h_braun8_hh Annabella / Rumänien
Kontaktdaten
Annabella
Braunstr.8
30169 Hannover
0511 1317456
Hinterhaus, EG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin

Neulich bin ich mal bei der sympathischen ....

Name: Annabella
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 - 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: dunkel brünett
Haarlänge: lang, zusammengesteckt
Oberweite: kleine B-Moppen
Sprachkenntnisse: knappes deutsch
Intimbereich: enger Teenyschlitz, rasiert
Besonderheiten: kleines Tattoo auf dem linken Schlüsselbein

... eingekehrt und erhalte als Gegenleistung für die überreichten 40€ :
  • ein umfangreiches Aufwärmprogramm inkl. gegenseitigen Abgreifen, Schlittenfahrt Eek und einer Spanischeinlage
  • ein durchschnittliches, aber abwechslungsreiches FM inkl. Sackmassage, die übermäßige Handarbeit kann zeitnah abgestellt werden Wink
  • lecken und bespielen des geruchsneutralen Teenyfötzchens verläuft ohne besondere Vorkommnisse, auch ZA ist möglich und scheint zu gefallen
  • einen ausdauernden und variablen Ritt, bei dem die kleinen, festen Moppen ohne Murren ordentlich durchgeknetet werden können
  • und ein finales Doggyficken, geiler Arsch Sabber , strammes Gegenhalten ist während der Action bis zum Absch(l)uss gewährleistet

Selbstständige Gummientsorgung und Endreinigung am Waschbecken, während des Anplünnens etwas AST und tschüß

Fazit:

Solide Nummer ohne Stress und Hektik, kann man mal machen Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Andyy,BFA30,blah,jogibaer,limbo,Bono,grifi
Mal wieder ein guter Tipp für das HH.
Die kleine im 1 OG. Sie heisst glaube Ich Karina(das ist das Zimmer unter Eva)müsste man mal testen.
Geiles Fahrgestell,super Titten versauter Blick.
Aber immer wenn Ich mal da bin,ist die Tür auf und Sie liegt gelangweilt auf Ihrem Bett,oder läuft im Raum rum,hört laut Musik und sprüht mit Raumspray um sich.
Auch am Samstag es waren viele Leute unterwegs,ging niemand zu Ihr rein,oder sprach Sie an obwohl Sie im Türrahmen lehnte.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(25.05.2015, 15:05)Andyy schrieb: Die kleine im 1 OG. Sie heisst glaube Ich Karina(das ist das Zimmer unter Eva)müsste man mal testen.

Ja, mach mal, sieht geil aus die Kleine Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi