zimmer geführt und habe dann die Parade abgenommen.
Habe dann geschwankt zwischen Ploy und Lilli.
Lilli ist schon eine hübsche, habe mich dann aber für Ploy entschieden.
Noch einmal Konditionen und Service abgeklärt (50430 / FO, GVM, 69, ZK, anfassen, fingern, Massage).
Dann sollte das Drama beginnen.
Nach dem Reinigen meinerseits empfing mich die DL im Zimmer.
Badbesuch viel ihrerseits also aus.
Ein wenig Abgreifen im stehen, ein wenig Küßchen hier und Küßchen da, dann wollte ich der DL die Zungen in den Hals stecken und siehe da: Wollte se nich
.
Ihre Begründung: Erkältet.
Kann ja sein, nicht weiter drüber nachgedacht und die DL zum Bett geordert.
Dort angekommen habe ich die DL dann Blasen lassen.
Das war nicht sehr lange, aber soweit in Ordnung.
Danach war mir nach Lecken.
Die DL also auf den Rücken und ich wollte gerade abtauchen als die DL zu einem Reinigungstuch griff um sich damit Ihre Muschi zu reinigen
.
Lecken hatte sich für mich damit also auch erledigt.
Dann die DL noch einmal kurz Blasen lassen, was wieder in Ordnung war, Gummi montieren lassen und in die Reiterstellung gebeten.
Wollte vorm Aufsatteln noch ein wenig die Muschi fingern und nach Möglichkeit schon einmal einen Finger im Arsch versenken.
Ob Ihr`s glaubt oder auch nicht: Wollte se nich
.
..........................so langsam wurde ich nun ein wenig ungehalten.
Dann Flutschi an die Muschi und Aufsatteln lassen.
Nach wirklich kurzem Rauf und Runter, mit ein wenig Titten abgreifen kam dann "dont touching"
.
Ich die DL dann gefragt was Ihr Problem ist.
Statt einer Antwort legte diese sich dann auf den Rücken, zog mich über sich und ich solle Sie Ficken.
Zu dem Zeitpunt wollte ich schon abbrechen und mein Geld zurückverlangen.
Aber die Kleine hat schon eine echt süße Muschi.
Ich den Gedanken an Abbruch wieder verworfen und eingelocht.
Nach einiger Zeit in der Missi und nochmaligen Versuches die Titten abzugreifen, den Schnatterzappen zu massieren und ZK zu erhaschen, was mit "dont touching" und "not kissing" unterbunden wurde und meiner Stimmung nicht unbedingt schmeichelte,
die DL dann in die Doggy geordert.
In der Doggy die doch enge DL noch schön fest durchgezogen und nach einiger Zeit das Pneu gefüllt.
Da noch ca. 10 Minuten Zeit waren noch die besprochene Massage eingefordert.
Die DL mich nur angschaut um mir dann zu sagen, daß die Zeit zu Ende wäre
.
Ich mich noch einmal gewaschen und beim anziehen der DL gesagt, in Denglisch, daß ich wegen Ihrer schlechten Leistung eigentlich Geld zurückbekommen müßte.
Sie mich nur mit großen Augen angeschaut, dann kam ein "why", ich Ihr noch einmal zu erklären versucht was besprochen und was nicht geleistet wurde und gesagt, daß ich dies auch dem Hausdrachen noch mitteilen werde.
Beim rausgehen dann in Anwesenheit von DL und Hausdrachen das ganze noch einmal angesprochen, auch daß, wenn es noch einen Besuch geben sollte, ich erst hinterher bezahle.
Hausdrachen sich zig mal entschuldigt, DL zog ne Fresse, ich raus und weg.
Nach so einem Reinfall kann ich mir kein wirkliches Bild von dieser Adresse machen.
Werde wohl einen weiteren Besuch einplanen, dann allerdings mit einer anderen DL.
Eine Wiederholung bei der DL aus diesem Bericht wird es meinerseite
auf keinen Fall geben.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und bessere Nummern als die von mir getätigte.
Bis dann
Gruß MuschMusch