Ex Libelle / Ex Penthouse
Frage 
Kontaktdaten
???
Brauche mal kurz eure Hilfe. In der Libelle 2 oder 3 Etage war ein bisschen pummeliges Weib gewesen hatte ein hübsches Gesicht war Bulgarin. Blondes Haar oder strähnchen. Die arbeitet auf jedenfall jetzt Reitwall in der 2 Etage. Wie war nochmal der Name gewesen oder gibt es ein Bericht?

Penthouse 3 OG gleich erste Tür rechts war eine sehr süße gewesen hab ihren Namen auch vergessen. Die ist jetzt Sex Inn gleich Eingang Treppe hoch und rechts erste Tür. Gab es über ihr ein Bericht? Dort stand Name Anna oder Andrea auf dem Schild. Sie ist eine Rumänin und kann schon gut Deutsch und sieht süß aus.

Sorry bitte verschieben unter Laufhaus.
(08.08.2015, 23:40)Don Juan88 schrieb: Brauche mal kurz eure Hilfe. In der Libelle 2 oder 3 Etage war ein bisschen pummeliges Weib gewesen hatte ein hübsches Gesicht war Bulgarin. Blondes Haar oder strähnchen. Die arbeitet auf jedenfall jetzt Reitwall in der 2 Etage. Wie war nochmal der Name gewesen oder gibt es ein Bericht?

Das könnte Melek gewesen sein.
Es bedanken sich: grifi
Die aus Sex Inn kennt keiner, die mal Penthouse gearbeitet hatte? Oder ein Bericht gibt es auch nicht? Ich werde auf jedenfall die aus Sex Inn mal die Tage vorknöpfen.
Es bedanken sich: grifi
Über der Tür der kleinen Maus im 1 OG steht der Name "Andrea"
Wußte garnicht das,Sie eine Rumänin ist,hab gedacht das ist eine Deutsche.
Aber Ich glaube Ich habe schlechte Karten bei Ihr,Ich bin das einemal dreimal an Ihrer Tür vorbei gegangen,Wir haben auch mit den Augen geflirtet aber Ich bin nicht rein.
Bein vierten mal habe Ich dann ein bißchen Saures von Ihr gekriegt so mit den Worten Ohh nicht Der schon wieder.

Glaube das ist eine kleine Zicke,habe dann auch den Kopf ein bißchen runter genommen und das Haus verlassen.Aber irgendwann teste Ich Sie mal, Ich finde Sie auch geil.

Gruß Andyy...
Die aus Sex Inn arbeitet jetzt Nice Girls 2 OG ganz am endendes Zimmer. Sie heißt Nicole hat ein süßes Lächeln.
Melek und Nicole, damit dürfte die Frage beantwortet sein.
Mit Melek geht es hier weiter, für Fragen und Berichte Nicole betreffend bitte einen separaten Thread aufmachen.

Gruß fish, Thread geschlossen