Nina deLuxe vorher Mercedes in Saarbrücken
Da ich ja desöfteren genannt wurde, möchte ich auch noch was dazu schreiben:
Ich orientiere mich bei meinen Berichten grundsätzlich nicht an dem, was andere vorher geschrieben haben. Meine Berichte drücken mein subjektives Empfinden aus und sind nicht geschönt; auch mache ich niemanden absichtlich schlecht. Dass Berichte voneinander abweichen ist doch klar. Es gibt aber auch sicher Kollegen hier, die (auch auf Bitten) absichtlich geänderte Berichte schreiben. Natürlich ist es schwierig, diese Berichte rauszufiltern.

Eine Mutter kann sich (leider) nicht aussuchen, ob sie nach der Geburt narbenfrei ist oder nicht. Das hat der liebe Gott ihr mitgegeben ... oder halt nicht.
Von daher hat das mit Pflege des Körpers wenig zu tun. Es ist auch keinesfalls so, dass Mercedes ungepflegt wäre. Das sollte man daher nicht miteinander verbinden.

@Lustwandel:
Ich hoffe mein kleiner Einwand sei noch erlaubt und wird auch nicht entfernt.
Da ich mehrfach genannt wurde, bedurfte es auch einer Klarstellung meinerseits (wegen dem 1. "schlechten" Bericht).
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,MERCI
Hallo!

Bitte um Veröffentlichung dieses letzten Postings!

(21.09.2013, 10:01)FluffyDunlop schrieb: Es gab also jahrelang nur einen, der negative Berichte schrieb, und das war Saarboy? Nun, ich kann nur spekulieren, aber vielleicht hängt es damit zusammen, daß man abgeschreckt und eingeschüchtert wird, wenn man nicht in das Loblied von Nina/Mercedes einstimmt? Saarboys Bericht war ja nicht soooo negativ; meiner war es auch nicht. Ich hab ja nicht geschrieben „totale Abzocke“ sondern „naja, so berühmt isse auch nicht“. Und ich wurde daraufhin persönlich angegriffen von 2 Usern und ein Admin hat meinen Post gelöscht. Da fragt man sich natürlich, wieviele Posts wurden noch gelöscht.

Wenn Du dafür persönlich angegriffen wurdest, tut mir das wirklich Leid. Vielleicht liegt das aber an der Art wie Du schreibst? Es gibt Menschen die mögen es nicht wenn man abwertend mit anderen Menschen umgeht.
Wahrscheinlich waren das Leute die mich schon etwas länger/besser kennen und die sich über die Art und Weise Deines Postings mokiert haben?
Übrigens hat man die Möglichkeit solche Angriffe per PN zu melden....niemand muss sich einschüchtern und abschrecken lassen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das hier regelmäßig, wahllos Postings gelöscht werden! Grad dieses Forum hier ist bekannt dafür das man so ziemlich alles schreiben kann und ist deshalb auch nicht wirklich beliebt bei meinen Kolleginnen.



(21.09.2013, 10:01)FluffyDunlop schrieb: Und von wegen der zeitlichen Verzögerung – kann nicht erkennen, daß das bei ir-gend-einer anderen Sexworkerin jemals eine Rolle gespielt hätte. Ich war damals übrigens auch im „Ladies“ Forum aktiv und hab direkt nach meinem Besuch bei Nina/Mercedes einen ausführlicheren Bericht geschrieben. Der niemals online ging. Das hat mich geärgert und ich wollte dem nachgehen, und mittendrin sprach meine innere Stimme zu mir: „Fluffy? Ärgerst du dich gerade, daß dein Bericht über Sex mit einer Prostituierten nicht veröffentlicht wurde? GEHT'S NOCH?“ Ich folgte meiner inneren Stimme und dachte nicht weiter darüber nach. Bis ich Saarboys Bericht las und mir dachte „Jawoll!“ Endlich spricht es mal einer aus!“ Daher hab ich meinen Post hintendran gehängt, über einen Besuch, der in der Tat schon ein wenig zurücklag. Hätte ich geahnt, welchen Sturm der Entrüstung es hervorruft, hätte ich es gelassen. Aber andererseits, wenn man nicht mal mehr hier seine Meinung schreiben darf, wo dann?

Nun, ich nehme mal an, dass man Deinen Bericht hier veröffentlicht hätte wenn Du einen geschrieben hättest. Hast Du aber nicht.....! Wir sind hier bei Lustscout.tk und was bei Saarladies.de passiert dürfte hier nicht von großem Interesse sein.
Ich denke aber das man in jedem Forum seine Meinung vertreten darf, sofern das Posting regelkonform ist. Das ist hier so und das ist auch bei Saarladies.de so.


