07.11.2015, 12:44
0159-02943240
war gesrtern wieder auf der Suche nach was brauchbaren und habe bei Trierladies gesucht. Obwohl ich nicht so auf reife Frauen stehe ist mit die Anzeige von Lilly aufgefallen. Die Bilder waren für eine angeblich 53-jährige recht gut, und der Anzeigentext auch mal was anderes:
Hallo lieber Unbekannter, ich freue mich sehr, dass mein Profil dein Interesse geweckt hat.
Ich bin Lilly (53) ein Thüringer Original in den besten Jahren. Ich bin eine reife Perle für alle Sinne, die du nicht so schnell vergessen wirst.
Mein Körper ist auch optisch ein echter Leckerbissen. Ich habe eine schlanke Figur (KF38) mit weiblichen Rundungen, einen sexy Naturbusen (80C) bin teilrasiert und habe schöne lange blonde Haare.
Möchtest du Zärtlichkeit austauschen von denen du immer geträumt hast und dabei echte Leidenschaft erleben? Dann komm mich besuchen.
Mein Service wird dich begeistern. Bei mir kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen.
Ich habe dieses ganz besondere Einfühlungsvermögen einer reifen Frau und natürlich auch die nötige Erfahrung.
Du kommst als Gast und gehst als Freund.
Ich freu mich auf deinen Anruf.
SERVICE
GV, Franz., Küssen, schmusen, Intim Massage, An*l Massage u.v.m.
RS (Tante, Sekretärin, strenge Lehrerin, Erziehungsspielchen etc.)
VE
Ich ziehe für dich an: Lack, Leder, High Heels, sexy Dessous
Hast du einen besonderen Wunsch? Nur zu, frag mich ruhig.
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegengenommen.
Also habe ich angerufen um mich zu erkundigen.
Sie wollte zuerst mit keinen Infos rausrücken und laberte mich voll... Ich wees ja nie was du wills .... Im tiefsten Ost-Släng.
Alleine da habe ich schon die Lust verloren. Konnte dann aber doch noch die Standartpreise erfahren. z.B. 80 für 30.
Dann fragte sie: Wnn willste kommen ?
Ich: Mal sehen. Später halt.
Sie: Dir mach ich die Tür mich mehr ooff .... Was soll denn det...
Ich : Hä ?
Sie: Tschüss
Bin dann nicht mehr hin
Anscheinend hat sie es nicht nötig neue Kunden zu bekommen. So jedenfalls nicht.