Lory, Pretty Girls
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lory
Ruwerer Straße 3
Trier
Deutschland
0651-99-63-98-60
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.
War gestern bei Lory in der Ruwerer Strasse 3, da die anderen Läden schon geschlossen waren.
Die Chefin ( schon recht angetrunken ) stellte mir alle anwesenden Mädels vor. Ich habe mich dann wegen niedlichem Lächeln un dem geilen Knackarsch und dem zierlichen Körper für Lory entschieden.
Gebucht hatte ich 1h mit FT a 130€. inkl ZK
Sie kam auch gleich ins Zimmer, zog sich aus und legte sich wortlos direkt aufs Bett. Welch ein geiler Anblick die kleine Unentschlossen
Ich legte mich erstmal dazu, Sie began auch gleich nach kurzem streichlen mit FO ( ohne vorherige Waschung meinerseits ) naja ich wusste, das ich kurz zuvor geduscht hatte, aber Sie konnte das ja nicht wissen... Seis drum.

Anfangs war ihr FO ok, schön tief, nass und mit der Zunge kreiselnd,nach 4min die kam die Aussage, bitte nicht in Mund spritzen, abwohl FT vereinbart war, dann nach ungefähr 5-8min wurde die Hand dazu genommen, nach rund 10min, wurde ausschlieslich mit der Hand gewichst! Da nüzte auch meine Aufforderung zum weiterblasen nichts. Sie setzte sich schön breitbeinig zwischen meine Beine und wichste weiter und benutze dann auch noch die Gleitcrème bis es dann kein zurück mehr gab.

Dann erfolgte eine Waschung meinerseits, und eine "Massage", wenn man das denn so nennen kann von Lory. auch nur mit einer Hand, da Sie sich mit der anderen dauernd auf dem Bett abstütze....

Runde 2 wurde wieder wie Runde 1 begonnen, allerdings musste Lory nach 2min aufs Klo!, war dann wieder nach nur 1 min da, und machte dann weiter während 5min, bis Sie wieder aufs Klo mustte Verärgert
Danach fragte ich Lory ob wir denn nun poppen könnten, Sie zog ein Gummi über, und begab sich in die Reiter nachdem reichlich Gleitgel benutzt wurde. Trotz des Gels, geiles Gefühl, und schön Eng.
Aber auch hier wieder Abbruch nach 6min da Sie wieder aufs Klo musste Verärgert Verärgert Verärgert dazu kam noch das Geschreie und Gesinge der anderen die in einem Nebenzimmer unter Alk russische Lieder zum besten gaben... Ok hier ein pluspunkt für Lory, da Sie hier lachen musste als Sie meine Reaktion dazu bemerkte, und sich hier von Ihrer niedlichen und offenen Seite zeigte.

Ich brach dann ab, wusch mich und zog mich an. Wollte mich dann noch bei der Chefin über die gebotene Leistung beschweren, aber Fehlanzeige, keine Chefin mehr in Sicht, nur noch das Gesinge und das Lachen waren zu hören....

Fazit: diesen Laden werde ich zukünftig meiden. Lory könnte wenn Sie nur wollte eine super DL sein, aber es ist noch ein weieter Weg dahin.

P.S. mir Ihr reden war fast nich möglich, nur yes und no als Antworten, obwohl SIe perfekt English kann und ein wenig Deutsch.
Anfassen oder Lecken sowie Küsse waren nicht möglich, Sie lies nichts davon zu Verärgert

[Bild: 1063746_143122525888558_151039.jpg]

[Bild: 1052774_138897379644406_754783.jpg]

[Bild: 1149305_152807591586718_176705.jpg]

[Bild: 1231640_156997797834364_631666.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,Driver66,Elmar2000,peterPowers,daffy,jordan84,triererj,slyaer
Hallo @Intavia !

Erstbericht, und dann ein Flop Heul

Vielleicht hat auch gerade dieses Erlebnis dazu geführt, das du dich jetzt überwinden konntest, es hier im Forum zu veröffentlichen Dodgy

Wir wollen hoffen, das du neben negativen auch positive Erlebnisse künftig hier postest.

Nun kurz zu deinem Bericht. Schön geschrieben. Jedoch habe ich nicht verstanden, wieso du sofort eine Stunde gebucht hast.
Gabe es keine Preis/Leistungs-Alternativen ?
Ich denke, du warst noch nicht allzu oft dort. Deshalb ist es in der Regel besser, zunächst eine kleine Buchung zu machen und bei positiver Erlebnisse zu einem anderen Zeitpunkt, das grössere Programm zu wählen.

Auch die Bilder zu ihr, kommen mir fast wie zwei völlig unterschiedliche DL`s vor
Zitat:geilen Knackarsch und dem zierlichen Körper für Lory

wobei sie auf dem einen eher wie KF 34-36 wirkt ? Auch die angebliche Größe auf der Werbeseite mit 147 cm passt irgendwie nicht zusammen Verwirrt

Daher noch mal genau nachgehakt, wie passt die Beschreibung auf der Werbeseite mit der Wirklichkeit zusammen ?

Hier noch mal die werbewirksamen Angaben als Anhaltspunkt

Zitat:Lory

Alter 19 j
Konfektion 32
BH-Größe 75 DD Natur !!!
Körpergroße 1,47 cm
Gewicht 43kg

Service :
Küssen
Schmusen
Zungenküsse
Französisch beidseitig "69"
Französisch ohne Kondom
Eierlecken
Hodenverwöhnprogramm
Abbinden der Eier
Französisch total mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele aktiv/passiv
Dildospiele aktiv/passiv
Umschnalldildo
Massagen
Bizarre Duschspiele
Whirlpool-spass Wasserspiele


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,nufix,peterPowers,hens24,triererj
#3
Hallo Pussyschmecker.

Ja leider, war es ein Flop, halt net nachgedacht bei dem Anblick der kleinen.

Nach längerer Abstinenz, habe ich mal wieder eine DL besucht, aber werde natürlich auch weiterhin hier meine Erfahrungen posten, sowohl positive, wie auch negative.

Nee mir wurden leider keine grossen Alternativen angeboten ausser einfach FM für 50€ und beim Anblick der kleinen hatt mein Verstand dann wohl ausgesetzt Smile Muss aber auch sagen das wenn ich mal eine DL besuche dann meistens das Stundenprogram wähle.

Die Fotos sind echt ein wenig Irreführend.
Bild 1 entspricht dem gestrigen Aussehn, Bild 3 ist auch real, Bei Bild 2 und 4 bin ich mir ebenfalls nicht sicher.
Also Grösse mit 1,47 kommt hin, Sie reicht mir ( 1.85m ) bis knapp zur Brust. KF32 trifft auf jedenfall zu, Sie ist echt zierlich, Brüste müssten auch stimmen allerdings sind diese nicht sehr stramm, aber bei der Figur fallen Sie ins Auge Smile

Gruss, Intavia
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,triererj
Erstmal Danke für deinen Bericht.

rundsätzlich ist dieser Laden ja nicht für seine gute Leistung bekannt. Klar kommt es immer auf die Dame an, aber ich habe noch nichts gutes vin dem Laden gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: triererj