(21.09.2013, 10:01)FluffyDunlop schrieb: Und Nina / Mercedes: wenn du so zufrieden bist mit deinem Körper, wie du schreibst, und wenn du so viel positive Resonanz auf deinen Thread bekamst, tja dann – dann fotografier doch deinen Körper so wie er ist. Das wäre souverän.

Meine Fotos sollen nicht als Wichsvorlage dienen, sondern sollen den Appetit anregen. Es gab in meiner Laufbahn als Prostituierte nur zwei Fotos auf denen ich komplett entkleidet war, dies ist aber nicht so weil ich etwas verstecken möchte, sondern weil ich Fotos mit Bekleidung einfach ästhetischer finde. Meine Fotos sind stets aktuell, es wird so wenig wie möglich retouschiert.

(21.09.2013, 10:01)FluffyDunlop schrieb: Mal allgemein gesprochen und losgelöst vom speziellen Nina/Mercedes Thema: Es ist ja eine beliebte Retoure, nicht nur im Rotlicht sondern auch im normalen Leben, und die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Auf die vernarbte Bauchdecke angesprochen, dann kommt immer die empörte Konter „Ich habe ein Kind!“ Als ob das alles erklärt und alles entschuldigt. Erstens ist es irrelevant, ob die Narben von einer Geburt, einem Autounfall oder von sonstwo kommen. Fakt ist, sie sind da. Zweitens gibt es genug Mütter, die auch nach der Geburt noch narbenfrei sind. Und gerade im Rotlicht, wo man mit seinem Körper das täglich Brot verdient, dann sollte man annehmen, daß dieser entsprechend gehegt und gepflegt wird. Aber ich reg mich darüber nicht mehr auf; kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will. Aber sie sollen dann wenigstens nicht die Kinder als Entschuldigung mißbrauchen. Es waren ihre eigenen Entscheidungen, nothing else.

An dieser Stelle schließe ich mich Lustwandel uneingeschränkt an: Du redest Müll, sogar richtig viel Müll!
An solchen Äußerungen sieht man wessen Geistes Kind Du bist.....Weia
Ich will Dir das aber an dieser Stelle hier nicht erklären, ist mir zu blöd und gehört hier auch nicht hin.


Von meiner Seite wär's das eigentlich. Aber in meinem Beruf bin ich es gewohnt, daß es Leute gibt, die das letzte Wort haben müssen. Haut rein.
[/quote]

;-)

LG Mercedes
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,X-Man,Tom Greiner
Eine Anmerkung zu diesem Thema sei mir erlaubt ...

Es liegt zwar schon einige Zeit zurück,
und es gab auch keinen Bericht meinerseits dazu,
weil es letztendlich zu keinem "Vollzug" kam:

Auch wenn Merci sicher eine reizvolle und interessante Lady ist,
bin ich damals nicht geblieben, weil mir die Diskrepanz
zwischen Fotos und Realität deutlich zu groß war -
dies mag ich unabhängig von der Person grundsätzlich nicht.

Offene und deutliche Worte finde ich in diesem Forum gerade gut
(hier bleiben sie meist deutlich länger stehen als in anderen Foren ;-),
gerne von beiden Seiten -
jeder kann sich dann eine eigene Meinung bilden,
die Wahrheit wird wie meist irgendwo in der Mitte liegen.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop,lecker
Mann oh Mann, was man hier liest ist schon grenzwertig. Jungs, hier kann jeder gute und schlechte Berichte einstellen.
Ich kenne sie seit 2005 oder 2006, damals sah ich noch besser aus, andere ebenso; die Zeit geht nicht spurlos an uns vorbei.
Sie ist kein Wandervogel. Wer so lange an einem Ort sein Geld erwirtschaftet, muß grundsätzlich gute Dienstleistung bringen, aber es gibt in unserem speziellen, subjektiven Geschäft eben 'ne Menge andere Faktoren. Wenn ich Lust auf junges Gemüse habe, dann sollte ich nichts anderes bestellen. Wenn es Signale gibt, dass es nicht passt, dann kratze ich die Kurve. Wenn ich zu 'ner jungen Ausländerin gehe, die Null Deutsch spricht, dann läuft der Termin eben auch anders ab. Das ist Grundsätzliches und gilt nicht nur bei der Buchung von Mercedes, auch sie kann nicht über's Wasser gehen.
Zu Mercedes kann man stehen wie man will. Sie hat 'was in der hübschen Birne, ist eloquent und weiß ihre Positionen zu vertreten, das ist 'ne starke, selbstbewußte Frau von Ü30, kein Girlie. Der Körper ist OK, hat aber Gebrauchsspuren. Ich mag das Komplettpaket und habe damit kein Problem. Diese spezielle Kombination hat ihren Reiz und hat auch ihre Zielgruppe.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,saartom,saarpoet,hal 9000,Thombike,*Asterix*,torino,X-Man,lecker,NoWomanNoCry,Stromberg,siola,Tom Greiner,MMikee,selamat,Big Grimmel,abundzu2,
Wäre jetzt, glaube ich, schon gut wieder die Kurve zu kriegen.....


