Lee
Frage 
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0175-6329959
bei Sommer
Karte Anzeigen
Zitat:GANZ NEU IN WÜRZBURG!

LEE

Eine temperamentvolle aber auch verschmuste Blondine!

Ich verwöhne Dich so, wie Du es schon lange nicht mehr erlebt hast.
Bei mir wirst du die Sorgen des Alltages vergessen.

Ich werde versuchen, Dir Deine Wünsche zu erfüllen und wir werden gemeinsam den Höhepunkt der Lust erreichen.

0175-6329959

Körpergröße:..........................1.73 m
Oberweite:..............................75 D, fest
Typ:.......................................osteuropäisch
KF:..........................................34
Intim:......................................total rasiert
Haare:.....................................blond, rückenlang, glatt
Haut:.......................................bräunlich
Service für:..............................Herren

Verkehr:

- GV
 - Franz.
 - Franz. bei Ihr
 - Franz. beidseitig
 - Span. / BV
 - GF6

Service:
 - ZK
 - Körperküsse
 - EL
 - Mast.
 - Bade- / Duschservice
 - extra langes Vorspiel
 - gekonnter Striptease
 - RS
 - Fuß- / Schuherotik
 - Verbalerotik
 - Nylonerotik

Treffen:

- mit Termin
 - ohne Termin

Massagen:

- erot. Massagen
 - HE

Fetisch / Softbizarr:

- leichte Erz.
 - sanfte Schl.

[Bild: th_718773821_lee01_123_75lo.JPG] [Bild: th_371877479_lee02_123_135lo.JPG] [Bild: th_718776784_lee03_123_115lo.JPG]
[Bild: th_718777243_lee04_123_402lo.JPG] [Bild: th_718778817_lee05_123_367lo.JPG] [Bild: th_718779160_lee06_123_440lo.JPG]
[Bild: th_371878112_lee07_123_547lo.JPG] [Bild: th_718782653_lee08_123_99lo.JPG]

Seit einiger Zeit ist Lee immer wieder mal abwechselnd bei den Nachtfaltern in Schweinfurt und Würzburg anzutreffen.......und seit genau so langer Zeit faszinieren mich Ihre Bilder.
Wenn man ein wenig im Netz recherchiert, dann findet man ganze Bilderserien von Ihr, Sie scheint auch zu modeln.......und die Bilder sind offenbar weder alt, noch sonderlich geschönt, sondern geben Sie real wieder.

Allerdings habe ich in den mir bekannten Foren keinen einzigen Bericht über die Schöne finden können.
Kann einer von Euch sachdienliche Hinweise geben, oder muss ich selbst den Aufschlag machen?

Gruß,
Pegasys
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan
Nachdem mir die Bilder keine Ruhe gelassen haben, hab ich mich dann hat doch mal selbst auf den Weg gemacht um die Schöne zu testen.

Eines vorne weg: bei der Dame handelt es sich nicht um die Frau auf den Bildern!
Die Frau auf den Bildern ist Janine Leech, hier mal ein kleiner Ausschnitt ihres Schaffens:
http://www.babepedia.com/babe/Janine_Photodromm
http://www.erosberry.com/model/Janine_Leech.html
http://www.elitebabes.com/model/janine-leech/

Lee ist zwar groß, sie ist zwar attraktiv, sie hat zwar Tattos, sie hat zwar Ähnlichkeit, aber nein, sie ist es halt nicht! Eigentlich ein Grund sofort auf dem Absatz kehrt zu machen und wieder zu verschwinden. Aber wie gesagt, da stand eine große attraktive Blondine vor mit mit einladender Figur und geilen Titten, also nicht nur entschlossen zu bleiben, sondern gleich auch noch wagemutig für eine Stunde incl. ZK und Französisch wie ich es mag für 150€

Kurz ins Bad zum Händewaschen (geduscht hatte ich zu Hause) und während ich anschließend im Zimmer wartete, machte Lee sich noch kurz frisch, kam bereits nackt zurück und direkt zu mir aufs Bett.

Aufwärmrunde mit sanften ZK und gegenseitiger Erkundung des Gegenüberes, wobei Lee keinerlei Berührungsängste hatte und Nähe zu lies.
Dann ab auf den Rücken beordert und angefangen Ihre Pflaume zu lecken. Lee hat glücklicherweise nicht diese unsägliche Attitüde wie wild zu stöhnen und eine Show abzuziehen, im Gegenteil, es dauert eine ganze Weile, bis sie sich ein erstes leichtes Seufzen entlocken lässt und es vergehen weitere Minuten, in denen sie sich Ihre Pussy verwöhnen läßt, immer feuchter wird und nun beginnt Ihr Becken fordernder zu bewegen und leise zu stöhnen....es wird von Minute zu Minute klarer: sie will mehr....sie will kommen.
Aber gerne doch Dodgy  Insgesamt lecke ich Sie gute 20 Minuten nach allen Regeln der Kunst durch, Sie wird immer erregter, knetet Ihre geilen Titten, lässt sich im Laufe der Zeit bis zu drei Finger in Ihre nasse Pussy schieben und sanft ficken, seufzt, stöhnt......und dann ist es auch soweit, Sie explodiert sanft und ohne einen Anflug von Schauspielerei Smile

Lee lächelt , wir knutschen kurz und dann folgt Ihre Revanche. Ihr Französisch ist wirklich gut, abwechslungsreich und im Großen und Ganzen zwar sanft, aber doch so geil, dass ich Sie irgendwann einbremsen muss, schlißßlich will ich sie auch noch ficken.

Lee tütet meinen Schwanz ein, legt sich auf den Rücken, macht die Beine breit und forderzt mich auf Sie zu nehmen. Es folgt eine Mischung aus sanftem, mal heftigerem Fick in der Missio mit zärtlichen ZK, dann will Lee von hinten genommen werden. Ein geiler Anblick Unentschlossen  Ihr knackiger Arsch ist mir schon ins Auge gesprungen, als Sie auf dem Weg ins Zimmer Arschwackelnd vor mir her gelaufen ist. Jetzt hinter Ihr zu knieen, Ihre knackicgen Arschbacken auseinander zu ziehen und meinen harten Schwanz in Ihrer nassen Möse zu versenken.....geil. Leider so geil, dass ich nach einer Minute wieder in die Missio wechseln will, den 20 Sekunden länger diese Frau hart und tief von hinten gefickt und es wäre um mich geschehen gewesen.
Also Missio und ein wenig Tempo rausgenomen, sanft geliebt und ZK ausgetauscht, ehe mich dann doch meine eigenen Rolligkeit packt und ich Sie in der Missio hart, tief und leidenschaftlich ficke, dass Ihre Titten vor Freude nur so hüpfen Unentschlossen ....Lee ist mindestens so erregt und geil wie ich und wenn ich mich nicht täusche unterwegs auch nochmal gekommen.....der Anblick aber auch so geil, dass ich kurz darauf auch heftig in Ihr explodiere.
Sie läßt mich lange auszucken und noch ein wenig in Ihr verweilen, ehe Sie mir ein paar Tücher zur Reinigung reicht.

Es sind mittlerweile gut 45 Minuten vergangen und Lee verschwindet aus dem Zimmer - ich dachte um sich kurz frisch zu machen, da wir beide reichlich ins Schwitzen gekommen sind.
Also Sie nach gut fünf Minuten wieder zurück kommt, ist sie allerdings bereits wieder völlig "bekleidet".....nichts mit AST oder kuscheln Aufsmaul

Also selbst auch in die Klamotten und ab in die Nacht.

Fazit: Lee ist der Typ geile Milf, attraktiv, gut im Bett, kein gekünsteltes Gestöhne, allerdings auch nicht die Aktivste, hier ist sicher Eigeninitiative gefragt, wenn es ein gelungenes Date werden soll. Definitiver Minuspunkt ist die ZEetverkürzung.
In Schulnoten: 2-
Wiederholung: fraglich

Die Bilder sind geklaut und auf dem Heimweg ist mir gekommen, wem Sie sowohl von Figur, als auch Gesicht unglaublich ähnlich sieht: Lulu Lüstern (http://www.kaufmich.com/LuluLuestern).....wäre mal interssant zu wissen, wass Frau Leech zu dem Bilderklau sagen würde....

Gruß,
Pegasys
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan