Erstbesuch Yin Yang - Roermond/NL
Kontaktdaten
Yin Yang-Saunaclub
Heinsbergerweg 230
Roermond
Niederlande
(0031) 0475532596
info@yinyang.nl
http://mt1.google.com/vt/lyrs=m@21600000
Karte Anzeigen
Yin Yang-Erstbesuch

Gegen 13.30 auf dem großen, mit Steinen markierten Schotterparkplatz vorgefahren.
Der Türsteher gab etwas widersprüchliche Auskünfte bzgl Eintritt (Uhrzeit) und die Einteilung nach Wellness, Essen oder reinem Sexbesuch ist etwas verwirrend.
Wahrscheinlich war das aber nur ein Missverständnis wegen der holländischen Sprache.
50€ Eintritt, gegen 14Uhr ca 25Gäste und ebensoviele Mädels, später mehr (nach 14Uhr - 60 Euro Eintritt)
Der Blick auf die Homepage schlüsselte dann weiter auf:
Gastronomie: €44,00 Eintritt
Wellness: €20,00 Eintritt
Relax: €16,00 Eintritt

Der Club war wohl früher ein Hotel und ist dementsprechend verwinkelt.
Umkleide ist relativ klein, mit wenig Sitzgelegenheiten aber sehr vielen (leider zu kleinen) Spinden ausgestattet.
http://www.yinyang.nl/slideshows/26/wellness-17.jpg
Positiv sind die angenehm großen 14 Zimmer, die auch eine Dusche und WC beinhalten und mit großen Spiegeln ausgestattet sind.
http://www.yinyang.nl/slideshows/27/erotiek-2.jpg

Beim ersten Rundgang von ein paar Mädels angequatscht worden.
Einmal recht penetrant, die junge Ungarin wollte mich kaum duschen lassen.
Lass mich halt erstmal ankommen Mädel, war ja noch keine 5 Minunten im Club.
Beim Erkunden des Wellnessbereiches http://www.yinyang.nl/slideshows/26/wellness-9.jpg
dann gleich auf eine Blondine aufmerksam geworden, die sich etwas abseits auf einer Holzbank aalte.
http://www.yinyang.nl/slideshows/26/wellness-12.jpg
Lächelte suess und unaufdringlich zurück, also hin und ein netter Smalltalk mit der deutschen Maid begann.


Melissa 33 aus D (Ruhrgebiet) ca 170, Arschgeweih, KF 36-38 blond mit einigen Sommersprossen. Feste Oberweite, dürfte Silikon sein. Sie war wohl auch in der Freude als Larissa tätig.
Nach einem Getränk stellte ich die Zimmerfrage und folgte ihr durch die Gänge in ein großzügiges Zimmer mit Blick auf den Garten und angrenzenden Park.
http://www.yinyang.nl/slideshows/27/erotiek-1.jpg
Wir gingen es gemütlich angehen und mir war schon bald klar, dass ne Verlängerung ansteht.
Sie ließ sich gerne lecken und fingern, doch leider fielen die Küsse etwas spärlich aus.
GV in vielen Stellungen von beiden Seiten initiert, war schon gut, doch der letzte Kick hat gefehlt.
Abschuss wie gehabt in der Doggie, man hatte gut was in den Händen.
Sie hat zwar keine Jungmädchen- aber für das Alter und die Größe ne geile Figur und war super sympathisch. Kann man wiederholen.
In der Umkleide die Übergabe der 2 CE, war ne schöne Zeit mit ihr.

Nun in den Wellnessbereich zum saunieren, hier war von Belgien, Frankreich, D, Osmanien und natürlich NL alles vertreten.
http://www.yinyang.nl/slideshows/26/wellness-14.jpg
Auch ein paar Mädels hielten sich hier auf zum wärmen, obwohl die Sonne schon knapp über 20° zauberte.
Warum auch immer gabs in der Dusche neben der Sauna kein Duschgel und es ist auch untersagt ein solches zu benutzen.
Nach der Sauna schön mit einem Drink in der Sonne geaalt und die Überzahl der Mädels festgestellt.
Die eine oder andere nach Interview auf später vertröstet.


Essen soll in großer Auswahl und recht schmackhaft sein.
Vor 18 Uhr kann man sich in der Kantine selbst Burger, Steaks, Schweinebauch etc bruzzeln mit Auswahl an Salaten, Obst ... coole Variante
Kaffeeautomat zur Selbstbedienung ist auch da.

Wieder draussen wollte ich nach meinen 2 Favouritinnen suchen um noch einen Zimmergang klarzumachen, da die zur Verfügung stehende Zeit davonrann.
Da lief mir ne süsse Ungarin über den Weg und wollte sich zu mir setzen.
Hab ihr zwar gesagt, dass ich wohl nicht mehr zimmern gehe, aber wieso nicht.
Sie war vorher in Austria tätig und man konnte sich in deutsch mit ihr unterhalten.
Auch sie war sehr nett und so entschloss ich mich doch noch für ne halbe Stunde,

Eliza HU, 20Jahre, ca 165 mittellange schwarze Haare, feste A-Cups, KF34
Illussion kam zwar etwas zu knapp, wohl aufgrund ihres rel jungen Alters, doch sie war sichtlich sehr bemüht und ging auf alles ein.
Kein fingern, aber schöne Zk und gutes mitgehen in allen Stellungen.
Standard Nummer ohne große Höhen und Tiefen.
Aufgrund der Optik und Sympathie ist ne Wiederholung durchaus denkbar, ne längere Session eher nicht.

Fazit:
Erst der 2.CLubbesuch im Ausland, zusammen mit dem Globe in CH. Hier muss ich sagen, dass es mir im Ying Yang besser gefallen hat.
Globe kann natürlich bzgl Anzahl und Optik der CDL (aber viele silikoniert) punkten.
Im Yin Yang gefiel die Hardware mit toller Wellness und Terasse (Garten wurde nicht näher erkundet) und die CDL-Auswahl war bei 30 Mädels nachmittags unter der Woche absolut ok.
Möchte aber keinen Vergleich machen und mein Lieblingsclub das Golden Time ist ja in unmittelbarer Nähe, und das ist gut so, dass das so weit weg ist, sonst wäre ich genau so oft dort wie der Holländer, den ich bei jedem meiner Besuche dort gesehen hab.




Homepage schrieb:Yin Yang-Saunaclub
Heinsbergerweg 230
Roermond/NL (ca 13km nach der Grenze)
(0031) 0475532596
http://www.yinyang.nl
http://mt1.google.com/vt/lyrs=m@21600000...0&z=16&s=G

Eintritt
Es gibt verschiedene Möglichkeiten in puncto Eintritt.

Gesamtpakete:
Sie können sämtliche Einrichtungen in unseren Gastronomie-, Wellness- und Relaxräumen nutzen.

A: Männer zalhen beim Betreten des Clubs vor 14.00 Uhr 50,00 Euro Euro für eine Tageskarte.
B: Männer zahlen beim Betreten des Clubs nach 14.00 Uhr 60,00 Euro für eine Tageskarte.
C: Frauen zahlen €50,00 Euro für eine Tageskarte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,limbo
#2
Danke für den schönen und informativen Bericht.
Hört sich interessant an und sieht auch alles noch sehr neu aus auf den Bildern.. !??
Zitieren
(26.05.2013, 19:43)Träumer schrieb: Hört sich interessant an und sieht auch alles noch sehr neu aus auf den Bildern.. !??

Nun, der Club ist ja ein ehemaliges Hotel und das merkt man auch (Kantine, Zimmer), Wellnessbereich wurde renoviert (Terrasse wohl auch) und ist sehr schön.
Kann mir schon mal vorstellen, da auch am Wochenende mal hinzugehen.