(19.09.2013, 21:54)Lustwandel schrieb: ... ansonsten möchte ich darum bitten das es mit Berichten weiter geht. ....

Lustwandel

.... bevor hier ein Mod abschließt....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Horus,sixsicsix
Hallo...ich war Anfang des Monates bei Mercedes ,und muss sagen es war alles bestens .....
Wollte eigentlich das Programm für 80 Euro buchen ,leider ging dies aus diversem Grunde nicht.....Flexibel buchten wir auf das 50 Euro Programm was Französisch ohne bedeutete....

War sehr gutes FO.....

Es war eine super Atmosphäre ,kann alle negativen Einträge nicht verstehen.

War super Zufrieden ..Wiederholungsgefahr 100%!

Wollte heute nochmal hin ...leider war es zu spät.....
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Horus,selamat,disillusioned,stefansaarpfalz,Stromberg,*Asterix*,Tom Greiner
Hallo Leute.
Damit eine tolle Frau wie Mercedes nicht ganz untergeht heute ein Bericht zu ihr.

Laut KM gibt es das beste Französisch der Stadt mit Body2Body Massage.
Das war genau das was ich brauchte also angerufen und da sie etwas Zeit hatte gleich hin.
War übrigens nicht das erste Telefonat...leider macht sie für meinen Terminplan oft zu früh feierabend oder ihr nehmt euch zuviel Geld mit ^^
Nunja.Die Location ist von außen nicht ganz mein Ding,allerdings erwähne ich es nur für die Dekorateure unter euch.Mir ist das fast egal.

Ich kannte sie vorher ja noch gar nicht und habe die Berichte hier nur kurz überflogen....ehrlich gesagt nerven eure Streitereien beim Lesen derart das es einem vergehen kann und ihr wie ich finde den Thread hier ziemlich kaputt macht...jedenfalls wusste ich nur das sie wohl ehrlich ist.

Naja,ich möchte bemerken das mir ihre letzte Aktion sehr gefallen hat.
Laut Km war das: "Zahl was es dir Wert ist..."
Die jetztige war eben das Massageangebot mit Französisch.

Als das aktuell war hat es leider nicht gepasst mit einem Termin weswegen ich jetzt schnellsten hin bin *fg

Aufgemacht wurde dann jedenfalls von einer wunderschönen Frau meines Alters die in echt ebenso Sympathisch rüberkommt wie im Chat bei Km oder am Telefon.
Einzig das sie sich Mercedes nennt mag ich net so.Monika oder Babs würd glaub ich besser passen.
Ansonsten war vom Klingeln bis zur Verabschiedung einfach alles so als würde ich es privat im Bekanntenkreis erleben.
Perfekte (leider zu kurze) Massage und ein Blowjob wie im Pay6 noch nicht erlebt.

Was mich aber endgültig zum Stammkunden machen wird ist einfach die Art und Weise.
Kein "Schatzi,schatzi" auf die Uhr gegucke oder sonstwelche eigenheiten die einem die gebuchte Zeit verderben.
Auch war Mercedes die erste Frau in dem Gewerbe die einfach mit mir gesprochen hat.N bissl mit Hirn,n bissl mit Spaß und fast mit Pfeffer Big Grin
Bezahlen durfte ich übrigens 70 Euro.Völlig okay.
So,das wars dann auch schon.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,Horus,vorenus,Skorpion,tiger1,abundzu2,saartester,selamat
Kontaktdaten
01768-6800079
(12.05.2014, 14:24)flusensieb schrieb: Laut KM gibt es das beste Französisch der Stadt mit Body2Body Massage. ...Die jetztige war eben das Massageangebot mit Französisch. ...war vom Klingeln bis zur Verabschiedung einfach alles so als würde ich es privat im Bekanntenkreis erleben. ... Perfekte (leider zu kurze) Massage und ein Blowjob wie im Pay6 noch nicht erlebt. .. Bezahlen durfte ich übrigens 70 Euro.Völlig okay.
Danke für den Bericht. Ein paar mehr Details würden uns helfen, u.a. wie lange ging das? Kein GVm?

