Hallo,
war heute in der Wolke7 gewesen. Früher war ich dort Stammgast, aber die Damen dort waren in der letzten Zeit nicht so mein Fall gewesen.
Früher waren auch immer 3 Damen anwesend, jetzt meistens nur noch 2.
Nun ja, war eigentlich wegen Natascha dort hin gefahren. Diese war aber leider besetzt gewesen (hätte ich blos 3 Minuten gewartet wäre sie frei....
). Also war Naomi meine wahl. Sie sieht aus wie auf den Bildern der Homepage, recht groß (schätze mal 175 cm), schlank, lange Beine.... Wählte das Programm 30 für 90 mit ZK, FO mit Aufnahme.
Zusammen zur Waschung und ab ins kleine Fickzimmer. Naomi ist nett und freundlich, aber so reecht wollte bei mir keine Stimmung aufkommen. Die ZKs waren sehr dosiert und kurz. Das blasen ging so. Kaum gripp, viel Handeinsatz und sie hatte ständig einen würgereiz obwohl sie in nie so tief drinn hatte. Zwei mach dachte ich sie müsste sich übergeben. Das ist das Abtörner schlechthin für mich.
Hatte sie dann in der 69 wo ich ihre zugegeben schöne Muschi lecken konnte. Währenddessen sie sehr gekünzelt stöhnte und weiter sehr mäßig geblasen hat.
Ich merkte das das hier nichts mehr werden würde und habe sie dann zu ende wichsen lassen.
Schon wieder ein reinfall. Der Serve in der Wolke war auch schon mal besser gewesen. Aber leider sind die "alten" Damen nicht mehr da.
Fazit: Zur Wolke7 werde ich sicher noch mal gehen, aber nicht zu Naomi.