Jessica
Trier
Karte Anzeigen
Verärgert Heul
Leute meidet sie, war heute bei ihr 70 gelöhnt für 30 min alles versprochen : schmusen,  ZK, FO, Gv, massage, aber nichts eingehalten!
kaum auf der Matte schon hiess es: nicht hier, nicht da anfassen, tut weh
FO war null, kaum mit den Lippen berührt, stattdessen ständiges wichsen und immer blick zur uhr
hab nach knapp 15 min abgebrochen, angezogen und raus
Abzockfotze hoch 10! Nie wieder!
gruss salo
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Excalibur,lust6,siola,hens24,saartramp,reding71

Zitat:GANZ NEU JESSICA

Sie verwöhnt Dich mit einem absoluten Spitzenservice von zart bis hart. Lass Dir diese heisse Maus nicht entgehen!
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
westeuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
Gang-Bang
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: th_535903674_Snapshot7_123_538lo.jpg] [Bild: th_535904386_Snapshot8_123_571lo.jpg] [Bild: th_535905367_Snapshot9_123_508lo.jpg]
[Bild: th_535906626_Snapshot10_123_588lo.jpg] [Bild: th_535907170_Snapshot11_123_9lo.jpg] [Bild: th_535908981_Snapshot13_123_978lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: siola,reding71
Die Lorenz-Kellner-Straße meide ich schon seit längerem. Ich habe das dumpfte Gefühl, daß die Mädchen dort unter Druck stehen, daher vielleicht eher Abzockorientiert (keine Zeit, keine Sympathie, null Bock). Da es fast immer Mädchen aus den alten Ostblockstaaten sind die da aufschlagen, hab ich so meine Meinung über den Laden, der außerdem einmal generalüberholt werden müßte. Da gehe ich doch lieber 200 Meter weiter in die Karl-Marx-Straße 59. Da ist es sauberer, korrekter und vor allem ist die Auswahl groß (für trierer Verhältnisse sag ich mal).

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: siola,reding71,Quax der Bruchpilot
(21.06.2016, 20:20)Excalibur schrieb: Die Lorenz-Kellner-Straße meide ich schon seit längerem...

Genau so ist es. Unter der Adesse habe ich bisher nur negatives gehört.

Warum ist das so? Hat die Wohnung vielleicht ein schlechtes Karma ?
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot