Pamela Eros/NK
Ritzwiesstrasse
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe mich auch mal wieder in den Eros/NK begeben.

Relativ schnell, wurde ich von Pamela us Ungarn angequatscht. Schwarze Haare, sehr schmal. Sie sagte sie neu in dem alden und ich ihr erster Kunde.

1 Stunde für 100 Takken.

Klang gut, also rein.

Zahlen, Ausziehen, Action.

Erst Blasen, das war jedoch absolut nicht der Brüller. (Zuvor sagte sie noch, das sie mit den anderen Mädchen im Center geredet habe und ihr Service bedeutend besser sei).

OK, da sie sich beim Blasen keine Mühe gab, wollte ich sie so richtig rannehmen.

Recht schnell gings zum Doggy über und ich gab wirklich alles. Sie ist jedoch so dünn, das ihre Beckenknochen bei jedem Stoss mir unangenehm in die Lendengegend drückten. Aber egal.. Augen zu und durch.

Dann legte sie sich auf den Rücken....ich klappte sie zusammen und ackerte los....

Sie sagte immer: Ich heute nix arbeit...mach du!!

also weiter.... Auf den Bauch geworfen, danach auf die Seite. Dann sah ich die blauen Flecken auf ihrem Steiss (das törnte mich bisjen ab)...

Dann wieder auf den Rücken....da sah ich sie....Kondylome(Feigwarzen)...rund um die Muschi. Wir agierten zwar mit Gummi, aber mit den Dingern will ich nix zu tun haben. Sofort brach ich ab und setzte mich neben sie....

Sie guggte mich verdutzt an und fragte was denn sei. Ich sagte ich sei müde und müsse heim.

Sie war scheinbar froh darüber und tat agr desintressiert (von wegen doller Service). Sie versuchte mir noch mehr Kohle abzuknöpfen, da ich ihre Muschi kaputt gemacht habe.

Ich lachte und sagte, ich sei ja auch nicht fertig geworden, also nix Zusatzkohle.....

Danach zog ich mich an und bin hurtig weg.

Finger weg von Ihr, besser vom ganzen Laden.
Es bedanken sich: Einlocher,blah,Tom_Neu,stefansaarpfalz,Hesse74,yogi117,NoWomanNoCry,Stromberg,siola,arno_nym,tomsaarnk,freibeuter,muggel,Atlas,saartester
Oh jesses, klingt ja lecker.....

Der Laden war zu meiner Anfangszeit meine einzige Anlaufstelle bzgl P6, meistens leicht besoffen nach der Disko.^^
Hatte damals noch keine Ahnung von Ladies.de, die Seite macht die Sache ja schon einfacher.
Gut wars trotzdem fast nie, obwohl schon 2-3 richtig gute Nummern dabei waren....scheint sich ja nicht viel getan zu haben nach der Neueröffnung.