h_rw_8-ThaiEros Lin oder Lynn
Kontaktdaten
Lin oder Lynn
Reitwallstr.8, 3.OG, Raum B
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Sonntagmittag. Der Schützenumzug geht dem Ende entgegen. 
Ich bin geil - aber zum Ficken ist es mir eigentlich viel zu heiß!  Lachen
Ich schleiche trotzdem durch die Laufhäuser am Steintor. Nix los!  Verärgert Nur einige wenige Türen sind geöffnet. Aber was sich da auf den Betten räkelt und mich reinzulocken versucht reizt mich überhaupt nicht.  Eek  Nichts schlankes, hübsches am Start! Auch alle mir bekannten  Ao Mädels ziehen es anscheinend vor einen Ruhetag einzulegen!
Schließlich lande ich im Thai Eros. Dort habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gefickt. Kenne auch keine der Thais dort.
Ich fahre mit dem Aufzug in die 3. Etage, gehe die Treppe hoch in die 4. um mich dann bis nach unten durchzuarbeiten. Auch hier ist das Angebot äußerst dürftig.
Einzig im 3. OG sah ich eine die ganz passabel aussah. Also wieder mit dem Aufzug bis nach oben.
Lin (oder Lynn) machte einen ganz netten, freundlcihen Eindruck. Ich erkundigte mich, was sie für eine halbstündige Massage mit anschließendem Ficken haben wollte.
" 50 Euro für die Massage, FM und GVM", war die Antwort. "Ok", sagte ich, aber nur wenn das Französische latexfrei wäre. Sie zierte sich zunächst und wollte dafür noch 20 Euro extra, was ich ihr dann aber ausreden konnte.
Nach der Geldübergabe schnell nackig gemacht, Schwanz am Waschbecken abgespült und die Liege geentert. Auch Lin hatte sich inzwischen ausgezogen. Ihr Körper ist noch ganz passabel für ihr Alter - sie gestand mir später, dass sie bereits 40 Jahre alt sei (vielleicht auch älter. Aber bei den Thais läßt sich das bekanntlich nur sehr schwer richtig einordnen! Grübel ) Recht knackige 36er Figur, mit B 80 Brüsten, leicht der Schwerkraft ihren Tribut zollend.
Nichts Spektuläres - aber ok. Eben der Noi gehorchend! 
Die Massage war ganz in Ordnung. Sie gab sich große Mühe Rücken, Beine und Arme gut durchzukneten. Entspannend war's jedenfalls!
Nach ca. 25 Minuten befahl sie mir mich umzudrehen. Sie nahm etwas Öl und begann nun meinen Schwanz zu massieren. Dem gefiel das offensichtlich so gut, dass ich sie ermahnen mußte etwas vorsichtiger zu sein, denn schließlich wollte ich sie ja auch noch ficken. 
Sie ging dann auch etwas zarter zu Werke. Nach einer Weile nahm sie einige Papiertücher, wischte das Öl von meinem Schwanz und startete ihr FO.
Das war anfangs auch noch sehr verhalten. Erst als ich sie dazu aufforderte nahm sie ihn dann auch tiefer. Er stand dann auch wie eine Eins!
Lin griff zum Conti, verpackte den Lustspender und setzte sich drauf. Ihr Ritt war ganz engagiert. Ich mußte sie immer wieder ein wenig bremsen!
Als ich merkte, dass der ponr nicht mehr weit war bat ich sie in die Rückenlage und versenkte meinen Kolben in ihrer Votze. Ich hob ihre Beine an und war nun bis zum Anschlag in ihr drin. Ich fickte sie nun tief und fest. Leider begann sie bald zu jammern: ihr Beine täten ihr weh!  Weia
Ich hatte ein Einsehen und ließ ihre Beine runter. Sie machte die Beine nun richtig breit und hob das Becken leicht an. So konnte ich dann doch noch recht tief bei ihr einfahren. Sie ist noch angenehm eng. Mein Schwanz fühlte sich sehr wohl in dem engen Futtural. Aber alles Gute hat irgendwann ein Ende. Noch ein paar heftige Stöße und ich füllte den Conti mit meinen potentiellen Nachkommen. Nach dem Auszucken griff Lin zu den Papiertüchern und befreite meinen, nun langsam kleiner werdenden Schwanz von seiner Latexhülle.
Noch kurz frisch gemacht, angezogen, Küßchen und Tschüß!
Völlig entspannt machte ich mich anschließend auf den Heimweg

Fazit: 
freundlcihe, nicht unattraktive MILF - zum Druckabbau geeignet - mehr aber auch nicht!

Hier ist der Lageplan:   
[Bild: rw8-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tomjones,Jan_Meyer,FEO,fish01,Bruchgaenger,blah,pussyschmecker,Harsch
Hatte Lin ein großes Tattoo vorn am unteren Bauch und einen Schmetterling auf der Schulter ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(08.07.2015, 16:47)Klark-Kent schrieb: Hatte Lin ein großes Tattoo vorn am unteren Bauch und einen Schmetterling auf der Schulter ?

Nee, nix dergleichen bemerkt!  Lachen
Zitieren
Gut weiter machen Lachen 

Dann ist es nicht die Lin aus einem anderen Bericht im selben Haus.

Es sind auch mehrere "Lin" im Haus vertreten ,da kann man schon einmal durcheinander kommen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren