deutsche Lynn in Saarbrücken
Frage 
Kontaktdaten
Lynn
Saarbrücken
Saarland
0162-5428862
Karte Anzeigen
Heute mal bei Lynn angerufen.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...133-1.html

*Bevor jetzt wieder Beschwerden kommen, dass hier keine Anzeige eingefügt ist:
Ich weiß NICHT wie das geht!
Und jedesmal Screenshot machen und mit Paint ausschneiden und hochladen ist mir ehrlich gesagt zu nervig.
Vielleicht kann mir das jemand mal genau erklären (per PM) oder nen Link zu ner Anleitung dafür schicken, damit ich das hier dann alles einfügen kann!
Ich hab nix gefunden!
Danke!*

Geantwortet hat eine junge und nette Stimme im akzentfreien Deutsch.
Leider war sie noch unterwegs, weshalb ich erst morgen (Montag) zur ihr kommen könne.
Ausserdem ist die Adresse in der Anzeige noch falsch, sie ist ab Montag in der Koblenzerstraße anzutreffen.

Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal fragen ob evtl schonmal jemand bei ihr war, denn sie war vorletzte Woche schonmal in SB, aber in der Metzerstraße bei "Göttlich".
Wäre super wenn ich ne Info hätte ob es sich lohnt hinzugehen, und ob sie wie beworben tatsächlich richtigen DT macht (das ist ja immer so ne Sache, was die Damen unter DT verstehen)....wenn nicht schreib ich dann hier weiter sobald ich bei ihr war.^^

MfG
Zitieren
#2
[Bild: th_08244_lynn01_123_453lo.jpg]

Anzeige schrieb:Lynn

Wünderschöne Liebesgöttin erwartet dich!

Eine schöne erotische Zeit möchte ich mit Dir verbringen
und Du sollst entspannt und relaxt wieder gehen.

Gerne erfülle ich Dir Deine Wünsche!

Besuche mich noch heute!

0162-5428862

Alter:18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:mittel
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing
SprachenBig Grineutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Quelle: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...133-1.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,jordan84,freibeuter,limbo
OT (Bilder/Anzeige einfügen) ausgelagert!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Visualisierung - der Rest Wink
[Bild: th_586968317_5239539_F1_123_215lo.JPG] [Bild: th_586972131_5239539_F2_123_97lo.JPG] [Bild: th_586978747_5239539_F3_123_171lo.JPG]
[Bild: th_586985827_5239539_F4_123_460lo.JPG] [Bild: th_586995765_5239539_F5_123_180lo.JPG] [Bild: th_587004183_5239539_F6_123_515lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Elmar2000,loewe,stefansaarpfalz
So, wie angekündigt der Bericht.

Die Anzeige wurde mittlerweile überarbeitet wegen neuer Adresse:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...727-1.html

Leider kam ich ziemlich gestresst und leicht verspätet dort an (Stand im Stau), was im Nachhinein meine Performance etwas beeinflusst hat.....sowas passiert mir normal nur wenn die Nummer extrem schlecht ist, aber bei Lynn war wirklich das Gegenteil der Fall.
Heute lag´s eindeutig an mir, weshalb ich den Bericht versuche objektiv zu halten.

Lynn residiert zusammen mit einer anderen Dame am Nord-Östlichen Stadtrand von Saarbrücken in einem Mehrparteienhaus, direkt an der A623.
Oben angekommen wurde ich von der anderen Dame in Empfang genommen, kurz darauf erschien Lynn.
Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen, soviel sei erstmal gesagt.
Ich achte ja ganz besonders aufs Gesicht, und das hat 100%´ig gepasst.
Die Bilder #4 und #5 in der Anzeige haben sie ziemlich genau getroffen, #6 schmeichelt ihr überhaupt nicht.
Leicht Abzüge in der Optik-B-Note gabs beim Hintern und den Brüsten, die hängen ein wenig....nicht dass es schlimm aussieht, nur mir war es ein KLEIN wenig zu viel Tiefgang^^.
Am Körper sind hier und da noch Piercings und Tattoos verteilt, aber sehr stimmig.

Lynn kommt aus Hamburg (was man nicht hört) und scheint erstmal etwas zurückhaltend.
Kurz Hallo gesagt, Geld übergeben und gebeten worden Duschen zu gehen.....war ich zwar schon zuhause, aber sie bestand darauf.
Ach ja, die Preise:

Quickie 50€
30/100
60/200

Die Preise sind gesalzen, weshalb ich erstmal die 30 Minuten genommen habe.
Darin enthalten sind FO, DT, in den Mund kommen......und was Anderes hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert, sorry^^
Was Sie wohl nicht macht/mag sind ZK und Fingern....keine Ahnung, evtl ist das beim Stundenservice dabei. Unentschlossen
Gut, zur Sache.
Aufm Bett gings dann los mit FO, was wirklich gut war, Variantenreich, Geräuschvoll....hätte etwas nasser sein können, aber ich will nicht meckern.
Auf Nachfrage hat sie dann mit dem DT angefangen, was aber, leider, mal nicht so war wie man es sich eigentlich vorstellt.
Sie hat ihn zwar schon tief reingenommen, aber eben nicht GANZ, und die Zähne hat man auch ein wenig gespürt.....normales FO ist eindeutig besser bei ihr.

Verkehr dann in verschiedenen Stellungen (mit etwas Flutschi), hier ging sie sehr gut und laut mit und wollte/konnte richtig durchgenommen werden.
Hat sich ordentlich festgekrallt, und was ich auch noch nie hatte, mich angefangen mit einer Hand leicht zu würgen! :-D
Herzlichen Dank, ich war so schon nicht in Form!^^
Jedenfalls schien´s ihr zu gefallen, von der Geräuschkulisse und der Mimik her.
Ich kann nicht sagen ob´s gespielt war.....jedenfalls hat sie sich manchmal beschwert wenn ich nachgelassen habe......aber wie gesagt, sorry, bei mir lief´s heute nicht so gut.

Hab dann mit FO fertigmachen lassen mit Abschuss in den Mund, wo ich auch in Ruhe auszucken konnte.
Noch etwas geplaudert, sie mich mehrmals gefragt ob ich denn mal wieder komme (Ja!), mich noch gewaschen, tschö und raus.

Das nächste mal gehe ich hin wenn ich mal etwas entspannter bin, denn anfürsich war ich zufrieden.....richtig gut wird's eh meistens erst nach dem 2. oder 3. Besuch.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Einlocher,yogi117,loewe,FluffyDunlop,Skorpion,besserwisser1981,Tom_Neu,disillusioned,stefansaarpfalz,lostinxs2005,my2cents,siola,limbo,barbarisk,NoWomanNoCry
#6
Ein sehr informativer Bericht. Aufschlussreich. Gute Infos für potentielle Nachficker. Besten Dank freibeuter!

(04.11.2013, 21:53)freibeuter schrieb: Hat sich ordentlich festgekrallt, und was ich auch noch nie hatte, mich angefangen mit einer Hand leicht zu würgen!

Das hatte ich bisher ganz selten. Hat mich aber ziemlich geil gemacht Sabber

(04.11.2013, 21:53)freibeuter schrieb: ...richtig gut wird's eh meistens erst nach dem 2. oder 3. Besuch.

Da haste recht. Freu mich schon auf die weiteren Berichte Smile

Gruß, Elmar
Zitieren