h_sv_9-Libelle Gana - 2. OG, Zi. D
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gana
Bin Anfang der Woche mit ordentlich Druck in die Libelle. Suris Tür war leider zu, ich entschloss mich, zu warten. Da kam aus der Tür links neben Suri (B) ein Stecher und hinterher trippelte eine kleine, junge, süß aussehende DL mit Schokoladenhaut. Der Kollege rief mir noch zu "die ist gut!" und verschwand.
Nachdem die Kleine wieder in ihrem Zimmer zurück war, ich hin. Leider fast keine Verständigung möglich - weder deutsch noch englisch. Also mit Findern Gesten gehandelt: 30€ dafür mit mehrmaligem Nachfragen AV inklusive.
Im Zimmer frisch gemacht, sie derweil SMS geschrieben, danach telefoniert. Ich lag inzwischen entkleidet auf dem Bett, bis sie sich endlich dazulegte. Sie hielt ein Gummi hoch mit fragendem Blick, ich nickte. Beim Aufziehen hat Sie sich so ungeschickt angestellt, dass ich das selbst übernommen habe.  Verärgert
Nun fing sie an zu blasen, wenn man das so nennen kann: Sie nuckelte an der Eichel bis ich ihren Kopf herunterdrückte, dann ging etwas besser. Genervt von dem schwachen Gelutsche wollte ich zum nächsten Schritt übergehen. Sie legt sich auf den Rücken, deutet auf ihre Muschi und lächelt mich an. Ich hatte aber anderes vor, packte sie an den Beinen und wollte sie umdrehen. Nach kurzem Gerangel bequemt sich Madame in die Doggy. Einlochen in die Rosette ließ sie jedoch mit empörtem Blick nicht zu. Kurze Diskussion ohne Erfolg. Heul Also in die Öffnung darunter eingelocht. War auch nicht so einfach, weil sie, statt mir ihren hübschen Hintern engegenzustrecken, einen Buckel macht.
Kurz und gut, ich schoss irgendwann ab, zog selbst raus, musste mich selbst um ein Tuch kümmern...

Fazit: Nicht wieder

Kurze Beschreibung der Dame:
Alter: geschätzt um die 20
Haare (Kopf): kurz, schwarz
Haare (ansonsten): rasiert
Größe: ca. 1,60
Haut: Vollmilchschokolade
Figur: knuddelig aber nicht dick
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,tomjones,Jan_Meyer,Driver66,BFA30,fish01,limbo,grifi,blah,koje135,jogibaer
(07.11.2015, 14:25)petterm schrieb: ..................................... Da kam aus der Tür links neben Suri (B) ein Stecher und hinterher trippelte eine kleine, junge, süß aussehende DL mit Schokoladenhaut.....

also 3. OG - Raum B  Winke Winke
[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,blah
(07.11.2015, 14:49)teenielover schrieb:
(07.11.2015, 14:25)petterm schrieb: ..................................... Da kam aus der Tür links neben Suri (B) ein Stecher und hinterher trippelte eine kleine, junge, süß aussehende DL mit Schokoladenhaut.....

also 3. OG - Raum B  Winke Winke

Ja, das ist richtig. Danke für die Ergänzung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
UWar heute bei der DL gegenüber von Suri. Habe leider den Namen nicht mehr im Kopf, aber den werde ich beim nächsten Mal ergänzen. Also abgemacht waren für 30€ FO, Lecken, GVM. Bin bei ihr rein und hab erstmal mein Gemächt gewaschen und hab schon gesehen wie krass lustlos sie wurde im Kontrast zu ihrem Lachen davor. Verhandelt wurde übrigens mit ihrer "Schwester" als Übersetzerin, weil sie kein Wort deutsch spricht - nicht mal Puffsprache.

Dann hab ich mich chillig hingelegt als sie mich darum gebeten hat und sie guckte mich erstmal dumm an und saß daneben ohne was zu tun. Ihre Bewegungen als sie ihre Schuhe und so ausgezogen hat, waren sehr langsam und lustlos, sodass ich schon beim Schwanz waschen dachte okay, das wird ein Scheißfick. Auf jeden Fall hab ich ihr dann freundlich Gestikuliert, dass sie mir nun einen abschmatzen soll und stattdessen wichste sie mir lustlos einen. Bei meinem dritten höflichen Hinweise, sie möge bitte meinen blanken Schwanz in den mit vollen Lippen besetzten Mund nehmen, tat sie es dann endlich - Problem war, dass es nur 5 Sekunden dauerte. Sie hat sich irgendwie davor geekelt vor dem was sie tat. Drum hab ich sie erlöst und sagte ja gut scheiß drauf lass uns ficken. Abgesehen von einem leichten Gestöhne hatte ich das Gefühl ich würde eine Leiche ficken, aber da ich irgendwie auch bisschen drauf stehe, wenn eine Frau wie ein Stück Fleisch bloß daliegt, war mir das egal. Zwischendurch hat sie Anstalten gemacht, dass ihr was weh tut, obwohl ich langsam gefickt habe.

Bei vierten Mal fragen, ob sie sich bitte umdrehen würde, damit ich sie von hinten nehmen kann, willigte sie dann widerwillig ein und ich vollendete den Fick. Noch bevor ich den letzten Tropfen meines frischen Ayrans abmelken konnte, hat sie sich davon gemacht.

Daraufhin ist ihre Sugarmama reingekommen und hat sich erkundigt wie es war. Ich sagte, dass sie müde, lustlos war und anscheinend schmerzen hatte und sie bietete mir an es für 20€ wieder gut zu machen. Aufgrund ihrer alles andere als ansprechenden Optik, habe ich dankend abgelehnt.

Also echt keine Ahnung, ob die DL einen schlechten Tag hatte - auf jeden Fall war es eine Enttäuschung und ich rate von ihr ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Andyy,blah,teenielover,BFA30,limbo,fish01,
Danke  für die Warnung!

Meinst Du das Mädel in Raum D (2.OG)?

[Bild: sv9-2-4og.jpg]

Wäreschön, wenn Du noch eine genauere Beschreibung abgeben könntest! (Alter, Herkunft, KF, Brüste etc.)  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zufällig Sie hier?
Zitieren
@BFA30

Nein, die war das nicht, aber mein Treppensteigergenosse war bei ihr letztens und meinte sie wäre ganz in Ordnung gewesen. Sie hat uns auch gestern was von ihrer Fanta gegeben. Ist mega sympathisch.

@Teenielover

Wenn Suri momentan im Raum B ist, ist die DL von der ich gesprochen habe im Raum D.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie sie aussah. Knapp über 1.60m, volle Lippen, schwarze Haare mit Pony, weiblich gebaut, dicker Arsch. Hat an ihrer Tür überall unzensierte Nacktfotos hängen.
Beim nächsten Mal frage ich mal nach ihrem Namen.

Sie ist auf jeden Fall keine Abfickerin. Sie hatte einfach irgendein Problem. Vielleicht waren es irgendwelche Schmerzen oder sie ist neu im Beruf und hat noch Startschwierigkeiten zehn Männern am Tag einen zu lutschen. Ich weiß es nicht.

Verständigung leider gleich null.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30
Hallo Treppensteiger92,

glaub im Moment hängt vor Zi. D ein Türschild mit dem Namen Gana. Ist die Hautfarbe der Lady, gut gebräunt?

Leider ein schwaches Event, dafür ein sehr interessanter Erstbericht Mr Burns

Willkommen im Forum und mehr Glück für die nächsten Erlebnisse!

Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ja genau ! Das war sie ! Scheint ja auch bei anderen alles andere als ein Brüller gewesen sein. Sorry, dass ich einen neuen Thread zu ihr aufgemacht habe. Vielleicht kann es ein Admin ja irgendwie verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.11.2015, 14:25)petterm schrieb: ...Haut: Vollmilchschokolade
Figur: knuddelig aber nicht dick

Vollmichschokolade trifft es ganz gut, m.E. aber ohne afrikanisches / südamerikanisches Blut.

(14.11.2015, 17:00)Treppensteiger92 schrieb: Ja genau ! Das war sie ! Scheint ja auch bei anderen alles andere als ein Brüller gewesen sein...

Thx!

Gruß limbo, verknüpft
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30