01.08.2015, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 19:40 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Namen in Titel ergänzt
)
Ladies nachgeschaut, kaum was über Sonja im Netz gefunden, also auf gut Glück dort hin.
Nach öffnen der Tür stand sie nackt vor mir, Bilder echt und in natura noch viel geiler.
Ich hoffte auch dass meine 50Euro also die 25min günstig variante inkl. Blasen mit und GV gut angelegt waren.
Nach waschung von mir selbst kam sie ins zimmer, leicht verlegen aber nett. irgendwie stimmte die chemie zwischen uns.
Nach Pirellimontage begann sie mit französich und ich konnte sie gut abgreifen, und mein finger wanderte in die kleine teenymöse.
Kurzes anstreichel und schwups war mein finger in ihr verschwunden. Lies sich gut fingern bis sie richtig geil feucht wurde.
Danach durfte ich ihr auch die rosette streicheln, wobei sie mir höflich aber nett sagte Anal kostet 50 extra.
Ok da ich aber nicht mehr geld mitgenommen habe, blieb es bei der 25min Variante.
Danach drehte ich sie auf den rücken und fickte sie langsam in der misso.
Es dauerte eine Weile erst zögerlich da sie verdammt eng ist obwohl sie richtig feucht war, langsam verzog sich aber der schmerzende blick bei jedem eindringen in sie bis es ihr scheinbar richtig gut getan hat.
Nachdem konnte ich richtig zustoßen, was ein geiler anblick, mein Teil in so einer geilen engen Teenyfotze
Anzumerken ist auch das sie während des gesamten aktes die geilen gelbe Heels anhatte.
Nach kurzer Zeit drehte ich ich sie in doggy damit ich ihren geilen Arsch noch von hinten betrachten konnte, was die geilen auftätowieren Flügel auf ihren hintern Oberschenkel irgendwie noch geiler machte und ich ihr mit dem Finger die Rosette massierte.
Abschuß ins Gummi, danach ins Bad und verabschiedung.
Fazit
Aussehene Top, Franz. verbesserungsfähig. wiederholung
wenn ich nochmal ne geile Teenymuschi will absolut ja