Lana, 24 aus Brasilien - Osterstr. 11, Emden (vorher: FL)
Traurig 
Kontaktdaten
Lana
Waldstraße 3
Flensburg
Schleswig-Holstein
0151 451 969 21
Karte Anzeigen
Am Wochenende musste ich mich einfach mal wieder "erleichtern" und habe mal die Angebote in Flensburg checken wollen. Die Dame in der Schreiberstraße sollte es diesmal sein, aber terminlich kamen wir leider nicht überein. Was also tun? Klaro, die nächste Dame von der "to-fuck-list" ansteuern....

Meine Wahl fiel aufgrund der dicken Titten auf Lana in der Waldstraße 3. Schön beim Finanzamt geparkt und ab in die Waldstraße 3. Laut Internet sollte ich durch das weisse Tor gehen. Weisses Tor???? Ach so, das Tor steht offen, also bin ich -schupps- durch das Tor gegangen und habe nach einer Klingel mit dem Namen Lana Ausschau gehalten. Das war aber eine Fehlinformation! Nicht durch das weisse Tor gehen, sodern direkt davor an der Tür klingeln (was ich dann auch gemacht habe).

Der Summer ging und ich bin rein in die Höhe des Dunkels! Shit, ist das dunkel..... ich seh überhaupt nix.... Oh, ein Lichtschalter.... Shit, keine Reaktion.... Na gut, ich habe eine Taschenlampe in der Tasche, also konnte ich fast gefahrlos die Treppe hochgehen (die Tür wurde ja ein kleines Stück geöffnet).

Es empfing mich eine Kollegin von Lana (oder war es die dort auch tätige Transe?). Ich sollte kurz warten, Lana würde sich schnell waschen (hört sich doch gut an). Noch bevor ich mich hinsetzen konnte, wurde ich gerufen... Lana wäre jetzt bereit.

Im Verrichtungszimmer sah ich dann Lana. Diese Lana hatte mit der Lana aus der Internetanzeige nicht viel zu tun..... mal wieder die übliche Nuttenverarsche!

Die Lana, die ich dort getroffen habe, war bereits vor einigen Jahren 24 (die Älteren unter uns können sich noch schwach daran erinnern) Jahre alt.
Die Titten (gemacht) waren aber prima und Lana brach das Eis zwischen uns mit den Worten: "Die (Titten) sind für dich"). Der Anblick der Titten machte mich mal wieder völlig verstandlos und so wählte ich aus dem angebotenen Programm die Stundenversion für 130 €, enthalten war (ZitatSmile "Alle Service, Alle Service". Scheisse, die Geilheit hatte mal wieder Oberhand gewonnen und mein Gehirn wurde nur unzureichend mit Blut versorgt.

Als erstes habe ich mir schön einen Blasen lassen. Von wegen "Französich Natur".... das Gummi kam gleich als erstes auf den strammen Max. Dass das Geblase dann auch nicht wirklich dolle war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Immerhin konnte ich die Titten gut abgreifen und an der stoppeligen Muschi rumspielen. Nach 3 Minuten blasen legte sich die Ficksau dann auf den Rücken und wollte im Missi penetriert werden. Na gut, immer Missi ist zwar auf Dauer etwas langweilig, aber besser als wichsen ist es allemal. Zuvor wollte ich mir Lana aber noch komplett nackt ansehen und bat Lana diese komische Bauchbinde (rote Spitze, ich mag aber keine roten Dessours) abzulegen. Oh mein Gott, besser, ich hätte nicht darum gebeten. Was dort zum Vorschein kam verschlug mir den Atem. Lana muss vor nicht allzulanger Zeit eine Mehrlingsgeburt per Kaiserschnitt gehabt haben. Schwabbillige Bauchmasse mit einer Mördernarbe in der Mitte!!!! Egal, ich wollte ficken...  Als es mir dann kam wollte ich die Dame schön zukleistern, immerhin stand unter Service auch "Körperbesamung". Aber was soll ich sagen, das wurde natürlich auch nix. Die in der Serviceauflistung genannten Zungenküsse hatte wohl auch schon ein anderer Freier aufgebraucht... macht nix, die Visage der Dame war ohnehin schon etwas verbraucht und mein Drang zu Zungenküssen hielt sich daher auch in Grenzen.

Zur Erholung massierte mich Lana dann. Massagen hatte ich aber auch irgendwie anders in Erinnerung. Was Lana machte, war eher ein eincremen. Immerhin griff sie irgendwann unter mich und holte meinen Lümmel nach hinten raus um auch meine Fleischstange etwas zu massieren.

Irgendwann stand der Junge wieder prächtig und ich sollte Lana im Doggie-Style ficken. Das habe ich dann auch eine zeitlang gemacht, dann wechselten wir wieder in den Missi. Ich merkte schnell dass ein zweiter Abschuss noch in weiter Ferne lag und bat daher um handbasierte, manuelle Stimmulation. Nach einer gefühlten Endlosigkeit (mein Junge wollte auch schon nicht mehr so recht) schoss mir nochmals der Saft aus der Feder. Ich habe ihr schön das Handtuch versaut, die Suppe landete z.T auch auf mir. Ich weiss nicht warum, aber ein Zewa gab mir Lana erst nach Aufforderung.



Was mich auch störte, nach der ersten Runde wurde keine 10 Min später an der Tür geklopft. Die Kollegin von Lana meinte, ich hätte meine Zeit aufgebraucht was Lana mit dem Hinweis auf eine Stunde aber verneinte (soweit ich es verstanden habe).

Das Verrichtungszimmer hätte auch wärmer sein können, dort waren maximal 20 C.

Ebenfalls störend empfand ich, dass die Kollegin keine 3 Meter von der Tür entfernt im Nebenraum vor der Glotze abhing. Das hätte anders gelöst werden müssen.

Insgesamt ist die Lokation nix für mich.... irgendwie ist es Assi dort.


Meine persönliche Bewertung:

Aussehen: mit viel guten Willen eine 4-
Titten: die haben mir gut gefallen, waren aber gemacht, daher: 2-
Muschi: Stoppelig und bis oben mit Flutschi gefüllt, 4
Gesicht: ein Schwanz kennt kein Gesicht, daher immerhin noch eine 4
Bauch: gruselig.... Note 6
Lokation: das Treppenhaus ist ein dunkles Loch, die Wohnung war aber sauber: 3
Zwischenmenschlich: Lana hat sich Mühe gegeben: 3+
Preis-Leistung: Da der angepriesene Service nur teilweise angeboten wurde: 4-
Wiederholungsfaktor: 0% (eher sogar minus 20%)

Fazit: Wäre ich doch nur woanders hingegangen.....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Raubritter,Harry Hirsch,asiafan,,Hurenfan,limbo,schokihase,my2cents,Max.Mueller
Lana bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 C
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch

NEU NEU NEU in FLENSBURG!


LANA aus Brasilien

...katapultiert Dich in den 7.Or*asmushimmel!

... diese 24-jährige „Rassekatze“ mit einer sexy kurvige 36er Figur bei 1,68 Größe und knackigen großen 80C Brüsten erfüllt die Träume fast aller Männer und auch Du verfällst ihr langsam aber sicher!

Bei brandheißen Küssen und allerlei Kennenlernspielchen
(z. B. Vorspiel, KB, Dild*spielchen, F*ngerspiele, An*lerotik bei Dir,
aber auch heißem AV, Fußerotik, Fesselspiele, Intimrasur, Spanisch, Schmuse- und Kuschelspaß, auch leichte Erziehungs- und Rollenspiele) wird ein Rendezvous mit ihr zu den heißesten Stunden Deines Tages.

Diese Franz.-Expertin solltest Du Dir aus keinen Fall entgehen lassen!!! - ...eine echte „Sexkanone“ mit viel Charme und feurig heiß -
Dein bestes Stück wird bei Ihr aufs allerfeinste vernascht…

0151-45196921



  [Bild: th_201101130_5482517_F1_123_488lo.JPG] [Bild: th_201106946_5482517_F2_123_239lo.JPG] [Bild: th_201118531_5482517_F3_123_376lo.JPG]
[Bild: th_201132303_5482517_F4_123_536lo.JPG] [Bild: th_201136600_5482517_F5_123_363lo.JPG] [Bild: th_201145452_5482517_F6_123_594lo.JPG]
[Bild: th_201159527_5482517_F7_123_85lo.JPG] [Bild: th_201164954_5482517_F8_123_100lo.JPG] [Bild: th_201167807_5482517_F9_123_97lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doppel-Dieter,my2cents,Max.Mueller
lol - KF 36 ist aber auch schon viele Jahre her.... Hier würde ich mal schätzen, dass die KF um 4 Nummern zu klein gewählt wurde. Die Dame passt niemals in eine 36er KF!!!!!!
Ach ja, das Gesicht auf den Bildern hat wenig mit der Realität zu tun......
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schokihase,Max.Mueller
Danke für deinen Bericht, hatte die Dame auch schon auf meiner Liste. Hat sich aber jetzt erledigt nach deinem super Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Lana
Osterstr. 11
Emden
0151 45196921
bei Lana
Karte Anzeigen
Lana jetzt in Emden, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren