Hallo Zusammen,
Hier ein kurzer Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Emma. Aktuell ist sie wohl schon wieder weiter gezogen, da ihre Anzeige nicht mehr im Web bei Koblenz steht.
Ich hatte ihre Anzeige bei 6rel**.** gesehen und die Bilder versprachen sehr viel. Leider hatte ich nicht vorher hier in dem Thread nachgelesen, sonst hätte ich aufgrund von "evil's"Erlebnis eine andere Dame gewählt.
Kurz vorher telefonisch nach den Preisen gefragt, wobei sie
50€ für den Quickie nannte und auf mein Nachfragen zu Analverkehr nochmals einen Aufschlag von
50€ haben wollte
Also auf zur Location und geklingelt, mir war auch neu dass es ein 6tes Appartement im EG der Dammstraße gibt - direkt nebenan waren noch Bauarbeiten für ein weiteres Appartement - also bald noch mehr Damen in der Dammstraße 12.
Emma öffnete in einem heißen schwarzen Spitzen BH mit schöner Strapse und einem netten Lächeln. Optisch ist sie wirklich ein Hammer - hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, geiler Arsch, recht schlank und geile gemachte Silikon-
Die im Web zu sehenden Fotos ihrer Anzeige stimmen mit der Realität sehr gut überein.
Ich hatte mich bereits vorher für die " Testnummer" für 50€ entschieden und übergab ihr das Geld. Emma spricht sehr gut Deutsch und war an sich auch ganz nett. Ganz großer Minuspunkt war für mich das total verqualmte Appartement - wäre also nix gewesen wenn man danach noch irgendwo hin möchte und selbst kein Raucher ist. Im TV an der Wand lief irgendein Thrash auf leiser Lautstärke und er wurde auch nicht ausgeschaltet.
Emma begab sich dann Richtung Bett und sagte wohin ich meine Sachen hinpacken sollte. Sie zog in der Zeit Slip & BH aus und bat mich aufs Bett - kein Angebot mich zu waschen (war eh frisch geduscht, aber ums Prinzip). Aufgrund der Optik & Vorfreude hatte ich schon einen ordentlichen Ständer und es ging direkt los mit dem Gummi über ziehen - ohne irgendwie streicheln oder Körperschmusen oder ähnliches.
Es folgte ein lustloser Blowjob sehr kurzer Dauer (vllt 2min wenn überhaupt) und Emma fragte dann in welcher Stellung ich es haben wolle - es sei nämlich nur eine Stellung drin
Ich entschied mich für die Cowgirl Variante und sie sattelte mit ordentlich flutschi auf - ihre Pussy fühlte sich nicht sonderlich eng an und dazu dirigierte sie mich noch mich gerade hinzulegen. Es folgte ein schnelles auf & ab mit billigen gestöhne und der Gummi wurde gefüllt.
Sie gab mir dann ein Zewa damit ich mich selbst reinigen konnte und ich musste auch selbst das Kondom entsorgen - also auch hier kein guter Service wie man ihn von anderen Damen gewöhnt ist. Sie fragte noch ob alles gut sei, worauf ich antwortet dass es doch recht kurz war - ihre Antwort: "war halt nur ein Quickie".... Während ich mich anzog erzählte Emma wie kalt es doch hier sei und noch irgendwelchen BlaBla und verabschiedete mich kurz.
Mein Fazit: Optik Top, Service absoluter Flop
Da bin ich für die 50€-Standard-Nummer deutlich besseren Service der Damen in Koblenz gewohnt. Man(n) wurde schnell abgewickelt und dann raus, ohne wirklich was zu bieten. Sie weiß halt dass sie optisch richtig geil ist und mehr war nicht drin. Daher für mich persönlich nur 1 Stern und auf keinen Fall eine Wiederholung.