Präsentierte Mädels auch anwesend !!!
Hallo Kollegen aus Baden,

nachdem mir heute mittag ein vereinbarter Termin vom Mädel "Gina, KA-Durlach" durch Abwesenheit derselben abgesagt wurde, ich aber auch nicht unnötig den weiten Weg unternommen haben wollte, wählte ich als Alternativadresse, die der zumeist von Polinnen besetzten Wohnung "Lovo Girls" in der Rheinstr. 55, 1. OG, Tür mit großem roten Herz.

Ich hatte kurz zuvor angerufen und die Lage nach den anwesenden Mädels, die mich auch interessierten abgecheckt, also da wären Nickol (Anf. 20, KF 32-34), Paulina (19 Jahre, 75 D) und Vica (18 Jahre, Anfängerin).

10 Minuten später stand ich in der großen Wohnung, Vica mit der ich beginnen wollte, hatte leider Kunden. Deshalb begann ich mir Paulina (die Bilder auf der Homepage stimmen glaube ich nicht, das ist schlecht zu beurteilen, das Mädel auf den Bildern sieht älter aus). Ich vermute die Paulina Anfang 20 mit einem großen Busen 75 D, leider hängend. Da Zungenküsse 20 Eur Aufpreis und etwaige andere Annehmlichkeiten auch aufpreispflichtig waren, entschied ich mich für den 50 EUR Service, der französisch mit und Verkehr beinhaltete. Ich musste mich leider alleine frischmachen, dann gings auf die Spielwiese, französisch war gut und ausdauernd, Küsschen auf Körper von ihr mussten nicht separat bezahlt werden auch Liebkosungen mit ihren großen Titten war im Preis enthalten, Verkehr beendeten wir von hinten, das wäre ihre Lieblingsstellung. Das ganze dauerte knapp 20 Min.

Im Anschluß war Nickol frei geworden, da entschloß ich mich mit 70 EUR für französisch beidseitig und Verkehr in versch. Stellungen im Zeitrahmen vom knapp 25 Min. Zuvor wurde mir noch ein Getränk gereicht und ich suchte auch nochmals das Bad auf.

Nickol ist sehr dünn, ich vermute max. KF 34, eher KF 32 mit echten 75-B-Brüsten, aber ... (die Bilder auf der Homepage sind reell !!!)

Alles der Reihe nach: hier wäre auch wieder Küssen aufpreispflichtig gewesen, soviel wollte ich jedoch nicht investieren. Nickol ist sehr verschmust, wir räkelten uns lange auf dem Riesenbett und dabei hatte sie auch noch immer ihre schöne seidige Unterwäsche an, die ich ihr alsbald auszog. Noch bemerkte ich nicht, dass der so schön anzusehende Busen in gewissen Körperstellungen zu "beutelartigen, zum Erdanziehungspunkt hin sehr dünn werdenden, hängenden und unschön aussehenden Hautpartien wurden", die mir in den Händen als fühlendes Irgendwas auch nicht angenehm waren.

Als sie auf dem Rücken lag, waren das zwei wunderschöne, große Brüste, die sich aber auch mehr oder weniger wie gefüllte Reistaschen anfühlten und von Brustwarzen war auch nichts zu fühlen, die gingen inwendig in den Busen hinein.

Ihr Programm war trotzdem klasse, französich beidseitig, sie ist sehr eng gebaut, schmale Hüfte, schmale Taille, aber beim fi.. gab´s keine Probleme. Auch ging sie sehr gut mit und ich meine fast, ihr war es auch gekommen, oder sie ist, wie so viele, einfach eine gut Schauspielerin.

Als ich mit Nickol fertig war, war Vica noch immer in Aktion. Sie bekam ich deshalb nicht zu Gesicht. Alle Mädels sind übrigens noch die ganze nächste Woche anwesend.

Mein empfohlener Wiederholungsfaktor: 100 % bei Nickol, 80 % bei Paulina.


Servus TF
Zitieren