12.10.2014, 11:45
@Elmar 2000, klasse Vergleiche.
Emily, Ginsheim - Gustavsburg
|
08.11.2014, 00:46
Hallo zusammen,
Emily ist diese und nächste Woche noch in Trier. Da ich nach dem letzten Besuch eine Wiederholung garantiert hatte, wollte ich dann doch die B-Probe machen. In der Lokalität angerufen und Termin vereinbart. Dann zur vereinbarten Zeit geklingelt und dann hat mir auch Emily die Tür schon geöffnet. Hat mich auch gleich freudig wiedererkannt. Gleich ins Zimmer und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Wurde dann auch unverzüglich gebracht und dann wurde noch kurz das monetäre geregelt (wie letztes Mal 150€ für 1 Std. inkl. ZK + FO). Dann noch kurz die Möglichkeit genutzt mich abzuduschen und dann gings auch schon los. Erstmal ausgiebigstes Küssen, stehend vorm Bett. Dann hatte ich ihr irgendwann ihren Body ausgezogen und konnte schön ihre geile, rasierte Muschi lecken. Auch noch im stehen vorm Bett. Anschließend gabs erstmal frz. für mich und dann wurde die ganze Action auch mal aufs Bett verlagert. Konnte dann sie auch noch weiterhin schön lecken und fingern. Da wurde sie wirklich schön klatschnass. Mir wurde auch mal noch wieder mein großer Genießer verwöhnt, inkl. DT. Also frz. ist schon super. Dann wurde irgendwann aufgesattelt, im gehockten Reiter und ab gings. Lange hielt ich das dann nicht mehr aus und die Nachkommenschaft wurde ins Gummi geschossen. Da die Stunde schon weiter fortgeschritten war zu diesem Zeitpunkt musste ich nicht noch eine zweite Runde übers Knie brechen, sodass noch eine wenig rumgeknutscht wurde und ein netter AST halt. Nochmal kurze Waschung im Bad, dann anziehen und Verabschiedung. Fazit: Das passt wunderbar. Service klasse, charmantes Mädel und die Chemie stimmt zwischen uns beiden. Werde sie definitiv wieder besuchen. Gehört auf jeden Fall zu meinen Stammdamen. Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,marakesch,hens24,sflori
16.11.2014, 11:58
17.11.2014, 00:35
(05.01.2013, 21:21)Dippelabbes schrieb: ZK bot sie (mir, beim 1.Besuch) nicht an, Zeitdruck kam trotz des Kurzprogramms keiner auf. Jo, wie da auch schon beschrieben, wurde bei den Brüsten etwas nachgeholfen. Es bedanken sich: limbo,buddha
17.11.2014, 12:53
Hallo,sehe ich auch so die Dame hat sich gut gehalten.Schätze Sie auf ende 30 bis anfang 40.
Gruß Buddha
28.10.2015, 13:25
Den schmalen Lippen, Frisur und den Beinen nach zu urteilen würde ich beinahe sagen, ja.
Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage: Warum in Neunkirchen das Gesicht gepixelt, die Lippen dezent geschminkt und sonst nicht.
28.10.2015, 16:07
Hallo,
würde nein sagen,die Haare sind zu kräftig Lena,Emily hat dünnere Haare. Gruß Buddha
29.10.2015, 14:51
Die Dame oben auf den Bildern von Trier Privat sieht in Wirklichkeit älter aus so wie bereits erwähnt, aber hat sich gut gehalten. Kommt aus Slowakei sagte sie mir. Sehr schmale Figur, sehr schmales Becken, kann perfekt deutsch. War auch sehr nett. Seit neustem gibts sogar lecken der Damen im 50 Euro Tarif.
Find den Laden trier-privat fair und haben viele gute Mädels im Wechsel.
29.10.2015, 18:18
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
25.01.2017, 11:19
Lena ca.30J., 1,70m ohne Heels, 75C Sillis, K34, schlank, langes blondes Haar aus Slowenien sollte dann endlich mal in der Verwöhnoase in Neustadt getestet werden!
http://www.verwoehnoase-nw.de/286-0-Lena.html Sehr nette, sympathische und aufgeschlossene Person. Die Bilder lügen nicht. Hammer Optik! Sie startet von sich aus direkt mit heißen ZK, gefolgt von einem variantenreichen Blasen, welches mit langsamen tiefen Blasen anfängt und zwischendurch schneller werdend auf Eichel konzentriert weiter geht. Immer ohne Handeinsatz mit für mich perfektem Druck. Wer es lange aushält bekommt dann auch mal nen Handjob mit Eierlecken und Kraulen zwischendurch. Danach aufgesattelt, nur mit Spucke kurz und intensiv geritten. Schöne enge Muschi und in der Missio zum Abschuss gebracht. Geht gut mit und lässt sich auch ordentlich rannehmen! Die Ganzkörpermassage danach auch sehr zu empfehlen. Fazit: Sehr geile Nummer mit allem drum und dran! WDH 100% Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,hboss61,fish01,limbo,jogibaer
25.01.2017, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017, 11:44 von Quax der Bruchpilot.)
Zitat:Termine in den KalenderWochen 2017: Es bedanken sich: muggel,Bumba,fish01,limbo,jogibaer
Schau mal hier.....kann ein Mod verheiraten ;-)
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot
28.01.2017, 22:51
02.04.2019, 08:51
https://www.mainspitz-ladies.de/damen https://you-ladies.de/Emily-TOP-SERV...vsburg-6776220 Sie sieht in Natur deutlich besser aus als auf den Bilder. Sie öffnet die Tür in einem sehr kurzen sehr ausgeschnittenem Kleid. Was für eine Figur. Da hätte ich sie im Flur schon an die Wand stellen können. Volle große B Brüste ohne BP wippen mir entgegen. War das ein geiler Anblick. Der Po ist kaum verdeckt. So läuft sie vor mir zum Zimmer. Sehr schönes Tour durch Frankreich, mal sie mal ich am Steuer. Danach noch sehr intensiv wie mir der Freundin gefickt und dann noch etwas unterhalten. Nach 1 Stunde wechselten 130 Euro den Besitzer. Fazit: Mega Erlebnis, besser geht's kaum die Wachtel Es bedanken sich: tippkicker,surffreak,Stuart,memphis,Quax der Bruchpilot,zööm,Cyper,lowe,Thomas071,InoDream,lindner,mutiny
02.04.2019, 10:12
Es bedanken sich: mutiny
|
|