Roonstraße Trier
Idee 
Moin,

ich möchte mich an dieser Stelle informieren über eine traditionnelle Thai-Location in der trierer Roonstraße 8, nahe am Hauptbahnhof (3. OG, App. 24). Ich war des öfteren dort, habe das diskrete Appartment immer als sauber und convenient empfunden. Auch die Asiatinnen die dort gastierten, im wöchentlichen Wechsel, waren immer korrekt und fast immer zu meiner Zufriedenheit. Leider ist seit einigen Wochen nirgends eine Anzeige mehr geschaltet. Hat der Laden dicht gemacht, wegen den neuen Regelungen der Stadt Trier in Punkto horizontalem Gewerbe, oder ist es nur eine vorübergehende Schließung wegen was auch immer? Nicht daß ich jetzt unglücklich wäre, aber ich fände es sehr bedauerlich, wenn schon wieder eine Location auf der trierer Pay6-Landkarte verschwunden wäre. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Da war ich auch 3 x in 24 und habe berichtet mir ist da nix bekannt das da nun zu ist.

Außerdem istdas nicht die einzigen Wohnung in der SDL in dem Gebäude werkeln.

Mal im Auge behalten ob wieder Anzigen geschaltet werden.

Grüße

Quax Winke Winke
Genau, es gibt da 3 Wohnungen, sogenannte Appartments, die von einer gewissenen Wichtigkeit sind im Sinne dieses Forums. Die von mir mittlerweile als "vermisst" gemeldete 24, dann die 8, die immer noch funktionniert und in der neuerdings Japanerinen herumferkeln (übrigens auch zu empfehlen), und dann noch die Latina-Wohnung, in der ich allerdings nie war, da ich ja eher auf fernöstliches abfahre. Und wenn mich nicht alles täuscht müßte es im selben Gebäudekomplex auch noch eine TS-Wohnung geben, was ich allerdings nicht bestätigen kann.

Bis denne,

Ex.

P.S.: das griechische Restaurant gleich neben dem Eingang soll ja auch nicht zu verwerfen sein.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: reding71
War heute in App 4 bei Ajako.

Kannte nur App 24 bis dato dort. Und hab heute per Zufall ne Latinawerbung für die Roonstr. gesehen.

App24 keine Anzeigen soweit...

Grüße Quax Winke Winke
Ich bin auch des öfteren dort.

Also die Wohnung 8 kannte ich nicht. Wer ist denn da anzutreffen ?

Die Latinas sind der 22. War dort allerdings noch nie. Habe bisher nichts von denen gehört hier im Forum. Die Preise beginnen dort ab 100 4 30 was ich etwas teuer finde. Kann einer was Berichten ?

Die Thais in der 24 machen anscheinend Urlaub. Kommt öfters vor das dort für längere Zeit keiner ist. Leider waren die Damen in letzter Zeit dort auch nicht so mein Fall gewesen. Denek aber das die wieder kommen werden.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Oh sorry, habe mich geirrt. Es ist nicht die 8, sondern die 4. Also noch mal zum mitschreiben:

App. 24: Thais (die Wohnung mit der Funkstille).
App. 4: Japanerinen.
App. 22: Latinas.
App. ?: TS.

Grüsse,

Ex.
Tja, das App. 24 mit den Thais scheint doch jetzt leer zu sein. So lange war dort nie geschlossen gewesen.
Einige der Damen die dort immer mal gewesen sind waren in den letzten Wochen  in der Markusstr. zu finden
gewesen.
Scheint also nichts mehr dort los zu sein. Entweder hat die Stadt dort dicht gemacht (wie bei si vielen Wohnungen in der letzten Zeit),
oder es wurde wegen reichtum geschlossen Verwirrt 

Schade .... werde das ganze noch im Auge behalten.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Wenns die Stadt war, so kommt Zeit kommt Rat. Mad Steckt ein gewisser Mitbewerber dahinter, so gibt es von beiden nicht genug, Heul sei denn, er vermietet selber. Eine Konkurrenz in unmittelbarer Nähe ist nicht förderlich.
Danny aka Thai Mina (halb Thai halb Inderin), die immer in der Roonstraße 8 App. 24 war, gastierte letzte Woche tatsächlich in der Markusstraße 11. Sie bestätigte mir: die Chefin hat dicht gemacht. Und auch Kara (eine Indonesierin) und Nana (einen Thai), die beide mehrmals am Hbf waren, werben neuerdings aus der Karl-Marx-Straße 59.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,daffy
Hallo zusammen,

Das App. 24 in der Roonstr. 8 befindet sich in der Sanierung und wird bald wieder zur Verfügung stehen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Nun ja, macht es noch jemanden stutzig das der Betreiber des, sagen wir mal des Hauses mit dem nicht besten Ruf in Trier, sein Kommentar hier abgibt ??   Grübel

Wer weiß was demnächst da in die Wohnung 24 einzieht ??? Ein Schelm wer böses hier erwartet Heul
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Betreiber und Dienstleisterinnen dürfen sich in engen Grenzen (vorwiegend Richtigstellungen/Gegendarstellungen) an unserem Forum beteiligen. Falls jemand Bedenken diesbezüglich haben sollte, so wende er sich vertrauensvoll an die Moderatoren ("Melden").

Der oben gemeinte Beitrag wurde als wichtige Information für die User akzeptiert, auch um unnötige Spekulationen zu vermeiden.

Allerdings wird dieser Thread bestimmt nicht zu einer Werbeplattform verkommen. Wink Ein Frage und Antwort-Spiel mit dem Betreiber wird es hier nicht geben.

Siehe Einsteigerinfos, Werberichtlinien
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@daffy, also, ich bin kein Schelm und brauchst dir diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Bin, wie du wohl auch, nur SDL Besucher.
@loewe, Werbung machen wofür? Im Gegenteil, zu anderen hier, ist diese Straße für mich tabu, meine Erfahrungen.

Und nun Ende des TO.