Elena Mery aka Mary / Elena / Jessy... Kaiser (vorher:Krepe, Seelze, P18, Acht..)
(24.08.2014, 14:04)Alles_ficker schrieb: .....Kann jemand etwas zu den aktuellen Preisen in Seelze sagen......

Soweit mir bekannt ist kostet dort der tabulose Service 50 4 30!
(24.08.2014, 16:18)teenielover schrieb: Soweit mir bekannt ist kostet dort der tabulose Service 50 4 30!
Danke, aber von wann ist deine Info?

Ich war zuletzt im Juni diesen Jahres dort und da war es noch 50 Euro für 30 Minuten. Aber da dort nach und nach immer mehr Elsen aus dem P18 gastieren kommt bei mir die Vermutung auf das die Preise dort auch angezogen werden sollen ...
Klingt Verrückt
aber ruf doch mal an und frag Wink
mfg
Es bedanken sich: Brix
(24.08.2014, 21:21)2cool4shool schrieb: Klingt Verrückt
aber ruf doch mal an und frag Wink

Vielen Dank für die konstruktive Kritik, aber das klingt nicht nur verrückt, das ist sogar verrückt!

Begründung: Wenn man anruft wird einem leider all zu oft der Himmel auf Erden für schmales Geld versprochen, aber wenn man dann dort aufläuft wird der Jocker, eine verschwiegene Aufpreisliste, gezückt. Deshalb sind mir die Infos anderer Stecher lieber als die Versprechungen der Mama-Sans Wink

Klarstellung: Das ist mir in Seelze in den letzte Jahren nocht nicht passiert, aber wenn dort immer mehr Elsen aus dem P18 hin pilgern schwant mir böses ...
Es bedanken sich: thailover
(26.08.2014, 16:42)Alles_ficker schrieb: .....aber wenn dort immer mehr Elsen aus dem P18 hin pilgern schwant mir böses .....

Ich denke, da kannst Du unbesorgt sein!
Auch zwischen dem P18 und der Krepe hat es schon diverse Wechsel gegeben, ohne dass sich das Preisniveau in der Krepe verändert hat!
^^Ja, du hast Recht, aber man befürchtet ja oft das Schlimmste ... Ich werde mir Seelze mal auf die ToDo-Liste schreiben und dann berichten.
Es bedanken sich: grifi
Scheinbar ist Elena wieder in Seelze.
Es bedanken sich: limbo
(05.09.2014, 19:07)Robbin schrieb: Scheinbar ist wieder in Seelze.

Wieso scheinbar? Das ist sie zu 100%!
Und von der HP des P18 ist sie auch verschwunden!
(06.09.2014, 13:05)teenielover schrieb: Wieso scheinbar? Das ist sie zu 100%!
Und von der HP des P18 ist sie auch verschwunden!
Jupp, sie ist nun schon eine Weile in Seelze, ich war Donnerstag zum GB im P18 und habe auch ein bischen mit den Elsen gequatscht, Elena ist wie bei Ladies.de zu lesen in Seelze und Sophie ist auch weg ...
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(07.09.2014, 10:41)Alles_ficker schrieb: .... ich war Donnerstag zum GB im P18 .......

Und? Kommt da noch ein Bericht von Dir?
(07.09.2014, 11:47)teenielover schrieb: Und? Kommt da noch ein Bericht von Dir?
Weiss nicht, ich habe den Eindruck gewonnen AO-Berichte sind hier nicht so gefragt, daher bin ich noch untentschlossen ...
Es bedanken sich: Al-B.
Doch, AO-Berichte sind gefragt...nur Mut!! Mad

Otto
Elena ist laut HP vom Penthouse18 wieder zu Sabine ins P18 zurück.
Link

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
...und nun ist die kleine Nutte mal wieder bei Kaiser gelandet: 
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...90920.html
Es bedanken sich: limbo,Alles_ficker
(22.10.2014, 15:59)teenielover schrieb: ...und nun ist die kleine Nutte mal wieder bei Kaiser gelandet: 
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...90920.html
Das sind doch mal gute Nachrichten, dann kann man sie ja wieder für nen Fuchs blank durchziehen Big Grin
Bei Sabine ist mir das mit dem Aufpreis für AO einfach zu teuer, aber die GBs dort sind nen echtes Schnäppchen.

Göttinger Str. 58
Hannover
0152-07980705
bei Benz
Karte Anzeigen
Die Elena ist in der Wohnung Benz gelandet. Mal sehen wie lange sie dort bleibt.

[Bild: th_917899323_FireShotScreenCapture028_Ha..._498lo.jpg]
Es bedanken sich: grifi,teenielover
(25.11.2014, 15:38)Driver66 schrieb: Die Elena ist in der Wohnung Benz gelandet...................... 

Die Adresse ist aber bisher für AoFicken nicht bekannt geworden! Eek
Welchen Service mag sie denn dort wohl offerieren? Verwirrt
Es bedanken sich: Driver66
(25.11.2014, 16:33)teenielover schrieb:
(25.11.2014, 15:38)Driver66 schrieb: Die Elena ist in der Wohnung Benz gelandet...................... 

Die Adresse ist aber bisher für AoFicken nicht bekannt geworden! Eek
Welchen Service mag sie denn dort wohl offerieren? Verwirrt

Das hängt in der Regel davon ab ob sie dich als "alten" Kunden erkennt oder nicht Wink

Wenn sie dich wiedererkennt dann geht sicher auch AO, sie wäre ja blöd sich die "alten" Kunden zu verärgern, wer weiß wo sie in vierzehn Tagen ihr Lager aufschlägt ...

Back to the roots! 
Nun ist sie wieder zurück in der Krepe und kann sich dort  - wieder als Mary - problemlos AoFicken lassen, wie zu Beginn ihrer Fickkarriere!  EEK
(http://www.hannover-girls.com/Girls/Mary.html)
Es bedanken sich: limbo,reeyees
Krepenstr. 6
30165 Hannover
0511/633622
Bei Meyer klingeln.
Karte Anzeigen
und schon wieder eine kleine Änderung, sie ist zwar noch in der Krepe, nennt sich aber jetzt Mery --> LINK <--

Bin gestern späten Nachmittag mal in der Krepe vorbeigefahren, geklingelt und die lausige Parade abgenommen. Lediglich Isa und Mery standen da, Mery meinte, Andrea wäre noch da... ist aber gerade geschäftigt. Also Mery gewählt und in das VZ mit dem großen französischem Bett geführt worden.

Aus dem Nebenzimmer hörte ich rhythmisches Klatschen und immer lauteres Stöhnen einer Frau, muss Andrea gewesen sein, die gerade von einem Freier in bzw. durch die Matratze genagelt wurde, GEIL Beifall

Ich zog mich aus und ging nochmal in's Bad zum waschen. Nachdem ich zurück im VZ war, kam irgendwann Mery mit der georderten Cola wieder. Ich trank einen Schluck, Mery pellte sich aus dem Bademantel und es begann eine unspektakuläre, aber solide, Nummer.

Los ging's mit Titten lecken, Arsch abgreifen und Muschi fingern. Das alles noch, während ich auf dem Sofa saß. Wir wechselten dann auf's Bett. Es folgte Streicheln, Fummeln, Körperküsse und ging dann recht schnell in ein gutes FO über. Schaftlecken, Eierlecken, alles dabei was man(n) mag Wink

Nun war Ficken angesagt, Beine max. angezogen und zunächst ein wenig Pussi-Sliding, aber dann das Abtauchen in die warme und feuchte Mumu. Mery ließ das alles recht anteilnahmslos hin. Versuchten Küssen weichte sie aus, sodass ich mich auf's Rammeln konzentrierte. Nach einer ganzen Weile in die Doggie gewechselt und mit Mery das gemacht, was der Fickkollege vor einer knappen halben Stunde mit Andrea im Nebenzimmer gemacht hat. Jetzt taute Mery langsam auf und hielt nicht nur gut dagegen, sondern unterstütze durch entsprechende Beckenbewegungen.

So kam es wie es meistens immer kommt... ablaichen tief in der Mumu Fuckin

Der Rest ist wie immer kurz erzählt, Zewa-Reinigung, Bad-Reinigung, Anziehen, Geldübergabe (wie üblich 50-4-30), Küsschen und raus.

Fazit: Für GF6-Liebhaber ein NoGo, zum Powerficken eine gute Wahl.

Cheers, HolyTerror.
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,heino34