Penthouse
#1
letzte Woche suchte ich abends den Weg in Penthouse, ganz nach Anleitung auf der HP: http://www.angelas-penthouse.de/.

Anwesend waren - wie auf HP angekündigt - Angela und Angelina. Letztere wartet aber auf ein Date, so dass die Wahl einfach war.

Angela macht schon von Anfang an einen sehr lieben Eindruck, was sich später auch bestätigte.
Ihre Leistungen sind auf der HP zutreffend beschrieben, hab deshalb nicht anderen nach Extras gefragt.

Ihre Titten sind ein echter Hammer, fest vom Onkel-Doc modelliert mit süssen, steifen Nippeln. Beim Poppen sind wir beide richtig in Fahrt gekommen, sie hat das auch akustisch geil unterstützt. Es war sicher nicht ganz unangenehm für sie Big Grin

Was ich sehen konnte, ist es eine sehr gepflegte Wohnung. Besonders gut finde ich, dass das Bad direkt am Zimmer liegt, so dass man nicht nackich übern Flur muss. Ferner ist die gesamt Location sehr diskret und der Eingang kaum einsehbar.

Sie hat wechselnden Besuch von anderen Damen (sieh HP). Diese kommen wohl in Abständen immer wieder.
Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.
Zitieren
#2
hi daydreamer,

pass ma auf .... also, du hast dich vor über ner woche hier registriert und das ja nicht nur um hier EIGENWERBUNG für deinen laden zu machen, weil du ja jetz gleich schreiben wirst das du keine eigenwerbung machst hier und so zeugs .... Big Grin kennen wir alles!

ich stufe dein posting hier somit als SPAM ein, da es nur larifari enthält und auf die HP ziehen soll.

wir haben hier spielregeln die du dir vorher durchlesen sollst. im übrigen kann hier jeder laden oder mädel OHNE probleme werbung schalten. mail an mich genügt! ganz einfach!

gum, kopfschüttelnd :ausr: :evil:
Zitieren
#3
Außerdem setzt mal die Altersangaben der Schabracken um jeweils 10 Jahre hoch. Entspricht dann vielleicht einigermaßen der Realität.

D.
Zitieren
#4
hey ex-da ... nich so harte worte! ohne für die seite sprechen zu wollen weiss ich das die altersangabe von zumindest EINER der drei silikonhasen korrekt ist 8) bei den andren kann ich mein händchen aber auch nicht dafür ins feuer legen.

gum, der für schabracken ne andre definition hat ?(
Zitieren
#5
well, mag sein, dass der Text etwas schwämerisch klingt, aber was soll man(n) schreiben, wenn es mit gut gefallen hat?

"Spielregeln", die vorsehen, nur technische Details zu posten, obwohl die alle im Netz stehen und dann nicht auf die HP hinzuweisen, erscheinen mir wenig sinnvoll. Als Neu-Frankfurter hab ich eine Vielzahl Postings gelesen, die mir überhaupt nichts gesagt haben, weil kein Link zu den Details enthalten war.

Zum Alter der Guten: sicher ist sie keine 20 mehr, schätze eher Mitte/Ende 30. Aber das kann man auf den Fotos halbwegs erkennen, auch die Silikon-Titten springen ins Auge: also keine Überraschung!

Aber nach meiner Erfahrung poppen Mittdreissigerinnen am besten, deshalb bin ich da auch hin. Und das hat sich für mich wieder bestätigt!

Nun, wenn euch meine Art über die Erfahrungen zu berichten nicht passt, muss ich das nicht fortsetzen!
Würde mal überlegen, ob der Tonfall vielleicht der Grund ist, warum hier so wenig los ist.

Daydreamer
Zitieren
#6
Zitat:Würde mal überlegen, ob der Tonfall vielleicht der Grund ist, warum hier so wenig los ist.

ähmmm ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( *lachwech*

gum, der dir freistellt das LSH zu verlassen damit hier etwas weniger los ist
Zitieren
... und ich dachte schon, Ihr kämt hier ohne Kleinkriege aus... Unglücklich

Ich war mittlerweile 4mal bei den Ladies und habe keinen Grund, in das Geheule mit einzufallen. Zumindest weiss ja jeder, was in Sachen Service und Kosten auf ihn zu kommt - und wenn mir der Sinn nach ZK und Franz. ohne steht, dann gehe ich eben woanders hin... (und ich gebe zu, das ist dann auch meistens der Fall).

Die Alterangaben schätze ich übrigens als "in etwa korrekt" ein Smile.

By the way: Ich würde mich wundern, wenn der Initiator dieses Threads mehr als "nur" ein zahlender Kunde wäre (Schreibstil passt m. E. nicht zum "Macher des Ladens").
Zitieren
#8
hi an euch,

hab gestern eine hübsche süsse karibische Perle besucht und muss schon sagen die kleine hat mich schon fertig gemacht Big Grin . Die soll ganz neu in Frankfurt sein und ist total tabulos, manno man! Sie sagte dass sie erst für eine Woche hier erreichbar ist und dann erst in 2 Wochen wiederUnglücklich. Naja mein kleiner Freund freut sich schon wenn sie wieder zurück kommt!
Zitieren
Hallo Marcus, willkommen im Forum!
Allerdings sind in deinem Bericht kaum Infos enthalten. Wie sieht die Braut genau aus, und wo kommt sie her? Auch Einzelheiten über Performance, Preis und Aussehen der Dame währen nicht schlecht.

Sarado, der mit solchen Berichten nicht viel anfangen kann.
Zitieren
#10
hi wieder, also die kleine heisst Diana und ist 22 jahre jung, hübsches Gesicht mit langen schwarzen Haare. Die kommt aus der Karibik, genaues Land fragte ich jah nicht, ich weiss aber das sie Spanisch kann. Bin bei ihr 30 min für 100 euro geblieben, naja nicht gerade sehr günstig, aber die Maus ist top gepflegt und bietet fast alles was ein Mann sich wünschen kann, sie ist voll dabei bei der Sache und entweder ist sie naturgeil oder eine sehr gute Schauspielerin, keine Ahnung! Jedenfalls, sie hat mein kleiner Freund sehr gut verwöhnt und die Süsse ist eine Granate im Bett.
Zitieren
Nun ja Geheimtip, ist ne altbekannte Adresse, nämlich die von "Angelas Penthouse" . Leider ist Angela vor kurzem ausgestiegen und hat ihr Geschäft an eine Giulia übergeben. Die Homepage läuft aber noch unter "Angelas Penthouse" und da gibts auch Fotos von Diana und Infos über Preise und Service der besagten Dame.

Stf.
Zitieren
Damit man hier endlich mal was sehen kann:

Angelas Penthouse
Zitieren
Hallo,

muß Stiefel-Ficker recht geben. Die genannte Adresse ist altbekannt. Ich selber war schon zwei Mal dort eingekehrt. Der Service war OK, jedoch muß für jede einzelne Leistung EXTRA bezahlt werden. Und das haut dann ins Geld. Deshalb, es gibt auch anderswo schöne Frauen....Smile

Gruß Heinz
Zitieren
Im Moment ist es dort nicht mehr so gut wie noch unter Angelas Führung.

Auf der Homepage sind zwar noch die Bilder von den optisch teilweise sehr überzeugenden Mädels die dort früher anzutreffen waren , allerdings hab ich von denen seit dem Wechsel kaum noch eine gesehen und das was jetzt dort anzutreffen ist oder anders gesagt mit Fotos dort angeboten wird ist fast nur noch durchschnittliche Ostblock-Ware.

Lustigerweise wurde aber das Preisniveau angehoben !!!!

Daraus folgern wir, weniger Leistung für mehr Geld !!

Ich denke das sich der Laden nicht mehr lange halten wird, Angela hat das Geschäft zum richtigen Zeitpunkt abgestossen und ihre Stammfreier mitgenommen, denn laut ihrer letzten Mitteilung ist sie für diese unter ihrer Handy-Nr. noch erreichbar , schlaues Mädel !!!!!!!


Stf.
Zitieren
#15
Kann jemand etwas zur neuen Führung des penthouse Frankfurt sagen oder wo die gute Angela verblieben ist?? Verärgert
Zitieren
Angela hat leider aufgehört.
Zur neuen Leitung kann ich nichts sagen.

Gruß,
Inloww
Zitieren
#17
Das ist ja interessant. Hier arbeitet dann ja wohl auch die Christina, die in Wiesbaden die Massagen mit FO anbietet. War gestern da und sehr zufrieden, weil sie auch massieren kann und nicht nur das Öl verteilt. Aber man sollte das am besten sagen, das man auch massiert werden will. Meine Entsaftung fand zwischen ihren getunten Tüten statt. Hat insgesamt fast 1 Stunde gedauert, alles ganz lieb und zuvorkommend. habe nur 60€ für eine halbe Std. bezahlt.
Zitieren
#18
Hallo!
Laut http://www.kollegin.de/HTML/kollegin/ein...&FP=0&AZ=B steht das Penthouse zum Verkauf. Vielleicht steigt es ja wieder zu dem Niveau auf, welches es unter Angela gehabt hat. Lassen wir uns überraschen!
Zitieren
#19
Hi,

ich kenne zwar die lt. Beschreibungen super Zustände zu Zeiten von Angela nicht, jedoch bin ich froh durch Berichte hier im Forum nicht dorthin gefahren zu sein.

Derzeit scheint ja seit Wochen dort immer nur die gleichen 3 Gretels zu hausen.

na mal sehen was draus wird.
Zitieren
Wenn eine Frau wie Angela den Laden nicht am Laufen halten konnte, kann ich mir nicht vorstellen wer es sonst könnte.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren