Wer kennt " Emilie " aus Lu ?????
Hi,

habe heute eine neue Anzeige in ladies.de ( Lu ) gelesen. " Emilie ", sieht verdammt gut .... hätte morgen Zeit. Kann jemand etwas über die Dame berichten ????

Danke .... vangogh
och komm : Kontaktdaten, bitte - oder sollen wir ladies durch unsere suchanfragen plattbügeln ?

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ich übernehm das mal und spendiere die addy und ein paar infos aus der anzeige.
aber das mir das nicht zur gewohnheit wird, gelle. Wink

Emilie-Anzeige

Zitat:Emilie
Rohrlachstr. 81
Ludwigshafen
bei Rose Eingang im Hinterhaus

11-24 Uhr
0174-6555337

EMILIE

Die Traumfrau schlechthin.
Ihr elfenhafter Körper und das engelsgleiche
Gesicht werden Dich verzaubern.
Sie ist 27 Jahre und durch ihre Adern fließt
heißes ukrainisches Blut.
Sie verwöhnt Dich mit FO, ZK und
franz. ohne!

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
.... für deine Mühe ..... hatte es total vergessen. Man(n) wird halt alt.

Lg .... vangogh
vergesst es... war heute dort, weil ich mir mal einen blasen lassen wollte und mal was neues probieren wollte. Voll die Abzocke...150 Euro für französisch mit aufnahme.
Sind die noch ganz normal????
Da arbeitet auch eine Gabriela...das ist ein Clan dort. Die gehören alle zusammen, obwohl sie in der Werbung bei Rheinneckarladies so tun, als ob es verschiedenen Wohnungen wären.
Also passt auf dort!!!!!!
Danke für die Warnung Throat Fucker,
obwohl die pics schon einladend sind.

Nachdem Du ja die Jenny kennst und Deinen Besuch bei ihr angekündigt hast, mußt Du doch als Entschädigung zu gehen, grins

so long, Gruß Heli, der die Gretel wieder streicht
Tja, die Bilder hatten einiges versprochen. In Realität sah die Gretel dann schon etwas anders aus. Dem Fotograf gehört ein Preis :-), oder die Bilder sind schon wesentlich älter. Die Gretel ist zwar schlank, hat aber nicht die geilen Kurven und deutlich Bauchansatz. Ich buchte deshalb nur die 50€-Nummer. Erst Waschung, aber nur bei mir (übrigens auch danach...). Die Lady roch dann auch noch nach Alkohol/Zigaretten, was ich nicht gerade anturnend finde. Zuerst aufgummiert, dann Blasen mit nur wenig Handeinsatz. Anfassen mag die Tante ebenfalls nicht so gern. Dann Missio, später noch Doggy, das war einigermassen OK war. Ich war ziemlich abgeturned, es reichte aber noch gerade so für eine Füllung des Conties. Alles in Allem eine lustlose Nummer mit 0% Wiederholungsgefahr.
Gruss xxman
um nicht dorthin zu gehen.
Es ist in letzter Zeit immer öfter festzustellen das dies eine Abzock-Adresse ist:-(.
Ich frage mich ob das die Gretels wissen und drauf hoffen,das immer noch "Unwissende" dort einkehren???!!!
... für die aufschlußreichen Auskünfte. Werde sie ganz schnell von meiner Liste streichen.

Lg ..... vangogh
El-Lusti schrieb:Es ist in letzter Zeit immer öfter festzustellen das dies eine Abzock-Adresse ist:-(.
Ich frage mich ob das die Gretels wissen und drauf hoffen,das immer noch "Unwissende" dort einkehren???!!!

Die Erfahrungen hab ich auch gemacht und kann dies bestätigen.

Loki
Kann ich leider nur bestätigen, bin auch abgezockt worden (100 € FO). Ärgere mich, dass ich nicht vorher hier nachgeschaut habe. So eine miese Leistung habe ich lange nicht mehr gehabt. Bisschen blasen, nach 20 Minuten hat sie dann abgebrochen und behauptet die Zeit ist vorbei. Das beste war der Kommentar (sinngemäß) am Schluss :" Bin eh nur noch bis Samstag (gestern) da, solange wird noch abgezockt." Da war der Service bei den Russian Babes für 220 € mit Taxi Gold dagegen. Da lohnt sich wohl wieder die Fahrt nach Frankfurt oder Hanau. Am besten geht man da einfach nicht mehr hin, dann merken die Betreiber vieleicht mal, was für eine Abzocke stattfindet und suchen die Gretels wieder besser aus.

Gruss Esch