Bangkok April
Bin vom 11.4.-14.4. in Bangkok. würd gern mal geilem potenten kerl beim ficken zusehen, ev auch gern dabei filmen.

Kann mir auch wer sagen wie das im Eden Club abläuft?
Warum macvhst Du 2 Bangkok im April threads?
Gehe in den Eden Club und sage das Du das erste mal da bist. Der Cheffe wird Dir dann alles erklären und Dir die Preise dafür nennen.
Wenn Dir das nicht zusagt kannst Du problemlos wieder gehen.

Die Mädels im Eden Club dürften keine Probleme mir Zuschauern haben , ansonsten wirst Du etwas $uchen müssen bis Du ein "not so shy girl" findest.
(14.01.2014, 13:37)Ehebock54 schrieb: Kann mir auch wer sagen wie das im Eden Club abläuft?

Ehebock54, da hast Du Dir eine Location rausgesucht, wo Du bei Deinen Interessen auf wenig Gegenliebe stoßen wirst.

Ich stelle Dir mal einen Bericht von mir hier ein, der damals ins VIP verschoben werden musste.

Ich war vor 3 Jahren dort, mache auch gerne ab und zu mal ein Bildchen von der Action Engel aber dort wirst Du dazu keine Chance bekommen.

Aber lies selbst, dann kannst Du ja immer noch entscheiden:

Ich dusche ausgiebig und laufe in die Soi 7, heute steht das sagenumwobene „Eden“ auf meinem Programm.

Ich gehe hinein, setze mich an die Theke und der Chef des Ladens klärt mich auf, was mich für 3600 Baht erwarten wird, falls ich jetzt möchte:
1 ½ Stunden perfekter und geballter Sex mit 2 Girls, die mich fix und fertig machen werden.

Ich nicke nur, 6 Girls stellen sich rechts und links von mir auf.
Optikhämmer stehen Keine hier aber ich bin nun mal da und suche mir

- Emma, 1,65 m groß, 30 Jahre alt, polange schwarze Haare, B-Cups mit einem tätowierten Delphin auf dem Rücken
und
- Mina, 39 Jahre, 1,60 m groß, mit braunem, schulterlangen Haar und leicht hängende C-Cups

aus, die mich sofort zu der in ihren Augen perfekten Wahl beglückwünschen.

Sofort nehmen mich die Beiden in ihre Mitte zu einem Aufzug, mit dem wir in den 3. Stock fahren und zeigen mir nach Ankunft desselben meine Heimat für die nächsten 90 Minuten.
Ich befinde mich in einem an der Decke und 3 Wänden voll verspiegeltem Zimmer mit einem 1,60 m großen Bett, nebenan gibt es Dusche und WC.
Ein Fernseher hängt an der Wand und daneben hängt eine große Uhr.
Sofort ziehen sie sich aus, ich mich auch und mit Emma muss ich duschen gehen.
Dass ich vor 15 Minuten geduscht habe, interessiert sie nicht und sie reinigt insbesondere meinen Schwanz jetzt sehr penibel Putzen

Dann liege ich auf dem Bett und die „Vorbesprechung“ Rot werd beginnt.

Sie fragen mich nach meinen Vorlieben und wie fit ich mich fühle, ich beantworte brav ihre Fragen und sage auch, dass ich mich sehr fit fühle!!!.

Die Beiden nicken sich zu und grinsen sich an Big Grin
Warum, werde ich gleich erfahren Unentschlossen

Nun werde ich erstmal "vorbereitet".
Sie schieben mir ein Kissen unter den Po, ich werde genau in die Mitte des Bettes dirigiert, Emma nimmt sofort meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn auf Kampfesgröße, während sich Mina zwischen meine Beine legt und mir ein angenehmes und tiefes ZA verabreicht.

Die Beiden verstehen sich blendend, ohne Worte krabbelt Mina nach ein paar Minuten zwischen meinen Beinen hervor, übernimmt das FO Blowjob bei klein Tiger, während sich Emma nun zwischen meine Beine legt und sich für das ebenso angenehm durchgeführte ZA zuständig erklärt.

Als Mina merkt, dass ich bald bereit für den ersten Schuss ist, holt sie Emma herbei und nun wird er von Beiden stereo oral weiter versorgt.

Ich werde gefragt, in wessen Mund ich denn abspritzen möchte und ich entscheide mich für Emma, die nun sofort weiterbläst, während mir Mina die Eier weiterkrault Sabber

Nach 15 Minuten Nettozeit hat sie klein Tiger zum ersten Mal soweit. Big Grin

Als ich komme, sagt Mina zu Emma „happy birthday 1st time“ und die Nachkommen werden von Emma in einem Zewa entsorgt.

Nun muss ich mich auf den Bauch legen und die Beiden massieren mich. Nach weiteren 5 Minuten muss ich mich schon wieder rumdrehen, eine massiert jetzt nur noch meinen Schwanz, während die andere mir die Brustwarzen streichelt und mich küsst.
Sowie er wieder steht, bekommt er einen Gummi verpasst und ich darf nun die Beiden ficken Ficken
Zuerst Emma in der Missio, während mir Mina die Eier knetet, dann Wechsel, nun Mina im Doggie und Emma knetet mir die Eier weiter Sabber

Dann darf ich mich hinlegen und Beide reiten mich jetzt im zweiminütigem Wechsel abwechselnd durch.
Irgendwann haben sie ihn wieder so weit und als ich abschussbereit ist, bekommt er den Gummi entfernt, dieses Mal bläst mich Emma zum Höhepunkt und saugt meinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen aus. Big Grin

Jetzt sagt Emma zu Mina den Satz: „happy birthday 2nd time“
Mina holt ein Zewa, entsorgt meine Nachkommen darin.

Ich schaue auf die Uhr und erschrecke jetzt fast.
45 Minuten sind erst vergangen und mein Schwanz kann jetzt sicher gerade mit Ach und Krach höchstens noch pinkeln.

Aber ich hatte zu Beginn den Beiden ja gesagt, dass ich mich superfit fühle Weia

Die Beiden führen mir jetzt eine Lesbennummer mit einem Vibrator vor.
Ich muss die Beiden unterstützen, Emma muss ich lecken, Mina muss ich die Brüste kneten, während immer eins der Girls, die eine Hand frei hat, meinen Schwanz bearbeitet.

Irgendwie packen sie es auch, ihn aus seiner Bewusstlosigkeit herauszuholen und er nimmt doch wieder minimal Statur an.

Als das Nam registriert, verschlingt sie ihn sofort in ihren Mund und lutscht an ihm herum, blasen kann man es noch nicht nennen, weil wie gesagt noch nicht viel zum Blasen da ist Heul

Ich muss mich jetzt wieder hinlegen. Emma setzt sich in dieser Zeit mit ihrer Muschi auf meinen Mund, zieht die Schamlippen auseinander und ich muss ihre Muschi lecken.

Ich werde nun auch nicht mehr gefragt, was ich möchte oder was nicht, das, was jetzt kommt, grenzt fast an Vergewaltigung Unentschlossen

Mina bläst ihn nun in einem Mördertempo, als würde es ab morgen verboten werden, sie ahnt wahrscheinlich, wenn sie klein Tiger nur einen kurzen Moment aus dem Mund rutschen lässt, verabschiedet er sich für immer Blowjob
Aber so wird er nonstop gelutscht, während sie mit einer freien Hand meine Eierreste massiert.

Ich lasse jetzt die ersten Stoßgebete los, nach dem Motto: „klein Tiger komm noch mal, dann hast Du endlich Deine Ruhe!“ und irgendwie erhört er mich und nach 15 Minutenweiterem Hardcoreblasen haut er doch tatsächlich noch irgendwie einen letzten Tropfen raus, den Mina gierig aussaugt Mad

Und Emma sagt grinsend wieder diesen Satz: „happy birthday 3rd time!“

Mina entsorgt dieses Mal auch nichts mehr im Zewa, wahrscheinlich hat es sich auch nicht mehr gelohnt, dafür noch mal ein Papiertuch zu bemühen.

Ich liege da, schnappe nach Luft, bin total fertig und mein Schwanz tut echt weh. Unglücklich

Ich schiele vorsichtig auf die Uhr an der Wand und sehe, dass ich es in 15 Minuten gepackt haben werde.

Ich überbrücke diese Zeit mit einer ausgiebigen Dusche Cool und ziehe mich anschließend sofort an, damit keine der beiden Samenräuberinnen noch auf dumme Gedanken kommt und mich noch mal anfasst.

Sie ziehen sich aber auch an, nehmen mich wieder in ihre Mitte und fragen mich, wie es mir gefallen hat, ich sage nur, dass der 3. Orgasmus nicht mehr unbedingt hätte sein müssen Dodgy

Ich gehe zur Theke, bezahle die 3600 Baht und mein Getränk und verlasse diesen Laden.
Das ist das Eden von Außen, die Girls, die nicht ficken oder blasen, halten sich immer draußen vor der Bar auf:

[Bild: th_70300_Eden_123_371lo.JPG]

Ich hatte auch die Beiden gefragt, ob ein paar Pics während der Action möglich ist aber da kam ein einstimmiges und sehr bestimmtes „No“ aus ihren Kehlen.

Fazit Eden: definitiv nichts für mich, diesen Club würde ich eher als eine Abmelk- bzw. Entsaftungsstation bezeichnen!

Die Meisten von Euch kennen mich ja, ich mache es sehr gerne aber irgendwie muss der Sex auch noch Spaß machen und hier wurde ich heute knallhart an meine physischen Grenzen geführt.
Aber ich wollte es ja auch nicht anders, ich hatte mir vorgenommen, den Laden kennenzulernen und nun kenne ich ihn auch Augen Roll
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: muggel,siola,15:21,Wanker,reding71,Sir-Janus,Marc Aurel,DerStürmer,my2cents,abundzu2,limbo,Euglied,eric,Tyrion Lannister,papa,Luckystar,bennogrund