06.01.2016, 00:59
Seit langer Zeit mal wieder mit Kollegem im Hof aufgeschlagen. War mal wieder richtig schick, was aber einerseits an unserer eigenen Stimmung und ein paar der Mädels lag. Wie die alle hießen weiß der Kollege besser als ich.
Für mich immer gesetzt - Anna - wie bereits mehrfach erwähnt.
Aber auch ansonsten ca. 5 Optionen, u.a. Steffi/Jakeline, Tina (sabber), aber leider nicht erwischt. Die anderen Namen kann gerne mein Mitstreiter erwähnen, sowie die komplette, recht gute Besetzung.
Gruß RR, der sich mit den Hofdamen nicht mehr so auskennt wie früher
Für mich immer gesetzt - Anna - wie bereits mehrfach erwähnt.
Aber auch ansonsten ca. 5 Optionen, u.a. Steffi/Jakeline, Tina (sabber), aber leider nicht erwischt. Die anderen Namen kann gerne mein Mitstreiter erwähnen, sowie die komplette, recht gute Besetzung.
Gruß RR, der sich mit den Hofdamen nicht mehr so auskennt wie früher
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands