07.06.2015, 22:29
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Sexy Leonie aka Sexy Melanie - Ulm (vorher:GF, KA, BS, WOB)
|
07.06.2015, 22:29
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
11.06.2015, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 10:59 von Quax der Bruchpilot.)
Bildertechnisch in der aktuellen Anzeige die Bilder aus 10/14 siehe hier #40
Es bedanken sich: limbo
11.11.2015, 19:47
Das ganze Gespräch war höchstens unfreundlich und ohne Manieren. Sie hat nicht gesagt, dass ich später kommen sollte, oder wenigstens „tschüs“. Einfach die Tür zu gemacht. Ich dachte, dass da vielleicht tatsächlich so ein komischer Paparazzo rumläuft und wollte sie später nochmal anrufen um zu klären, ob sie mich mit jemandem verwechselt hat. Das Telefongespräch war nicht wesentlich freundlicher, sie sagte, dass sie mir keinen Termin gegeben hat, sondern nur sagte, dass sie ab 11 Uhr frei ist (was sie ja trotzdem nicht war). Also so schlecht wurde ich noch nie von einer Dame behandelt, man kann sehr schwer in einem Text beschreiben, wie unfreundlich sich das ganze anfüllte. Also ich kann euch, aus meine Erfahrung, nur raten, diese Frau zu meiden. Es bedanken sich: limbo,schokihase,
|
|