Gruß atl
Zitieren
Die meisten Holländer und NRW-Club-Fans die ich kenne mochten das YY nicht. Bin neulich dran vorbeigefahren. Betonung liegt auf vorbei. Wink

Stuart, hört sich so aber ganz gut an
Zitieren
Habe diesen Bericht etwas spaet entdeckt!
Danke Nochmals!
Weis jemend vielleicht was die Service und Preis Politik ist?

gruss
muratlal4
Zitieren
(12.11.2013, 11:33)muratlale4 schrieb: Weis jemend vielleicht was die Service und Preis Politik ist?

gruss
muratlal4

Hi,

1 CE = 50€, Verlängerung um 30min 25€, inkl GV, FO und ZK, sowie Fingern, wenn das Mädel es anbietet.
Extras dürften Aufnahme, Anal und KB sein, hab ich aber nicht in Anspruch genommen und kann dazu nichts sagen

Eintritt bis 14.00 50€, danach 60€ für kpl Tageskarte inkl Wellness und Gastronomie, dies

Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muratlale4,Elmar2000
Ich dachte mir heute probiere mal was neues, und sage gleich ich hätte es besser gelassen. Ankunft im Ying Yang um 13 Uhr 50 deshalb 50 EUR bezahlt, ab
14 Uhr 60 EUR. Der Club ist neu renoviert aber ich dachte ich bin in einem Zigeunerlager gelandet, so schnell habe ich noch nie einen Club verlassen, ich war um 14 Uhr 05 schon wieder drausen. Der Security hat schon blöd geschaut habe mich beschwert das wirklich nur Ro anwesend sind, er zuckt nur mit den Schultern. So schnell war ich um 50 EUR ärmer.
Ich hatte natürlich noch einen Plan B, bin dann ca 15 Minuten weiter ins GT gefahren. Dort habe ich schon fast keinen Parkplatz mehr bekommen, ich denke es waren ca 60 Mädels anwesend fast keine Ro. Habe noch gesehen wie 2 Ro Frauen Einlass wollten, sind aber nicht reingekommen.
Essen usw war super, gebucht habe ich eine blonde Polin mit großen Titten. Ich habe um 18 Uhr das GT zufrieden verlassen, an der Tür wurde ich wie immer gefragt ob ich zufrieden war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Du bist nach zehn Minuten wieder raus weil dort nur rumänische Mädels arbeiten?

Stuart, berichtest Du noch aus dem GT?
Zitieren
Ja genau deshalb bin ich nach 10 Minuten raus. Es gibt dort leider keine Deutsche Ecke oder andere Nationen. Im Gt waren wie immer sehr viele Mädels und nur ganz ganz wenige RO Frauen, Männer denke ich weniger wie früher
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.07.2015, 15:58)Axis schrieb: Im Gt waren wie immer sehr viele Mädels und nur ganz ganz wenige RO Frauen, Männer denke ich weniger wie früher

Axis, Stuart dachte mit seiner Frage, ob Du noch über das GT berichten tust, da sicher an einen aussagefähigen Fickbericht Ausruf

Die Anzahl der Mädchen hattest Du ja schon im vorigen Beitrag erwähnt und die Menge der anwesenden Männer ist hier auch nicht sooo kriegswichtig  Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
ich war mit einer blonden sehr hübschen Polin blonde Haare blaue Augen große Titten ( Name vergessen) auf dem Zimmer, ich bin sollte mir mal eine Frau gefallen schnell zufrieden. Das heist große
Titten kneten und schön blasen lassen. Mehr habe ich nicht gemacht, deshalb kann ich nicht viel berichten.
Zitieren
Ein Erstbesuch (nach Wiedereröffnung) im Sauna Club YinYang wird schon bald wieder möglich sein.

Die Website ist wieder online und mit "Coming Soon" wird  die Wiedereröffung bereits angekündigt.

Jahrelang geschlossen aufgrund von Streitigkeiten bezüglich der Genehmigung mit der Stadt Roermond war das Yin Yang früher einer der Top Clubs grenznah zu NRW bzw in NL überhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,reding71,papa
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71