Sabrina - Deutsch
Freunde der käuflichen Liebe!!

Ich war heute mal wieder in der Oase - wegen des wirklich dicken Nebels hätte ich meinen Lieblingspuff beinahe nicht gefunden, das hiess auch, dass nicht so wahnsinnig viele Kerle da waren, aber sicher 30 Frauen. Leider werden die Frauen in der Oase in den letzten Monaten immer "stromlinienförmiger" - irgend wie sehen sie sich jetzt alle ähnlich - haben dunkel, etwas längere Haare, Titten von Mini bis Glocke, die typischen Nutten-Schuhe mit Plexiglasabsatz und und ein paar Ketten um Hals oder Taille. Die, die ich seit vielen jahren in der Oase kenne und schon manche Stunde mit ihr auf der Matratze verbrachte (verdammt, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein!!) - aber Oase-Gänger wissen sicher, wen ich meine, die Dame , die immer ganz rechts an der Bar sitzt und so ein bisschen so tut, akls gehöre ihr der Laden - die jedenfalls machte heute abend auf gelangweilt und arrogant, man hatte das Gefühl, sie war nur da, weils draussen so kalt war, Geld verdienen wollte sie jedenfalls nicht... ?(

So bin ich an SABRINA geraten - Freunde der Nacht, ich sage Euch, ganz, ganz allererste Sahne!!!

SABRINA
Sprache: gepflegtes Hochdeutsch - Abiturientin
Alter: 21 Jahre
Haare: Mittelblond und extrem lang
Größe : sicher 1,75m
Körbchen ca. 75 b/c
supernettes Lachen und sehr gewinnende Art, wenn man sie erst einmal ein wenig beobachtet.

Wir lachten ein wenig und gingen dann auf Stube. Erst sehr nettes, durchaus intellektuelles Gespräch, dabei ZK - und dann: Leute, die hat mir einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging. :blow Mit großartigem Zungenschlag den Schaft hoch und runter, saftig den Prügel in den Hals genommen als wollte sie ihn runterschlucken, wahnsinnstief, herrliche Arbeiut und gleichzeitig spürte ich ihre gepflegten, längeren Fingernägel an meinem Sack - WAHNSINN!!! Ixch habe sie machen lassen und verlor total die Lust am Erosritt, wollte nur noch in ihrem Mund bleiben....... Jungs, ich sage Euch, die saugt einen Tennisball durch einen Gartenschlauch!!! Sie hat dann noch zweimal die Blasestellung gewechselt und nach ca. 20 Minuten herrlichstem Gebläse habe ich ihr alles in ihren süßen Hals gespritzt - das war sooooooo wundervoll! :bj
Wiederholungsgefahr: 110% !!!!!!! Super empfehlenswert!!

Und für die Statistiker: So was kostet in der Oase 100 Euronen!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Sabrina ist schon ne Weile in der Oase und sieht wirklich lecker aus. ich hatte im pPalace mal das Vergnügen mit ihr. Sie nannte sich dort Sandy. War damals nicht übel, aber auch nicht dolle. Wie ich aber von einigen seiten hörte, hat sich ihr Performance wohl deutlich entwickelt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hab gestern abend mal Sabrina gebucht und muss sagen ich war enttäuscht!
Sie ist zwar eigentlich ne nette aber viel zu sehr Profi und auf die schnelle Nummer aus!
Anblasen im Kino war ok, dann aufm Zimmer noch ein paar Minuten weitergeblasen was nichts besonderes war.
Beim Ficken geht Sie auch nicht richtig mit und drängelt auch die ganze Zeit.
Ständiges gefrage nach extras und der Geschmack von Gleitgel an Ihrer Muschi gaben dem ganzen den rest.
Wiederholungsfaktor: -10%

Pusti zur Zeit auch etwas verwöhnt ist
Zitieren
Na vielleicht hab ich ja am Mittwoch Glück, einen Doppelsechser würfeln und in Sabrinas Rachen landen, ich kann mich an die Maus garnicht so erinnern da bei meinen letzten Besuchen nur Kopien rumliefen, da gebe ich Hurenfreund in allen Punkten Recht.
Zitieren