Kuschelmaus / Hot Lili / Lilly - Ist nicht so hot?
Hi BFA30,

ich komme auf sie, weil ich einige sehr schöne Dates mit ihr verbringen durfte und sie genauso kennenlernen durfte, wie ich sie hier beschrieben habe. Zudem bin ich über diese Berichte über sie hier gestolpert und musste auch mal meine Meinung dazu kundtun :-)

mfg
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo
Meine Güte! Die ist doch garnicht mehr aktiv tätig. Zumindest nicht mehr in dem Gewerbe, das sie für uns interessant machen würde!
M.E. könnte dieser Thread längst geschlossen werden!
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#23
Aufgrund der Aktualisierung hatte ich schon gehofft, dass sie wieder aktiv ist.
Muss sagen, dass ich absolute Hammer Dates mit ihr hatte. Selten eine Dame
gehabt, die so mitgegangen ist und Spaß dabei hatte.

Vielleicht kommt sie ja mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Kuschelmaus am Deister (Lilly)
31832 Region Hannover
(0173) 457 59 08
Karte Anzeigen
Lilly ist wieder mal aufgetaucht.


[Bild: th_563090330_78471_123_36lo.jpg] [Bild: th_563088301_78469_123_464lo.jpg]

[Bild: th_563089798_78470_123_439lo.jpg][Bild: th_563091308_78472_123_1125lo.jpg]  [Bild: th_563087298_78468_123_415lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.
Woher die Erkenntnis, das dies die bekannte Lilly aus der Podbi sei?
Will ja nix ausschließen, aber Ort und Haarfarbe wären im Vergleich zu früher für sie doch ziemlich ungewöhnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In diesem Fall ist die Handynummer identisch.

Schau einfach mal die alten Berichte an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#27
Bei der war ich vor Jahren schon.
Ganz nett ist sie ja aber auch nicht überirdisch.
Den Fuffi würde ich woanders hintragen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Jo, das ist aber korrekt. Ich war im Sommer bei ihr -offiziell hat sie zu der Zeit nicht angeschafft, aber ich kannte sie noch von damals und habe sie trotzdem ab und an getroffen - und da hatte sie auch schon blonde Haare, dunkel gefiel sie mir damals besser. Nur das sie jetzt offiziell wieder anschafft, war mir neu.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#29
Schon in der voltmerstr 1-2 gefickt.
Echt nix besonders.
Zitieren
Ich fand sie immer nicht schlecht muss ich sagen. Damals als sie noch schwarze Haare hatte und noch nicht ganz so doll tätowiert war. In blond und mit den vielen Tattoos war sie mein Fall auch nicht mehr so. Aber geile Titten, die immer noch geiler verpackt waren Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#31
(05.01.2015, 18:19)WillyWitzig schrieb: Schon in der voltmerstr 1-2 gefickt.
Echt nix besonders.

Ob Lili was 'besonderes' ist, ist natürlich sehr individuell. Und wäre sie etwas 'besonderes', dann
vermutlich auch eine Top-Gretel. Immerhin (!) reichte es für '1-2 gefickt'. Was kein Vorwurf, eher
eine Bestätigung ist (Mittelfeld). Silvio.B ist der Meinung, daß Lili keinesfalls negativ bewertet werden
kann. Natürlich wird Silvio.B nur für sich sprechen undes liegt auch etwas zurück. Den letzten Besuch
findet man hier auf Seite 1.

Negativ, da fällt ein: spürbare Lustlosigkeit, Abzocken, zugesagte Leistungen verweigern, nachträglich
Sperrgebiete deklarieren, Zeit schinden, Hygienmängel ......... Da trifft nicht ein Punkt zu.

Man könnte 'Abmelken' anführen. Kann man gegensteuern, ist es uninteressant. So ein uralter(!) Fall.
Nach der Begrüßung fragt Lili, ob Silvio.B einen Tee möchte. Jo, warum nicht. Daß Teetrinken nicht
teuer subventioniert wird, wird Silvio.B schon zu verhindern wissen. Silvio.B ist prinzipiell freundlich,
was häufig belohnt wird, aber auch ein aufmerksamer Beobachter - insbesondere der Mimik.

Sie macht Tee, Silvio.B im Bad. Dann ab auf die Pritsche! Vorgestelltes Programm abgespult und das
mit reger Beteiligung der Dame am Spieß. Ansagen wurden freundlich umgesetzt.

Hinterher gab es kalten Tee und Lili meinte, daß neue Gäste bei ihr sonst eher fertig wären. Lili war
keinesfalls enttäuscht, nur verwundert. Denkbar, daß sie ein zackiges Entsaften als gemeinsamen Erfolg sieht,
immerhin kommen da Kerle, die fürs Ficken Geld hinlegen. Und wenn das Ergebnis stimmt? Zum 'Schnellentsaften'
gehören dennoch immer 2. Im Vergleich zu manch berichtet schlechter Leistung hier ist Lili gar nicht so übel.
Dafür verwettet Silvio.B sein rittes Ei.

Würde Silvio.B in Springe wohnen, würde nichts gegen einen Tee sprechen. Gern kalt.

Auch wenn das hier themenmäßig Hannover Stadt ist ......... und sich Goodboy anschließen.


  Mit freundlichen Grüßen
              Silvio.B
(dem es draußen zu kalt ist)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#32
Ich ficke meist ein zweites Mal, nicht weil sie unbedingt so geil war denn dann würde ich viel öfter hin sondern um zu schauen ob die erste, Performance nicht nur n Ausrutscher war.
Kriegt also ne 2 Chance, die Else.
Ich sage nicht, dass sie schlecht war.
Ich schließe mich nur denen an die sagen, dass man sein Geld besser woanders hintragen kann und mehr davon hat. Ist auch nur meine Meinung

@silvio

Rate, wer von nun an seeehr öft in Springe unterwegs ist, beruflich natürlich Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Sie ist schon okay und ich habe mich mit ihr immer gut verstanden und habe auch immer meinen Spass mit ihr gehabt. Ich schätze sie so ein, das die Chemie zwischen Kunde und ihr einigermaßen stimmen muss. Man bedenke auch immer dabei, das auf sie vor ein paar Jahren ein mieser Überfall verübt wurde und das ihr das -so erzählte sie mal- natürlich immer noch nachhängt, was sie vorsichtiger im Umgang mit neuen Kunden werden lies und sie eine Zeit lang nur noch Stammkundschaft "betreute" und offiziell eigentlich auch gar nicht mehr inserieren wollte. Zum einen aus Angst vor Spinnern und ungepflegten Typen, zum anderen aus Zeitmangel, da sie auch noch einen normalen Job als Erzieherin hatte. Lilly meinte aber immer, das sie Sex liebe, sie privat angeblich aber keinen hat, sondern das es sie nur geil macht, gegen Geld als Hure gefickt zu werden.

Wie gesagt wundert es mich, das sie wieder offiziell inseriert. Damals hat sie kurzzeitig immer mal wieder eine Anzeige geschaltet, um ihren Marktwert zu testen, um dann festzustellen das das Telefon nicht mehr still stand Big Grin . Da war sie dann immer zufrieden, ist nie ran gegangen und hat die Anzeige nach ein oder zwei Wochen wieder raus genommen.

Leider ist die Anzeige von ihr im Link oben im Moment nicht aktiv. Wie lange war die denn online und wo bot sie sich an? In Springe???

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
#34
(06.01.2015, 13:24)Goodboy schrieb: Wie lange war die denn online und wo bot sie sich an? In Springe???

Kollege, Du bist gut informiert. Als neugieriger Mensch pflegt auch Silvio.B gewöhnlich ordentlich AST.

Driver66 hat eine Kontaktbox, zumindest zu Lili. Und dort steht '31832 Region Hannover'.
An sich etwas seltsam formuliert. Bei der Post ist '31832' an geraden und zusätzlich ungeraden
Tagen die PLZ für Springe, würde Silvio.B mal vorsichtig behaupten.

Zu Neujahr war ihre Werbung lt. Erinnerung aktiv. In Verbindung mit vorgenanntem Beitrag
kann man von einem Monat Laufzeit der Anzeige ausgehen.

Das zweite Bild (Scheune oder Keller) gab es definitiv schon einmal im Laufe des Jahres bei der Werbung........
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
#35
Kontaktdaten
Sex in the City
30159 Hannover
0173 4575908
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Karte Anzeigen
Kleine Korrektur zu Hot Lilly. Vielleicht etwas für treg's Gelüste?

Sex in the City - Lilly auf dem Romantik-Trip.  Romantik kommt vorm Ficken, danach ist Schnarchen.

Möglicherweise hat sie sich bei dem Namen hiervon (unbewußt) inspirieren lassen. Oder der Frauensendung.

Zumindest ist sie wieder vor Ort aktiv. Zeiten: täglich 8:00 bis 18:00 Uhr (mit Termin)

Wenn sich Silvio.B recht erinnert, war diese vage Ortsangabe vormals eher großzügig
definiert - also wo ganz anders, aber durch ihre schlechte Erfahrung mag das nachvollziehbar sein.
Deshalb legt sie tasächlich auch Wert auf Rufnummernanzeige, was beachtet werden sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo
#36
Hallo Gemeinde, ich wollte vielleicht am Freitag die kleine mal besuchen.
War wer da in letzter Zeit?
Die letzten Berichte liegen ja schon eine Weile zurück!!
Ist mein Typ Frau, mag diese ganzen dürren weiter nicht.
Brauche was zum anfassen.
Wichtig ist mir auch ZK und kuscheln um in Fahrt zu kommen.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,BFA30
#37
So liebe Leute, ich habe sie besucht.
Angerufen und einen Termin ausgemacht.
Pünktlich an der Adresse angekommen, wurde mir auch sofort die Türe geöffnet.
Vor mir stand eine kleine süße Propper Frau.
Mir hat sie optisch gefallen und ich bin geblieben.Ich mag es wenn an einer Frau was dran ist.
Griffig muss es sein und das hat sie auch zu bieten.
Kurzer Smaltalk und das geschäftliche geklärt, dann raus aus den Klamotten.
100€ die Stunde normal Tarif für Hannover denke ich.
Angefangen mit einer Massage, dann verwöhnen gegenseitig und Abschluss ins Conti nach der Dreikampf Stellung.
Wir kamen gut miteinander klar, Sympathie war völlig vorhanden.
Jedoch wirkte es auf mich etwas gespielt von ihr.
Blasen kann sie gut, beim Ficken hält sie gut gegen.
Hat kein Problem ein Riesen Schwanz wegzustecken.
Laut Aussage von ihr hat sie ne Menge Stammkunden die sie beglücken.
Werde nochmal die B-Probe machen, wenn es mein Gekdbeutel wieder zu lässt.
Entspannten Dienstag wünsch ich euch-Smile)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,BFA30,fish01,Silvio.B,limbo,Zauberlümmel
#38
Warst du in Springe bei diesem Hinterhof Parkplatz?
Zitieren
Kontaktdaten
HOT LILLY
Marienstr. 51
Hannover
0173-4575908
Karte Anzeigen
(25.08.2015, 17:54)Bennigsen schrieb: Warst du in Springe bei diesem Hinterhof Parkplatz?


Da muß er gar nicht hinfahren.

Bei Ladies steht dieser Text.

Zitat:Marienstr. 51
Hannover-Mitte
bitte Anrufen
0173-4575908
heute
08:00 - 12:00 Uhr
und 17 Uhr bis Open End
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
Kontaktdaten
Hot Lili
Marienstraße 51
30171 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0173-4575908
Karte Anzeigen
(25.08.2015, 17:54)Bennigsen schrieb: Warst du in Springe bei diesem Hinterhof Parkplatz?

Hä????
Siehe Post #35, Februar 2015. Seitdem wieder in Hannover.
Ich date mal die Kontaktbox auf aktuellen Stand.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo