Immer wieder gerne - Carla und Gina
Diesmal (Mi) war das FMH ziemlich voll. War Messe?
Egal, es waren genug Damen da.

Ich lief recht zügig meiner aktuellen Favoritin in die Arme: Carla. Strahlend blaue Augen, schwarze Haare, runder Po, eher B in der Oberweite, keine Tattoo, keine Piercings.
Carla küsst leidenschaftlich und erweist sich einmal mehr als liebevolle GF6-Gespielin. Nach einer Stunde trennen wir uns erschöpft voneinander und wohlverdiente 2 CE+Tip sind die Belohnung. Keine Ahnung, ob der Service für eine CE der gleiche gewesen wäre aber mit Carla lohnt sich die Stunde auf jeden Fall.

Nach einer ausgiebigen Pause lief mir Gina in die Arme. Auch hier gesucht-gefunden. Gina ist vor allem blond, süsse Figur, alles schön proportioniert, auch hier von der Schwerkraft nicht beschädigte Natur - ein neues Piercing an intimer Stelle, das zu schonen mir mit eindringlich bittendem Augenaufschlag ans Herz bzw. an andere Körperteile gelegt wurde. Auch hier hemmungslose Küsse, wir haben deutlich über eine Stunde geschmust, gekuschelt, Missio, Reiter, Gina macht alles mit einem süssen Augenaufschlag und liebevoller Zuwendung. 3 CE waren wohlverdient für GF6 vom Feinsten.
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,memphis,albatros,streuner-strolch,Marc Aurel
3CE für eine Stunde mit welchen Extras?

Stuart, danke
(26.10.2014, 17:55)Stuart schrieb: 3CE für eine Stunde mit welchen Extras?

Er hat geschrieben: "deutlich über eine Stunde", da dürften 3 CE auch ohne Extras fällig werden.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Na dann.

Stuart, Wink
(26.10.2014, 17:43)LusTiger schrieb: Gina ist vor allem blond, süsse Figur, alles schön proportioniert, auch hier von der Schwerkraft nicht beschädigte Natur...

....Gina macht alles mit einem süssen Augenaufschlag und liebevoller Zuwendung. 3 CE waren wohlverdient für GF6 vom Feinsten.

Gina ist alles, nur nicht blond, das sieht man deutlich an den Augenbrauen und an der Mumu,
was aber nichts bedeutet, denn ca. 90% aller Blondinen in den Clubs sind nicht "echt" blond.

Sie ist ne Hübsche, keine Frage, aber "perfekt proportioniert" sieht ein wenig anders aus Wink .

Ginas Service hat nahezu Suchtpotential, aber man sollte schon min. 2 CE investieren.

memphis
Es bedanken sich: Marc Aurel