Auf Ihrem Profil ist es wie folgt beschrieben http://www.kaufmich.com/Merci-Sb:
Zitat:08.05.2014-23.05.2014
*DAS BESTE FRANZÖSISCH DER STADT*
Genieße 30 Minuten feiste Blaskunst und eine erotische Body-to-Body Massage zu einem Top-Preis.
Ich biete nur das an, was ich gerne mache und blasen ist meine große Leidenschaft.....;-)
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Horus
Ok ich hatte es ja nicht dazugeschrieben.Aber du dann schon *fg

Es ging wie im Zitat 30 Min(ich hatte die Uhr allerdings nicht im Blick) und war ohne Gv.
Ich weiß also nicht genau ob die Begrüßung und das Waschen(davor und danach) dann inklusive oder exklusiv war.Aber für mich wars so oder so völlig okay.

Anmerken für welche die es nicht aktuell wissen oder sie nicht kennen möchte ich noch die Arbeitszeiten...

Mo-Fr von glaub 10 Uhr bis ca 17 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Horus,saartester
(13.05.2014, 08:50)lostinxs2005 schrieb: Genieße 30 Minuten feiste Blaskunst und eine erotische Body-to-Body...

Ich glaube da hat sich bei ihr ein Vertipper eingeschlichen. Sollte ihr mal jemand sagen.

Oder ist es wirklich FEIST?
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
01573-3658068
Hi Scouts,
wenn ich mich nicht täusche, dann hat die von mir geschätzte Mercedes/Nina Ihren Service reduziert und arbeitet jetzt als  "Nina Fellatio-Expertin":
> Ich biete keinen Verkehr und kein französisch bei mir an!
> BLOW & GO ohne schnickschnack!
> Hose runter, Hirn freiblasen, gehen :-)
Idee Winke Unentschlossen Herz

Quelle: http://www.kaufmich.com/NinaFellatio
Zitat:Nina Fellatio-Expertin

*ANGEBOT*
MITTWOCH + DONNERSTAG
BLOW & GO ohne schnickschnack!
Hose runter, Hirn freiblasen, gehen :-)
Super Preis!

Nina Fellatio-Expertin

Du bist auf der Suche nach Entspannung für Körper und Geist?
Einfach mal abschalten, dem Alltag entfliehen?
Du könntest bei mir Erfüllung finden!
Mein Name ist Nina, ich bin eine attraktive Frau, die weiß, was sie will.
Aus dem Grund biete ich nur das an, was ich wirklich gerne mache und noch dazu beherrsche.
Wie wäre es mit einer schönen Body to Body Ölmassage? Danach zeige ich Dir was mein Dildo alles kann,
entspanne Dich und sieh mir einfach zu.
Wir könnten nun übergehen zum besten Blowjob den Du je erlebt hast.
Ich schaue Dir dabei tief in die Augen wenn Du das magst!
Berühr mich dabei und spüre wie ich komme, zucke, mein Körper bebt.......!
Im Vordergrund stehst immer Du!
Du musst mich nichts beweisen, kannst Dich
einfach gehenlassen.........
ich werde Dich mit meinem Service verzaubern, verführen, berühren wenn Du mich lässt.
Du bist auch willkommen wenn Du Erektionsprobleme hast und einfach Zweisamkeit genießen möchtest, fremde Haut spüren möchtest ohne unter Leistungsdruck zu stehen.
Ich hoffe mein Text hat Dich neugierig gemacht und ich darf Dich bald bei mir begrüßen!

Interessen
Ich biete keinen Verkehr und kein französisch bei mir an!
Es ist aber möglich mich mit einer meiner Freundinnen (Melanie oder Emma) zu daten, diese bieten GV und Französisch an.
Bist Du aber auf der Suche nach einem atemberaubenden Blowjob, bist Du bei mir genau richtig!

Tel. 0157-33658068
   
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,yogi117,arno_nym,saartester,*Asterix*,siola
Kontaktdaten
Nina Fellatio-Expertin
Hauptstr. 14
Saarbrücken
Saarland
0157-33658068
Privatappartment Rot
Karte Anzeigen
Von wegen kein Verkehr mehr, ihre Saarladies Anzeige spricht inzwischen wieder aber eine andere Sprache:

Nina Fellatio-Expertin auf Saarladies
Zitat:Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38/40
Gewicht:
60 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
rotblond, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Pegasys,arno_nym,siola,Tom_Neu,NickR,Metallfan
Guten Tag alle zusammen Wink

Ist oben genannte Person die gleiche wie "hot girl" ?
Ich war mal vor längerem bei ihr gewesen (damals in Jägersfreude") und muss sagen das sie wirklich eine sehr nette und sympatische Lady ist.
Das neue Angebot macht ganz neugierig und ich möchte sie unbedingt wieder besuchen.
Leider kann ich sie unter dem Kaufmisch Kontakt nicht erreichen, dort steht auch das sie das letzte mal vor 30 Tagen eingeloggt war.
Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu kontaktieren?(außer Handy)

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Marcus
Zitieren