26.10.2013, 16:00
Schon kurz nach dem klingeln macht mir eine kleine, zierliche Maus die Tür auf. Nur mir Höschen und BH an.
Sie ist wirkllich schon etwas klein und sehr zierlich, aber der gesamteindruck passt und sie hat ein schönes hübches Gesicht. Außerdem spricht sie sehr gut deutsch mit einem süßen Akzent.
Habe also die halbe Stunde für 100 mit FO und Aufnahme genommen.
Auf dem Bett hat sie sich auf mich gelegt und mit zärtlichen ZKs angefangen. Sehr schön und feucht. Habe mich dann um ihre Tittchen gekümmert. Hat sich sehr schnell raus gestellt das sie silikoniert sind, aber trotzdem sehr erregbar. Und weiter ging es mit ZKs. habe mich dann langsam zu ihrer kleinen, teilrasierten Lustgrotte runtergearbeitet. Eine sher schöne junge Muschi die sehr gut geschmeckt hat. Mein lecken schien ihr zu gefallen denn sie ist schön nass geworden und hat leise gestöhnt.
Dann war ich an der Reihe. Sie hat zuerst meine Eier geleckt und sich dann um mein bestes Stück gekümmert. Super mit Gripp geblasen.
Aufgummiert und die reiten lassen mit ihrer engen Muschi. Da ich aber so schnell nicht kommen wollte noch mal runter mit ihr, sie in die 69 beordert und bis zum schluß blasen lassen. Alles schön in ihrem Mund entsorgt.
100% Wiederholungsgefahr.