17.06.2016, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016, 10:44 von Quax der Bruchpilot.)
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
20.06.2016, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016, 16:12 von Excalibur.)
Hallo Quax,
kann dir was mitteilen.
An sich wollt ich heute wieder in die Roonstraße zu Momo aka Aiko aka Yumiko, welche 3 x unter einem jeweils anderem Namen Fakephotos eingestellt hatte, aber deren Service OK war (ich berichtete, siehe Yumiko). Da jetzt dort eine Lucia ferkelt, dachte ich mir, dass es wieder dieselbe DL sein könnte. Dies ist aber nicht der Fall. Ich blieb aber trotzdem wegen der guten Optik.
Dieses Mal ist es auch eine Chinesin (in der Anzeihe steht Japanerin), die nur spanisch spricht. Alter, Größe und Oberweite stimmen. Ihre Muschi ist stark behaart, was ich persönlich aber einem ratzekahlen Venushügel vorziehe. Kommunizieren ist sehr schwer. Ich wollte z.B. nur ihren Namen wissen, das war schon ein Ding der Unmöglichkeit. Nennen wir sie also Lucia, so wie in der Anzeige steht. Sie hat ein süßes Gesicht. Ob es das von den Photos der Anzeige ist, ist schwer zu sagen, mit ein wenig Phantasie vielleicht. Aber ich kenne das ja mittlerweile.
Für 80 € bekam ich FO und DT, FBS und ein paar karge ZK (sie hat volle warme Lippen). Beim GV geht sie gut mit. Sie stöhnte ein bisschen, aber nicht aufgesetzt oder so. Die ASM war sehr kurz, wahrscheinlich weil währendessen ein anderer unten klingelte und sie hoffte der würde in ein paar Minuten sein Glück wieder probieren.
Tip von mir: passenden Betrag mitnehmen.
Also ich bin auf jeden Fall zufrieden wieder raus. Schade, dass die Kommunikation nicht klappt, aber Mann geht ja nicht zum quatschen hin.
Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,reding71,AmeisenTiger
Danke Dir! Solangsam mauserst du dich zu nem ASIA (Sex)perten ;-)
Grüße Quax