Also ich fand Anna Maria gut
Es gibt ja schon Berichte über sie, leider tendieren die von schlecht bis ganz schlecht,
gelesen habe ich sie erst nach meiner Nummer mit ihr, siehe hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111168
und hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92301

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als "anspruchslos" disqualifiziert werde
und der geschätzte Kollege dirtydeed Winke bald nicht mehr mit mir spricht...Lachen

...ich fand die Nummer mit Anna Maria ziemlich gut, wie ich überhaupt mit Polen_Annas sehr gute Erfahrungen gemacht habe Wink.

Noch mal kurz die Beschreibung: Schulterlange, blonde Haare, ca. 160cm, A-Cups, KF 34, gelbe!!! Augen, Tattoos an Schulter und Hals.

Als Blondine sowieso mein Beuteschema, sind mir als erstes die gelben Katzenaugen aufgefallen, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Auch der Rest gefällt mir sehr gut, toller Arsch, der sich auch klasse anfasst, schöne Proportionen, hübsches Gesicht.
Wenn man unbedingt meckern will, dann höchsten über die etwas "leeren" und kleinen Tittchen, die aber nicht hängen.

Im Vorgespräch und auf dem Zimmer wirkt sie etwas ...sagen wir mal "unsicher" ...oder "nervös",
irgendwie habe ich den Eindruck, sie will es mir besonders recht und bloß keinen Fehler machen.

Beim knutschen in stehen kommt die Zunge zuerst von ihr, ich erwiedere es nicht, da ich zuerst die Tittchen begrüßen möchte.
Das war (m)ein Fehler, sie hat wohl geglaubt, dass ich das nicht will und sich danach damit zurück gehalten.

Aber es sollte auch gar nicht mehr zu ZK-Orgien kommen.
Sie kniet sich seitlich neben mich (Hintern zu mir) und beginnt mit dem obligatorischen BJ, der recht ordentlich war.
Ab und zu spuckt sie dezent den angestauten Sabber (fast) unbemerkt in ein Zewa,
andere CDL rotzen auf das Handtuch, oder lassen die Brühe den Schwanz entlang auf den Bauch laufen,
ich weiß jetzt nicht, was ich besser finde, jedenfalls hatte mein bestes Stück niemals Kantakt mit Zewa.

Während sie so da kniet und schlabbert, wandert meine Hand Richtung Möse...und erlebt eine kleine Überraschung.
Die Schamlippen sind extrem angeschwollen und geöffnet, hab ich so im pay6 so noch nicht erlebt.
Der Innenbereich ist nicht feucht, sondern nass, früher auf dem Schulhof hätten wir gesagt "tröppelt wie ein Kieslaster" Wink.

Die von ihr angebotene Stellung 69 lehne ich erstmal danken ab und positioniere sie kniend, Beine zusammen, Hintern hoch auf das Bett.
Dann knie ich mich hinter sie und will mal den Zustand der doch sehr angespannten Dose ermitteln.
Trotz der oft sehr gefährlichen Lage im geruchstechnischen „Drei-Länder-Eck“ (Arsch, Möse, Füße)
nehme ich kein störendes Aroma wahr, das ist nicht immer so.

Die triefend nasse Spalte schmeckt nach frischem Mösenschleim und nicht nach altem Flutschi.
Als ich meine Zunge an die nasse, geöffnete Möse halte, beginnt sie plötzlich, mit rhythmischen Bewegungen meine Zunge zu ficken
und spätestens jetzt bedauere ich, dass sie nicht ein bisschen länger ist.

Dann knete und massiere ich ihren wirklich prachtvollen Hintern, der in dieser Position wirklich klasse aussieht und sich auch so anfühlt.
Obwohl sie das sehr genießt und ich gerne noch etwas weiter gemacht hätte, will ich jetzt einlochen…und zwar genau in dieser Stellung.

Madame hält sehr schön dagegen, hat einen guten Rhythmus und der Grip ist auch OK.
Zwischendrin immer mal wieder die Möse mit dem angelutschten Finger an, warum verstehe ich nicht, nötig erscheint es mir nicht.
Und so passiert, was passieren musste, Finale Grande in dieser Stellung, warum auch wechseln, wenn richtig rockt Wink

Beim AST erfahre ich, was ich später hier auch gelesen habe, sie kommt nicht oft weil sie noch einen normalen Job und Kinder hat.
Das passt auch gut zu ihrer Art, ein Vollprofi ist sie nicht, eher eine Gelegenheitshure, die ihr schmales Gehalt aufbessern muss.

Fazit: Nette Frau (kein Teeny), kein Profi, wirkt etwas unsicher, hat aber keine Berührungsängste, wird bei netter Behandlung zugänglich.
Die perfekte Illusion einer verliebten Freundin wird hier nicht geboten, eher die unsichere Frau, die sich schamhaft ihrer Lust mit einem Fremden hingibt.

memphis, der das bestimmt mal wiederholen wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lindner,Lustwandel,Träumer,thaifreund,limbo,Tequiero,modelpopp,tiger1,MaTT,oberroemer,dirtydeed,Chris33,Marc Aurel,Eastlover,albatros,sub
Ist sicher noch ausbaufähig, aber hört ich doch nicht schlecht an. Fällt auch genau in mein BS. Das sie kein Vollprofi ist, muss kein Nachteil sein. Wird oft sogar besser, sofern die Chemie stimmt. Sofern ich sie zufällig antreffen und auch erkennen sollte, was oft nicht so einfach ist, werde ich mal meinen Charme spielen lassen und sehen ob's was wird. Wink

Spider, der für den Bericht dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,MaTT,limbo
Das muß eine völlig Andere sein. Der Ablauf hat ja rein gar nichts mit meiner Nummer mit ihr gemeinsam. Grübel

Schön, daß es dir gefallen hat. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo