Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht!
@matze: Der war gut ... verdammt gut!!!
Zitieren
Und ob der gut war!!! Megalach Immerhin, wenn sie dann ohne Kondom blasen....was will die Polizei denn machen? ...oder Frau Britz?

Ist schon irre. Eigentlich müssten sich die Freier organisieren, vor dem Rathaus aufmarschieren und dort ein Fass aufmachen. Leider traut sich aus guten Gründen keiner....mich eingeschlossen.
Zitieren
Zitat:[quote='vorenus' pid='746096' dateline='1402566956']
was will die Polizei denn machen? ...oder Frau Britz?

Hallo,
Na wenn hier noch die Telefonnummer
und bei Wohnungen die Adresse gepostet ist,
könnte die Dame bald ungebetenen Besuch bekommen
am besten wenn ihr noch am ferkeln seid.

Seid doch bitte nicht so blöd Weia
und postet das bekommene FO
hier im Saarland nicht mehr,
sonst wird es diesen Service nicht mehr lange geben Böse
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,Tom_Neu,NickR,Riementier,CimMan65
(12.06.2014, 10:55)vorenus schrieb: Immerhin, wenn sie dann ohne Kondom blasen....was will die Polizei denn machen? ...oder Frau Britz?

Damit meinte ich eigentlich das Blasen der Trillerpfeifen, was nun wirklich keine beischlafähnliche Handlung ist.
Zitieren
Zu dem Thema hatte ich übrigens kürzlich ein nettes Tischgespräch mit einem Anwalt, der sich vorwiegend mit strafrechtlichen Dingen beschäftigt.

Ich gebe einfach wider, wie ich ihn verstanden habe.

Die beischlafähnliche Handlung ist tatsächlich ein Begriff aus dem Strafrecht, der im Zusammenhang mit sexuellen Straftaten wie Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch benutzt wird. Darunter fällt erst einmal alles, was ein Eindringen in den Körper der "geschädigten" Person bedeutet. Allerdings hat der Bundesgerichtshof kürzlich entschieden, dass Zungenküsse dazu nicht gehören, da keine "primären Geschlechtsteile" daran beteiligt sind. Dazu gehören GV, AV und FO, aber wahrscheinlich kein Lecken (Es sei denn bei irgendwem ist die Zunge das primäre Geschlechtsorgan) bei der Dame.

Das bedeutet also tatsächlich, dass wir im Saarlandteil des Forums besser nicht mehr über FO reden und das natürlich auch nicht wieder tun!!!Engel

Ich finde hochinteressant, dass wir hier mit Begriffen aus dem Strafrecht konfrontiert werden. Da sieht man mal, wo der Pay6 von den zuständigen Instanzen eingeordnet wird. Nach Charlotte Britz und Alice Schwarzer sind wir Freier eh schmutziger und verbrecherischer Abschaum, der einer Masse amorphen Urschleims entstiegen ist.Schuldig

Hoffentlich wird Charlotte auch bald beim Steuerhinterziehen erwischt, sonst können wir bald alle Wichser ...oder in die Pfalz fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,siola,peterPowers,saarboy123,arno_nym
(13.06.2014, 08:48)vorenus schrieb: aber wahrscheinlich kein Lecken (Es sei denn bei irgendwem ist die Zunge das primäre Geschlechtsorgan) bei der Dame.

Nette Auslegung. Die Pussy ist also kein primäres Geschlechtsorgan. Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(13.06.2014, 09:03)loewe schrieb: Nette Auslegung. Die Pussy ist also kein primäres Geschlechtsorgan. Megalach

Ist alles recht kurios.

Die Pussy ist zwar ein primäres Geschlechtsorgan, dringt aber nirgendwo ein, sondern wird penetriert. Ich weiß zwar nicht, wie es ein Anwalt formulieren würde, aber auf einen Satz gebracht, kann man sagen "Steck deinen Schwanz einer Frau in irgendeine Körperöffnung, dann hattest Du Beischlaf....oder halt etwas Ähnliches!"

Jedenfalls ist Lecken so lange legal, bis ein Richter in der letzten Instanz entscheidet, dass auch das beischlafähnlich ist.
Zitieren
Zwinker 
Wenn ich jetzt deine Interpretation der Anwaltsmeinung richtig verstanden habe: Grübel

- Penis in weibliche Körperöffnung = Beischlaf bzw. beischlafähnliche Handlung. Wenn sie nur schleckt wie an einem Eis am Stiel und der Dödel außerhalb des Mäulchen bleibt, wäre es danach gummilos erlaubt.
- Zunge ist kein primäres Geschlechtsorgan, deshalb ist ZK erlaubt. Dann darf ich auch mit meiner 10 cm langen Zunge ganz tief durch die Pussy schlabbern.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sicher ist, es bleibt immer noch viel Raum für Auslegungen.

Und damit bewahrheitet sich wieder der Satz:
Zwei Juristen, drei Meinungen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(13.06.2014, 10:41)loewe schrieb: Zwei Juristen, drei Meinungen.

...und zwar bis es ein Urteil dazu gibt.

Also das interessiert mich jetzt selbst. Ich muss den Anwaltsspezi mal fragen, ob er in der Mittagspause schon etwas vorhat.
Zitieren
Somit gehören seit 01.06. zur Ausstattung einer ordentlichen Nutte nicht nur Gummis, sondern auch noch die gute Transparente Frischhaltefolie
aus hochwertigem Polyethylen, mit guter Dehnung und Haftkraft dazu, welche man sonst aus der Küche her kennt.
Diese über die Muschi gelegt, darf dann auch wieder geleckt werden!

Wie sonst soll man geschütztes lecken praktizieren???
Da sieht man wieder wie sinnlos und dumm unsere Gesetzgebung ist.
FO verbieten und lecken zusassen... Weia Wenn man Schutz vor Krankheiten erreichen will...

Die sollten Pflichtkontrollen für alle Damen des Gewerbes einführen!
Diese müssen alle 3 Monate durchgeführt werden, sollte die Dame einen Tripper oder ähnliches aufweisen,
gilt ein begrenzetes Arbeitsverbot. Bei HIV eben ein lebenslanges Verbot als Prostituierte.
Wird sie denn noch erwischt beim Ausüber dieser Tätigkeit, muss entsprechend gehandelt werden.
Was bringt das Einführen einer Kondompflicht, bei dem die Dame nicht verpflichtet ist, sich Gesundheitlich checken zu lassen?
Wenn der Kunde mehr bezahlt oder sie grade lust hat, wird das Gummi weg gelassen.
Somit verbreiten sich die Krankheiten weiter, nur verpflichtende Gesundheitscheckt sind der einzig richtige und sinnvolle Weg!!!

*Ironie on*
Wer soll das eigentlich kontrollieren? Wird jeder Nutte ein Polizist zu Seite gestellt, der sie beschützen soll
und auch während des Verkehrs nicht von ihrer Seite weicht, um diese vor uns bösen Sexstraftätern zu bewahren?
*Ironie off*

FO im privaten Bereich ist ja erlaubt, also so oft wie ich schon bei manch einer Nutte war,
kann man also sagen, dass wir Freunde sind, also darf sie mir doch bestimmt blank einen blasen... Pst

Aber wie ich schon vor Wochen, manch einer erinnert sich vielleicht, geschrieben hatte:
Eben nicht mehr FO,... schreiben, sondern einfach, dass die Dame gut geblasen hat, bzw. spitzen franz. bot...
Somit kann einem niemand einen Strick draus drehen, wenn ihr nicht an Ort und Stelle erwischt werdet.
Nur damals wollte ja keiner so recht meinen Rat annehmen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Er (der Anwalt) hatte nichts vor, aber hätte ich mich bloß nicht auf diese Fragestellung eingelassen. Ich glaube nicht, dass ich auch nur die Hälfte verstanden habe.

Also...erst einmal setzt ein beischlafähnliche Handlung eine Penetration voraus. Irgendwer muss also irgendwas irgendwo reinstecken. Handelt es sich bei dem reingesteckten Teil um ein primäres Geschlechtsmerkmal, IST es immer eine beischlafähnliche Handlung.

Auch die Penetration mit Finger, Zunge oder Gegenständen wurde schon als beischläfähnliche Handlung gewertet, wenn es im Rahmen einer Sexualstraftat, also mit Gewalt oder unter Zwang geschah, wohingegen ZK definiv davon ausgeschlossen wurden.

Darüber hinaus hat der BGH Oral und Analverkehr als beischlafähnliche Handlung definiert, wobei unter OV die Stimulation des Geschlechtsteile mit Mund, Zunge oder Lippen zu verstehen sei. Dabei sei die Frage, ob Zunge beim Lecken drinne oder draußen absolut nicht geklärt. Das wurde außerdem wieder im Zusammenhang mit Sexualstraftaten so definiert.

"Super!" sage ich." Und was soll ich nun damit anfangen?" Ich habe dann um Klärung der einfachen Fragen "Ist das Ablecken meiner primären Geschlechtsnudel beischlafähnlich, wenn sie nicht im Mäulchen verschwindet?" und "Ist das Lecken einer Muschi beischlafähnlich und kommt es dabei auf drinnen oder draußen an?"

Antwort: "Das kommt darauf an..." Kurz, er wusste es nicht, weil es solche rechtskräftigen Urteile im Zusammenhang mit P6 einfach noch nicht gibt (oder sie ihm nicht bekannt sind). Definitiv ist es beischlafähnlich, wenn die Nudel geschluckt wird, das ist sicher. (OV + Penetration= beischlafähnlich) Alles andere scheint noch offen zu sein, wobei viele Richter die Penetration als Kriterium hernehmen und wenn die nicht stattfindet...

Viel schlauer bin ich jetzt immer noch nicht und will garnicht daran denken, was uns da alles noch blühen kann. Lecktuch wir grüßen Dich!Grübel

Zum Ende meinte er noch, dass es schließlich nur eine Verordung sei, die jederzeit kippen könne, wenn es mal jemand drauf anlegt und den Rechtsweg geht. Die Rechtmäßigkeit der Kondompflicht beim pimpern sei übrigens schon per Urteil bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,peterPowers,arno_nym
(13.06.2014, 13:47)Riementier schrieb: Die sollten Pflichtkontrollen für alle Damen des Gewerbes einführen!
Dann rede mal mit freischaffenden, organisierten Huren über den Vorschlag. Aber zieh rechtzeitig den Kopf ein. Pst
Der Bockschein samt Pflichtuntersuchungen hat nichts gebracht. Sind nach deren Abschaffung die Verbreitungsraten von STDs explodiert? Nein.
Die teilweise rapide Zunahme in den letzten Jahren dürfte andere Gründe haben, die nicht allein mit der Öffnung der EU in Richtung Osteuropa erklärbar ist.

(13.06.2014, 13:47)Riementier schrieb: Diese müssen alle 3 Monate durchgeführt werden, sollte die Dame einen Tripper oder ähnliches aufweisen,
gilt ein begrenzetes Arbeitsverbot. Bei HIV eben ein lebenslanges Verbot als Prostituierte.
3 Monate? Und was, wenn sich eine am Tag nach der turnusmäßigen Untersuchung mit einer STD infiziert?

(13.06.2014, 13:47)Riementier schrieb: Was bringt das Einführen einer Kondompflicht, bei dem die Dame nicht verpflichtet ist, sich Gesundheitlich checken zu lassen?
Einfache Antwort: Populismus.
Wer soll die Einhaltung wie kontrollieren? Aber die Frage stellst Du ja auch selbst...

(13.06.2014, 13:47)Riementier schrieb: Wenn der Kunde mehr bezahlt oder sie grade lust hat, wird das Gummi weg gelassen.
Somit verbreiten sich die Krankheiten weiter, nur verpflichtende Gesundheitscheckt sind der einzig richtige und sinnvolle Weg!!!
Du gehst hier von der Fehleinschätzung aus, dass die statistische Zunahme der STDs alleine durch Pay6 verursacht wird. Seit Vater Staat keine Millionen mehr in die Kondome Schützen Werbung pumpt nehmen auch im privaten Bereich STDs gravierend zu weil die Leute auch Privat bei One Night Stands lieber ohne ficken.

(13.06.2014, 13:47)Riementier schrieb: Aber wie ich schon vor Wochen, manch einer erinnert sich vielleicht, geschrieben hatte:
Eben nicht mehr FO,... schreiben, sondern einfach, dass die Dame gut geblasen hat, bzw. spitzen franz. bot...
Somit kann einem niemand einen Strick draus drehen, wenn ihr nicht an Ort und Stelle erwischt werdet.
Leider falsch: Selbst, wenn hier offen über FO oder auch AO geschrieben wird, kein Richter oder Staatsanwalt dieser Republik kann und wird einem daraus einen Strick drehen. Das hier ist das Internet, hier gibt es keine Wahrheitspflicht; wenn jemand über FO oder AO schreibt muss dies nicht der Wahrheit entsprechen. Man werfe dazu nur mal einen Blick in die einschlägigen AO-Foren, auf die angeblich absolut sicheren Tipps da würde ich keine 10 Euro wetten. Das sieht man schon teils direkt innerhalb der Threads dort.

Selbst wenn Vater Staat auf die Idee kommen würde von einem Forum die letzten verwendeten IP-Adressen und die Mail-Adresse eines Users zu verlangen und dann auch noch aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz erhält: Wir haben keine Vorratsdatenspeicherung mehr, über die monatelang im nachhinein den IP-Adressen eine Person zuzuordnen wäre... Und nach dem Urteil des EU-GH zur VDS wird da so schnell auch nichts mehr kommen. Einen deutschen Alleingang hat Hr. Maas dieser Tage ausgeschlossen. Herr Ziercke leidet vermutlich deswegen gerade an Heulkrämpfen im bunten Wechsel mit Wutanfällen... MegalachMegalach

Also: Wer soll einem wie daraus einen Strick drehen können wenn man offen über FO oder verdeckt über Französisch Spezial (wie in Bayern als verdeckte Angabe gern genutzt) schreibt? Die User sind nicht ohne weiteres identifizierbar. Und die Huren können jederzeit behaupten, dass das, was hier oder in anderen Foren steht, so nicht stimmt selbst wenn 30 User schreiben dass sie ohne Gummi Schwänze kaut oder fickt ist das maximal ein Hinweis für Ermittlungen oder einen Testanruf, ein gerichtsfester Beweis sieht anders aus.

m2c, der die Aufregung überzogen findet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,siola,arno_nym
Zitat:3 Monate? Und was, wenn sich eine am Tag nach der turnusmäßigen Untersuchung mit einer STD infiziert?
Klar, eine 100% Sicherheit gibt es da nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen, ob er AO praktiziert oder nicht.
Aber so wie die Polizei in den letzten Wochen und Monaten auf dem SB SS unterwegs ist und Damen kontrolliert,
könnten sie auch kontrollieren, ob die Damen den Gesundheitscheck gemacht haben.
Wenn eine DL eine richtige Krankheit hat, sollte sie nicht unnötig die Kunden anstecken.
Manche wissen vielleicht gar nicht ob sie was haben...
Oder wenn sie was haben, gibt es vielleicht einige, die es dann aus "Rache" gerne weitergeben...
Ein Kollege von mir hat sich vor 4 Wochen bei einer bekannten Thai in SB die auch bei KM wirbt mit Tripper angesteckt.
Er war in der Zeit nur bei ihr und wie gewohnt blank drin (das war vor dem 01.06.).
2-3 Tage später war es dann bei ihm soweit, Schmerzen beim Pissen und Ausfluss...
Er hat sie darauf angesprochen und die Dame wurde noch frech...
Drohte ihm sogar...
Eine Pflichtuntersuchung kann ja uns Kunden nur zu Gute kommen!!!
Und wäre für die Behörden besser zu kontrollieren als diese doofe Kondompflicht.
Beim blasen habe ich es auch lieber ohne, GV ist da was anderes...
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Wie schon oben erwähnt: Pflichtuntersuchungen bringen auch bei engmaschigen Kontrollen kaum was.
Abgesehen davon reicht für die Infektion mit vielen STDs eine simple Schmierinfektion, die nicht mal bei einer Hure passieren muss, da langt schon eine öffentliche Toilette oder die in der Firma. Zur falschen Zeit am falschen Ort und schon brennt die Nille...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich hab es schonmal erwähnt das Saarland ist nicht Bayern. Und wer am
Mittwoch ab 22 Uhr im Deutschmühlental war wird auch dort gesehen haben
was hier Los ist. Mitlerweile kann man da schon von Schikane sprechen bzw.
von Saatswilkür.

Hier geht es auch darum das hier Leute mitlesen, das müssen jetzt nicht
unbedingt Behörden sein. Da reichen schon die Prostituionsgegner die hier
Sceenshots von Berichte machen und die weitergeben.

Es geht auch darum die Mädels zu schützen die weiterhin noch gewissen Service
anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,CimMan65
Dann klär doch bitte mal die auf, die am Mittwoch nicht ab 22 Uhr im Deutschmühlental waren. Wir würden alle gerne wissen, was da los war.
Zitieren
Gut, dabei ging es aber jetzt speziell um den SS.

Es war gerade 22 Uhr, die meisten Mädels sind gerade gekommen und natürlich
auch unsere Freunde und Helfer. Es waren auch nur die Mädels da die immer
da waren. Diese standen auch ganz normal an ihren Erlaubten Plätzen. War
auch ziemlich viel Verkehr auf der Straße und unsere Freunde hatten dann
nichts besseres zutun als anzufangen die Mädels zu kontrollieren. Hört sich
jetzt im Moment vielleicht nicht schlimm an. Nur dauerte die Kontrolle dann
fast bis Null Uhr. In der Woche eigentlich die Beste Zeit um noch Geld zuverdienen.
So gingen dann an diesem Abend einige Mädels leer aus. Wie ich gesehen habe
waren das 2 Zivilstreifen. Unter anderem sollte auch kontrolliert worden sein ob
die Mädels auch ausreichend Kondome dabei hatten. So im Vorbeifahren bekam
man auch mit das das nicht gerade die freundlichsten von der Polizei waren.
Zum Teil ziemlich Laut. War klar das so eine Aktion auch Kunden abhält zu halten.
Auch die Gesichter der Mädels zeigte schon was Sache ist. Und die waren alle
genervt.

Und so wird das Geschäft versaut. Vorher wurden ja Nur die Vekehrskontrollen
gemacht, jetzt halten sie die Mädels von der Arbeit ab. Das die Mädels schon
einen finazielen Einbruch seit dem 01.04. habe sollte ja jedem klar sein. Und
wenn jetzt immer mal solche Aktionen kommen. Ist das schon mehr als
Geschäftsschädigung.

Soviel zum Thema sie wollen nicht Kontrollieren. Wäre vielleicht mal interessant
zu wissen was sie gemacht hätten wenn sie eine getroffen hätten die keine
dabei hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,CimMan65,peterPowers,siola
Also Marco, ganz ehrlich frage ich mich was Du manchmal siehst oder für seltsame Geschichten einreden lässt?!

Ich bin so gut wie täglich am Container, auch da wird zwar kontrolliert, aber wegen der SperrbezirkVerordnung.
Kondom-Kontrollen gab es da keine einzige!
Und wenn sowas in SB angeordnet würde, würden die Freunde und Helfer wohl als erstes am Container damit anfangen.

Wie kommst du zu dieser Kondom-Kontrollen-Annahme??

Lg
Zitieren
Haben mir 2 Mädels erzählt.

Und warum machen die Kontrollen bei den Mädels im erlaubten Gebiet? Das
hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich war 2 Stunden dort. Keine
stand im Sperrbezirk und es war nach 22 Uhr. Das waren 2 Zivilstreifen aber
uniformiert. Und die waren bei allen Mädels dort plus die üblichen Streifenwagen die alle 30 Minuten durchfahren.

Wenn du es nicht glaubst fahr mal hoch und schau dir an was dort Nachts
abgeht. Mit Polizeischikanen usw. ist ja von anderen auch schon gepostet worden.
Zitieren
“So im Vorbeifahren bekam man auch mit dass das nicht gerade die freundlichsten von der Polizei waren. Zum Teil ziemlich Laut.”

Wenn das nur jemand per Video aufgenommen und auf youtube aufgeladen hätte! Würde diesen Prahler mal guttun, wenn so mal über weit hinaus ihre wahre Seite gezeigt würde.
Zitieren